Battledetails

Soldier15 vs. MPBoss (13 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.02.2010 19:48:49.50657 Soldier15483
 
beat find ich krass (futurama) bist nich gut im takt aber gut für train mal sehn was gegner macht $-BlaCk WeEd-$0
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443281
 
Taktgefühl ausbauen. Ihr beide klingt offpoint. Keine Punkte. Skin.0
 
ja ein wenig taktgefühl wär angebracht,aber die lines waren schon ok. Meinkess Magestik1
 
das gerollte R nervt voll . flow in ordnung , text nicht so der bringer Kod 1781
 
Reime müssen besser werden! Hast auch ziemlich viele Flowfehler. Bist manchmal Offbeat und hast oft zu viele Wörter pro Zeilen. Aber bist deinem Gegner überlegen. Punkt an dich. FLOrginal1
 
Flow 6, Style 4,Text 5 !15! °Jayka°0
 
Runde 1 rück 11.02.2010 04:02:21.429714 MPBoss465
 
aaah xD die quali tut weh man bist schlechter als gegner flow muss besser werden textlich unterm standart $-BlaCk WeEd-$1
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443281
 
Taktgefühl ausbauen. Ihr beide klingt offpoint. Keine Punkte. Skin.0
 
ja die wortspiele sind schon ok aber was ist mit rappen?^^ Meinkess Magestik0
 
hm , bist dem gegner unterlegen. die akzentline-line gefällt Kod 1780
 
Irgendwie kaum Reime vorhanden. Zielich offbeat. Konter sind auch schlecht. FLOrginal0
 
Flow 4, Style 6,Text 5, Konter 2 !17! °Jayka°1
 
Runde 2 hin 14.02.2010 12:37:45.255803 MPBoss467
 
beat scheiße doubles schon gute ansätze mach nich so auf kollegah mit boss such dir n eigenen style sonst für train geht ... $-BlaCk WeEd-$0
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443281
 
Doubletime ist so neben dem Takt. Sorry undeutlich man versteht kein Wort. Rest des Parts ist Textlich schwach. Skin.1
 
ja das der junge kollegah hört ist nicht zu überhören MEINE FREUNDEEEÄÄÄ^^ Meinkess Magestik0
 
bist dem gegner unterlegen , aber auch nicht schlecht . Kod 1780
 
Ohje, willst du Kollegah sein oder was? Die Doubletimes sind unter aller Sau. Man versteht nichts und es ist total offbeat. Den Text den man versteht ist nicht gut. FLOrginal0
 
Flow 6, Style 2 (zu Kollegah orientiert) ,Text 7 !15! °Jayka°0
 
Runde 2 rück 16.02.2010 18:12:50.4916 Soldier15451
 
find dich besser kommst auch besser klar am beat text muss besser werden sonst gleichwertig draw $-BlaCk WeEd-$0
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443281
 
Ne du bist kein Entry-Niveau. Du bleibst schön in der Training. Zu sehr neben Takt,flow unterlegen. Skin.0
 
DAS ROLLENDE r IST NICHT DAS DING;ES IST ALLGEMEIN DIE UNVERSTÄNDLICHE ausprache. Meinkess Magestik1
 
besser als der gegenr Kod 1781
 
Auch ziemlich offbeat. Aber viel besser geflowt und auch textlich besser. Punkt an dich. FLOrginal1
 
Flow 5 , Style 7,Text 6 Konter 1 !19! °Jayka°1
 
Runde 3 hin 16.02.2010 22:12:30.9929 Soldier15452
 
beste runde von dir arbeite an deiner aussprache man versteht nich immer alles sonst ok für final schwaches battl $-BlaCk WeEd-$0
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443281
 
Flow und Taktgefühl ausbauen. Weiter üben. Skin.0
 
ja er gibt sich mühe das hört man schon raus,aber die überheblichkeit lässt grüßen.. Meinkess Magestik1
 
jo war ein cooles battle . punkt an dich Kod 1781
 
Musst dringend an deinem Taktgefühl arbeiten, auch hier wieder an manchen Stellen Offbeat. Text ganz ok. Draw. FLOrginal1
 
Flow 5, Style 5,Text 6 !16! °Jayka°0
 
Runde 3 rück 17.02.2010 15:44:11.575936 MPBoss461
 
gleich wie bei deiner rr sorry find du versuchst kollegah zu biten kommst aber bei weiten nich ran flow muss besser werden sonst tick besser als gegner hier punkt für dich $-BlaCk WeEd-$1
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443281
 
Flow und Taktgefühl ausbauen. Bist aber leicht überlegen. Reime müssen aber sauberer kommen. Skin.1
 
das leißt der doch ab da kann mir jemand erzählen was der will^^ Meinkess Magestik1
 
war ein cooles battle Kod 1780
 
Bist wider total Offbeat. Konter sind ganz okay. Text is auch ganz okay. Reicht für einen Draw. FLOrginal1
 
Flow 5, Style 6,Text 6,KOnter 1 !18! °Jayka°1