Battledetails

Sordeo vs. D-Rox (20 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2010 19:08:36.171155 Sordeo714
 
sehr straighte runde, geht gut nach vorne. crick aka tidus Tidus1
 
gut gefrontet punkt geht kla an dich Yuzzuf1
 
guter part mit netten lines, flow durchgehend onpoint, bist hier den gegner auch weit überlegen punkte an dich! Pous1
 
ich danke dir sehr für die runde hab heute echt nur richtigen müll bewertet endlich mal endlich flow fresh umgehen umgehend umgehen line ist fresh hook hebt sich schön vom rest ab Salv891
 
geile reims,weiter so...hook geht auch klar... Meinkess Magestik1
 
Intro lustig! Flowtechnisch wie immer ziemlich sicher, wobei mir dein Stimmeinsatz diesmal garnicht taugt, irgendwie extrem gekünzelt! Einige Betonungen überschlagen sich ziemlich! Textlich aber wieder stark für Entry! Gute Runde! Test601
 
Das Intro hättest du dir auch sparen können. Der Rap kommt echt sicher und dein Stimmeinsatz klingt auch sehr kontrolliert. "umgehen"-Line is hängengeblieben. Klingt leider insgesamt eher wie ein Track, Representer, aber du sollst dich nich selbst nur feiern sondern deinen Gegner battlen. Bl@de1
 
Runde 1 rück 10.02.2010 18:15:49.535078 D-Rox533
 
du kommst auf den beat nicht so gut wie dein gegner, einfach nicht so routiniert crick aka tidus Tidus0
 
was hast du mit dem beat gemacht?? find ich nich cool Yuzzuf0
 
lines teil zu lang und reime kaum duchschaubar, leider versteh ich auch recht wenig nen bischen lauter abmsichen das nächste mal bitte, hook tritt leider nicht udn konter vortei leider nicht gut ausgenutzt! Pous0
 
style gefällt mir nicht ich mag mehr druckvolleren rap konter sind ok das gesamtpacket der hr sagt mir einen tick mehr zu warn knappes ding an hr Salv890
 
cooler style,deepe voica diggaaaa... Meinkess Magestik1
 
Flowtechnisch kannst du gut dagegen halten, jedoch ist es verboten den Beat so zu verändern wie du es tust! Deswegen spar ich mir das Feedback und geb den Punkt direkt an HR! Test600
 
Dein Rap wirkt etwas unstrukturiert, vll ist das dein Style und gewollt, aber mir gefällt das nicht. Da ich aber nicht nach Geschmack vote sei erwähnt, dass du unsicherer auf dem Beat nicht so verspielt mit der Stimme bist. Deswegen muss ich hier an HR1 geben. Bl@de0
 
Runde 2 hin 12.02.2010 17:20:50.707898 D-Rox520
 
gute vorlage, gefällt, ab und an bissl lauter. crick aka tidus Tidus0
 
fetter beat aber ich versteh kaum was von dem was du erzählst. zweiter part is schon besser mal gucken was der gegner bringt Yuzzuf0
 
beat liegt dir hier mehr flow is hier auch besser doch punches sitzen leider nicht alle nach dem beat cut teil wieder zu leise, dopple time aber echt nice performiert! text über dem standart aber nichts besonderes dabei! Pous0
 
schonmal geiler beat kommt schon besser hier dein style wackelkanditat hör ich letzte zeit zu oft durch deinen monotonen rap bringst du die lines nicht gut rüber ok doubletime kommt kurze ansätze nicht schlecht nur textlich bleibt nix hängen beatwechsel klingt viel besser dt geht schon klar nur dann wieder einschläfender rap gefällt mir nicht Salv891
 
hat sich etwas schlaffer angehört.beim 2ten beat wars besser. Meinkess Magestik0
 
Stimmlich ist das ziemlich Kollegah-Like, auch vom Flow her versuchst du einen auf Kollegah zu machen, aber sicher im Takt! Textlich ist das son Hin und Her, n paar Zeilen find ich gut, n paar extrem daneben, grade auf den zweiten Beat ist das recht flach! Komische Runde, klingt alles irgendwie komisch! Test600
 
Ich hatte das Verlangen die Runde nach 1 Minute auszumachen, weil es einfach total langweilig und immer das Gleiche ist. Die Doubletimeansätze auf dem zweiten Beat sind teilweise echt okay, aber versuch' bitte vorerst mal etwas abwechslungsreicher zu rappen, damit man dir das abkaufen kann, was du da rappst. Bl@de0
 
Runde 2 rück 14.02.2010 16:19:20.200388 Sordeo514
 
konterst konstant gut, reicht für deinen punkt crick aka tidus Tidus1
 
oh man....richtig weg gefickt! haut rein...punkt an dich Yuzzuf1
 
flow legste hier nochmal mächtig nach und konterst auch recht gut! knappes ding aber die rudne geht wieder an dich. Pous1
 
ok ich muss sagen dein flow ist hier unterlegen dt auch nicht ganz so gut textlich bist du überlegen reicht locker fürn draw Salv891
 
ja guter konter... Meinkess Magestik1
 
Stimmlich kommt das schonmal deutlich interessanter als dein Gegner! Auch dein Flow bzw. deine Doubletimes kann ich mir besser geben, da du wenigstens eigene Stilmittel mit einbaust und nicht so mies auf Kollegah machst! Textlich n paar flashende Konter dabei! Dein Punkt! Test601
 
Das hört sich einfach viel angenehmer an und da sind auch deutlich bessere "Punchlines" drin. Die Nagelkopf Line ließ mir ein Schmunzeln entlocken und ich muss zugeben, dass ich an deiner Stelle auch keine Lust gehabt hätte 2 16er zu kontern, maximal wenn die Vorlage es erfordern würde, d.h. einfach besser wäre. Bl@de1
 
Runde 3 hin 15.02.2010 22:03:11.058926 Sordeo483
 
chillig geflowt, storry ganz gut. crick aka tidus Tidus1
 
is nich schlecht aber find ich nich so cool Yuzzuf1
 
lustige story doch leider rein flowtechnisch die schlechteste runde, nen paar grober schnitzer drinne. da war noch luft nach oben! Pous1
 
storytelling hasse ich^^ vertragspartner ist hängengeblieben textlich niveaulos flow ok liegt bestimmt am beat story hat wenigstens sinn Salv891
 
ja mal was anderes,coole story...^^ Meinkess Magestik1
 
Die Runde gefällt mir jetzt nicht so! Ich mein Flow ist in Ordnung, aber du kannst das besser wie ich finde! Textlich n paar gute Vergleiche, die ich aber alle durchweg schon kannte! Diesmal reimst du mir auch zu unsauber! Stimmeinsatz aber wieder top! Test600
 
Hier klingt es teilweise etwas off gerappt und Flowfehler sind hier und da auch drin. Keine textlichen Höhepunkte. Schwächste Runde von dir, wirst du aber denke ich auch selbst wissen. Is' einfach ne dahingekackte Runde. Bl@de1
 
Runde 3 rück 16.02.2010 19:07:28.969595 D-Rox419
 
find die double ansätze ganz nice, ab und zu bissl daneben, ansonsten gutes battle. verlierst aber 3:1 crick aka tidus Tidus1
 
find ich auch nich cool draw Yuzzuf1
 
zuerstmal, intro zu lange, reime teils zu unsauber und konter sitzen hier leider auch wieder nicht! Pous0
 
intro gibt schon gut zurück^^ fett haha bei dir klingt jede runde gleich gefällt nicht so rapst einschläfernd dann dt dann wieder immer das gleiche aber einige konter nicht schlecht hm knappes ding draw Salv891
 
ja auch gute runde gemacht.... Meinkess Magestik1
 
Stimmlich wieder zu lasch, du bist nicht Kollegah und wirst es auch nie sein Diggah :D! Flowtechnisch bist du diesmal aber besser, schön variiert! Du hast irgend n dummen Effket über deinen Doubles, das klingt kacke! Runde3 n schwaches Draw! Test600
 
Ich kann mich mit diesem Rap einfach nicht anfreunden, tut mir wirklich Leid, ich hab' versucht mich darauf einzulassen. Da du aber ne anständige Runde gemacht hast gibt es hier ein Draw in der Runde, auch wenn du technisch unterlegen bist. Weiterbattlen und sicherer werden, dann wird das auf jedenfall was. Bl@de1