Battledetails

Mr.Waks vs. AbuTaRec (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.02.2010 15:27:55.516549 Mr.Waks734
 
Ich liebe den Beat! Flowtechnisch kommst du schonmal ganz fresh auf den Beat, spilest auch schön mit deinen Betonungen, was dafür sorgt dass keine Langeweile aufkommt! Stimmlich hättes du aber trotzs des chilligen Beatz, etwas mehr Gas geben können! Textlich n paar gut durchdachte Linez dabei, denen zwar die letzte Würze fehlt, die aber einen guten Anfang bilden! Weiter so! Test601
 
schon ganz nice gerappt so. routiniert, technisch ok und textlich akkzeptabel. Brustbein1
 
Die Pin Code Line fand ich richtig kool :D Deine Raptechnik ist gut, dein Flow ist sicher, hast allerdings die angewohnheit jeden Reim gleich zu betonen, gell? Gibt hier wenig zu kritiseren, textlich bist du auf dem richtigen Dampfer. Test621
 
Lockerer Style. Flowlich, reimtechnisch und inhaltlich frisch. Korrekte Vorlage! Xerxes1
 
mr.waks kommt mit nem relativ routinierten flow über den den beat...nur die so called "punchlines" oder sonstige textliche glanzlichter fehlen ein bißchen. eskay1
 
Runde 1 rück 12.02.2010 11:28:09.817343 AbuTaRec610
 
Stimmlich kommst du schonmal etwas druckvoller, jedoch bist du vom Flow her einfach zu unsicher! Oftmals kommst du minimal aus dem Takt, was die Runde recht unroutiniert klingen lässt! Textlich war dir die HR auch ein bischen überlegen, auch wenn du teilweise ganz nett konterst! Punkt an HR, aber knapp! Test600
 
doubles verkackt? hecktisch und taktfrei...text ist das beste was deine runde zu bieten hat.geht an die hr Brustbein0
 
Dein Flow ist nicht so routiniert, die EDWARD Line war ya mal sowas von alt, der Windows Konter war ebenfalls schon öfters im Gebrauch, hatte an dieser Stelle jedoch gepasst. Der Minus - Plus Vergleich den fand ich wieder originieller und hätte mir mehr davon gewünscht. Den Kontervorteil hast du insofern genutzt als das du hier viele Lines versucht hast zurück zu pfeffern mit mehr oder weniger Erfolg. Hmmm ich denke mal für die Mühe gebe ich noch ein DRAW aber im Grunde gefiel mir dir HR doch INSGESAMT besser. Test621
 
„Advoonced“ hihi. Reimtechnisch teils auch nicht übel. „Öfter geknackt als Windows“ fand ich auch ganz funny. „Mit Armen rumlaufen“ erinnert mich an eine Line eines anderen Künstlers, aber du hast es hier auf deine Weise verpackt. Keine leichte Entscheidung, aber im direkten Vergleich klang dir Vorlage einen Tick straighter und bot auch flowlich etwas mehr Abwechslung. Xerxes0
 
abutarec hat noch leichte probleme mit dem timing, da ist mr.waks ihm eine nasenlänge voraus. textlich gibt er sich mühe die zeilen auszukontern. eskay0
 
Runde 2 hin 14.02.2010 00:21:27.750663 AbuTaRec590
 
Auf diesen Beat kommst du vom Flow her schonmal besser, ich höre keine haker mehr! Reimtechnisch find ichs gut, dass du dir Mühe gibs schön mehrsilbig zu reimen! Auch inhatlich hast du einige gut durchdachte Punchlinez bzw. Vergleiche dabei, die sogar recht vertretbar formuliert sind! Stimmeinsatz auch passend! Gute Runde! Test601
 
schwach gerappt. auf jeden fall nciht advanced niveau. lines wirken so harmlos..ach einfach ne ziemlich langweilige nicht entertainende runde..draw ohne punkte Brustbein0
 
Also vom Flow her hast du mich hier überzeugt, deine Runde hat auch ne STARKE Betonung, das gehtrichtig gut nach vorne. Sowas gefällt mir. Textlich war das passabel aber keine besondere Leistung. D.h. du hast einfach keine Kreativen Lines von dir gegebene, sondern wirklich inhaltlich einen ziemlichen RBA Standart losgelassen. Test621
 
Der Beat nervt etwas. Die Doppeldeutigkeit bei der Schweinefleisch Line macht nur recht einseitig Sinn – „hasst“ macht Sinn; „hast“ weniger. ;) Du schwankst inhaltlich ziemlich was das Niveau angeht. Dein Stimmeinsatz kommt gut. Die letzte Line ist dämlich. ;D Xerxes1
 
in dieser runde ist das timing schon besser, liegt recht sicher auf'm beat. vom inhalt eher solala, da geht mehr. eskay1
 
Runde 2 rück 15.02.2010 18:45:46.139035 Mr.Waks529
 
Trotz deiner Heiserkeit kommst du stimmlich ganz OK rüber! Flowtechnisch war dein Gegner aber etwas besser, weil du auf Dauer recht monoton betonst und somitlangweilig klingst! Von der Länge her ist das auch nicht ausreichend! Punkt recht deutlich an HR! Test600
 
paar coole konter. runde halt sehr kurz.gibt n draw ohne punkte Brustbein0
 
Du flowst und Betonst hier wieder ne Spur besser, textlich fand ich den Schweine Konter nicht so genial, Max und Moritz Konter hätte besser verpackt werden können und die kürze deiner Runde machen mir zu schaffen. Wäre die Runde länger gewesen hätte ich dir sogar den Punkt gegeben, denn die Runde hatte vom Hörgenuss Potential auch wenns textlich keine überragende Leistung war. Somit wieder nur DRAW Test621
 
Diese Rechtfertigungen im Intro nerven. Du konterst erst ziemlich anständig, aber im Gesamtbild kommt einfach zu wenig. Xerxes0
 
wirkt wieder etwas souveräner im gesamtbild, wenn auch wahrscheinlich unter den möglichkeiten. ich gebe hier mal ein "motivations-draw" ;-) eskay1
 
Runde 3 hin 16.02.2010 13:13:33.994708 Mr.Waks533
 
Für dein erstes ADV. Battle schlägst du dich recht gut! Flow ist wieder schön duchgezogen und vorallem nett betont! Du musst nur mal gucken, dass du Punchlinetechnisch derberen Stuff raushaust, das klingt alles noch so brav irgendwie! Aber sonst wieder top, bist zurecht in der ADV! Test600
 
auch wieder paar gute lines. flow und rest sicher! bist auf jeden fall richtig in der advanced! Brustbein1
 
Boxen Line gefiel mir wirklich gut, hast in deinen Parts immer so eins, zwei Lines wo ich sage, ya daran erinnert man sich zumindest. Vom Flow gibts nichts zu kritisieren du stylest hier echt seeehr nice über den Beat und insgesamt kommt die Runde phat rüber. Test621
 
Immer noch krank? Hört sich fies an.. „am –gen’- wie DNA“ ist eindeutig zu weit hergeholt, bzw. zu schwach verpackt. Statt „gähnen“ hättest du ev. was mit „gehn’“ machen sollen. Du bist „aufgeladen“? Was willst du damit aussagen? Man kann „geladen“ sein, aber „aufgeladen“ ist mir neu. Und bitte keine „Boxenstopp“ Wortspiele mehr.. die hab ich in meinem Battle gegen Meinkess schon intensiv genug behandelt. ;) Du strengst dich inhaltlich schon an was Innovatives zu bieten und technisch bist du auch nicht schlecht. Achte halt darauf, dass es inhaltlich auch puncht. Xerxes1
 
flow wieder recht nice, inhaltlich ist es mir ein wenig zu standard. man wartet auf das ein oder andere highlight...aber ok. eskay1
 
Runde 3 rück 18.02.2010 11:02:16.952374 AbuTaRec488
 
Stimmlich kommst du besser auf den Beat, halt etwas aggressiver! Flowtechnisch bist du ungefähr gleichauf mit deinem Gegner! Textlich konterst du in dieser Runde wirklich gut, "Knick im Schwanz, DNA usw." alles gut gekontert! Dein Punkt wieder! Gutes Battle von beiden, aber du etwas überzeugender! Test601
 
lines so lächerlich ..oh mann. irgendwie so hauptschulniveau. versucht um 2.ecken zu schreiben aber eindeutig nicht gut. geht an die hr Brustbein0
 
Nicht Rund, wie die Strecken bei der Formel 1.. Das kann man so formuliert doppeldeutig verstehen. Finde deine textliche Leistung hier besser als in deinen Vorrunden, hier zeigst du nochmal mit Biss das du dieses Battle nicht verlieren willst. Vom Style und vom insgesamt Eindruck finde ich, wenn ich euch Vergleiche, unterliegst du schon deutlich. Somit hilft dir dein Konter insofern wenig als das ich im kompletten Battle Mr. Waks besser fand, du für den Punkt hier besser Kontern müsstest und musikalisch nicht so frisch rüberkommst wie dein Gegner somit Punkt an HR Test620
 
Der „Wortschatz“ Spitt war vorhersehbar. ;) Aber du konterst schon ziemlich anständig. „Bitch Nigger“ kam halt dumm und zweckgereimt. Reimtechnisch wirken die Lines teils auch etwas zu konstruiert. Flowlich fand ich die Vorlage wieder einen Tick abwechslungsreicher. Im Grunde ein ähnliches Bild wie in Runde1, aber wegen den Kontern holst du hier noch das Draw. Xerxes1
 
textlich die beste runde von abu...hier und da leider wieder leicht neben der spur, aber das wird schon noch. eskay0