Battledetails

FleX187 vs. Malibu.Mucho (4 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.02.2010 17:51:39.710625 FleX187509
 
Zweckreime dabei, Quali wie du sagst whack, Textlich sonst so lala. Flow geht schon klar, aber kann besser werden. Chariz0
 
freshe runde. intro häddsde bessa gelassen.doubles oft daneben....sonst...so Snarebert droehnemaier1
 
Soll ich das jetzt eher als schwache oder lustlose Runde auffassen? Klingt hier ziemlich eintönig und auch einfallslos, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Ingolstadt 0
 
jeah, gefällt mir..haste ganz chillige runde gespittet diggah! textlich coole ansätze dabei *siehe kirby line*! ..solltest nur mehr doppelreime spitten! flow is oki, aber geht noch mehr ToMiBriX0
 
Find dich flowlich und stimmlich gut, klar Quali ist hier kein Kriterium, Beat ist auch cool, textlich geht aber wesentlich mehr O.G.LuC0
 
textlich ist das so mittelmaß. flow geht schon gut vorwärts ist aber auch noch nicht endroutiniert. runde ist für entry in ordnung. Djmcd1
 
Runde 1 rück 14.02.2010 15:23:54.950231 Malibu.Mucho576
 
Text is gekontert, Stimme gefällt mir i-wie, Flow besser. Punkt Chariz0
 
mmh.flow wie gewohnt sauber.manche lines drücken den gesamteindruck runnä,schade.das mit der "perle" zb ? Snarebert droehnemaier1
 
Schön auf den Beat, haha Konter sind böse. Überzeugst mich mehr in dieser Rückrunde. Talent ist vorhanden und du bald in der ADV wenns weiter so geht Ingolstadt 1
 
cooles intro! stimmeinsatz kommt echt gut..alter bist du fresh ^^! dein text is meilenweit höher als der deines gegners..der hatt keine chance! ToMiBriX1
 
Ohja das ist nochmal ne Nummer besser hier hab ich nix zu bemängeln... Punkt O.G.LuC1
 
flow meist ziemlich sicher aber find den jetzt nicht so innovativ. textlich ist das ok und durch die quali drückt das mehr, ich geb ein draw, mit leichter tendenz zur rr ;) Djmcd1
 
Runde 2 hin 16.02.2010 13:34:30.522278 Malibu.Mucho458
 
ok keine Runde, kann man verstehn. Chariz0
 
kater von gestern wassn mit dir los ? selba schuld :D sowas. mussd doch wisse wanndn "termin" hast Snarebert droehnemaier0
 
Runde fällt aus... sauf net so viel. - kein Punkt Ingolstadt 0
 
lala..runde ausfallen lassen is zwar weck, aber was solls! ToMiBriX0
 
Joa blöd aber ich mach meine Runden selbst wenn meine Stimme kaum noch was hergibt und mein Schädel explodiert O.G.LuC0
 
keine runde. Djmcd0
 
Runde 2 rück 16.02.2010 20:47:08.329074 FleX187548
 
keine Runde, fair geblieben. Chariz0
 
schwein ! war das n analrülps ? Snarebert droehnemaier0
 
bisschen krank, aber fair Ingolstadt 0
 
haha, wie geil is das denn? deine beste runde bisher haha *rüüüüülps* prost ToMiBriX0
 
Wow auf der neuen 5.1 Anlage klingt das ganze echt nice :D O.G.LuC0
 
keine runde. Djmcd0
 
Runde 3 hin 17.02.2010 21:17:42.311742 FleX187476
 
yeah du bist aus Singen, ich bin aus Blumberg, falls dir das was sagt. Vielleicht kannst mich ICQ adden und den Beat schicken. Runde lehnt sich sehr an die von dem Battle Jaycee vs. MCD. Flow gefällt mir aber sehr, Bauernspast-line lustig. Chariz0
 
F,l,e,x...öööh ,lahm ? 187 für mörder ,dann mussde au killen Snarebert droehnemaier0
 
Beste Runde und auch mehr Abwechslung, deine Vergleiche sind eher jämmerlich. Aber ansonsten nette abschluss runde... tu dir selbst nen gefallen... lass das mit diesen sprachgesang Ingolstadt 0
 
haha..echt cooles intro! wenn der beat einsetzt kommst du ganz dope, leider kannst du den flow nicht konstant gut halten, klingt etwas zu gehetzt, schade drum! textlich cool *tinitus line*..stimme muss noch mehr ausdruck vermitteln, is irgendwie noch train niveau diggah ToMiBriX1
 
Chiahh Beat ist sau fresh... Erinnert schwer an JC61-Runde, naja Flow ist schon recht cool, Text ist etwas minderwertig... Gesang ist schwul sry O.G.LuC0
 
ja flow sitzt eigentlich ganz gut, nur an ein paar stellen bist du noch etwas unsicher. textlich eher geschwallt und die hook ist grauenhaft. Djmcd1
 
Runde 3 rück 19.02.2010 15:51:21.369411 Malibu.Mucho452
 
Flowst ganz anders auf dem beat. Gefällt eigentlich gut. Konterst zwar, aber wäre mehr gegangen. Ich geb den Punkt knapp an Gegner Chariz0
 
boah find den flow auf den beat megakacke ! machst aber den battle Snarebert droehnemaier1
 
Konter gehn klar, Flow ist routinierter als der deines Gegners. Überzeugst mich hier in der Runde. Punk Ingolstadt 1
 
irgendwie scheinst du auf den beat zu scheissen ^^ haha..schon lustig wie du den beat ignorierst! ..fand deinen text wieder ganz cool, stimme kommt auch dope, aber diesmal punkt an gegner ToMiBriX0
 
Ist etwas eigener, was mir ehrlich gesagt mehr mundet als die Ypsilbong-Persiflage in der Hinrunde... Punkt O.G.LuC1
 
deine betonungen gefallen mir überhaupt nicht. flow ist ok und textlich weiß nicht das ist einfach nicht genug ich geb wieder ein draw. Djmcd1