Battledetails

Rabiat029 vs. Splint92 (2 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.02.2010 20:45:34.646742 Rabiat029442
 
Freestyle hin oder her text ist ziemlich schlecht. Keine punches vorhanden! Und die Stimme passt nicht wirklich auf den Beat. Üben üben üben. Credo0
 
reimtechnisch mega mies weg auf dreck und das niveau geht auch durch den ganzen text so .flow geht aber klar sowie textlich auch Salv890
 
intro kakke...text standard rhyme nicht immer drin schaun was gegner bringt $-BlaCk WeEd-$0
 
schrecklich...was war das denn bitte. Meinkess Magestik0
 
mehr als schlechte Runde, da war alles mehr dürftig. Kanon0
 
kein toller flow, nix besonderes. crick aka tidus Tidus0
 
Runde 1 rück 09.02.2010 13:30:16.605212 Splint92426
 
Flow kommt noch ganz cool. Stimme passt auch besser zum Beat. Konter sind so lá lá aber vorhanden. Reicht für den Punkt. Credo1
 
bist klar routinierter reimst besser flowst besser textest besser klar dein punkt Salv891
 
besser als gegner flow is ok textlich ach nichts besonderes trotzdem punkt an dich $-BlaCk WeEd-$1
 
hehe ja gut gekontert muss man hier mal so sagen. Meinkess Magestik1
 
Stimme zu leise, aber definitiv besser als vorlage^^ Kanon1
 
sehr geile runde :) hf in der entry. crick aka tidus Tidus1
 
Runde 2 hin 09.02.2010 13:34:14.871155 Splint92442
 
Der Beat passt nicht zu dir, was hin und wieder auch am flow bemerkbar wird - bist gelegentlich offbeat. Textlich hats nicht besonders viel Niveau. Credo1
 
lines sind standart nix bleibt bei mir hängen aber geht schon klar die runde Salv891
 
beat nich mein ding schlechter text find rr1 von dir besser $-BlaCk WeEd-$1
 
ho ho ein feat für ne fristverpeilung,nicht schlecht. Meinkess Magestik1
 
text sehr zweckgereimt, aber man kann sich die runde aufjedenfall anhören Kanon1
 
schöne vorlage, letzte line is gut. cricka aka tidus Tidus1
 
Runde 2 rück 09.02.2010 14:52:34.565696 Rabiat029422
 
Reicht nicht für den Punkt. Kaum Steigerung zur HR1 bemerkbar. Bewertung siehe HR1 - ist die gleiche. Credo0
 
vom style her diese runde unterlegen reimtechnisch auch unterlegen kommt nicht rann Salv890
 
text auch kakke mehr punches !? draw $-BlaCk WeEd-$1
 
viel zu monoton.. Meinkess Magestik0
 
das ist ja noch heftiger zweckgereimt, war das wieder freestyle? Punkt an HR Kanon0
 
reicht nicht, klingt zu erzwungen, aber schon deutlich besser, weiter so. crick aka tidus Tidus0
 
Runde 3 hin 09.02.2010 21:17:09.076661 Rabiat029413
 
Siehe HR1 & RR2. Das Gesamtbild ist schlecht. Aber lass dich dennoch nicht abbringen weiterzumachen. Credo0
 
beste runde hier passt dein style drauf nur textlich ist das wieder zu mies Salv890
 
für finalrunde bad aber wenigstens mal paar lines ... setz deine stimme anders ein $-BlaCk WeEd-$0
 
hört sich irgendwie so gelangweilt an... Meinkess Magestik0
 
deine beste runde, die wiederum schlecht ist, flow ist ok, lass dir für die Zukunft ein paar gute Lines einfallen Kanon1
 
komische vorlage, und spitt fishermans friend nicht krass. crick aka tidus Tidus0
 
Runde 3 rück 11.02.2010 15:31:45.936636 Splint92426
 
Reicht für den Punkt. Hast etwas mehr Skills als dein Gegner. 0:3 Credo1
 
brauch man nicht viel sagen ganz klar dein punkt in allen punkten überlegen Salv891
 
hmm koner gefällt mir besser . mehr im takt aber auch schlechtes battl nehmt euch mehr zeit zum texten ^^ punkt an rr $-BlaCk WeEd-$1
 
ja ich würd ma sagen gewonnen. Meinkess Magestik1
 
Flow gefällt mir nicht, sei ma nich so überheblich, du bringst hier keine Überrunden Kanon0
 
dicke runde :) wie gesagt entry niveau 3 : 0 für dich, crick aka tidus Tidus1