Battledetails

ErlangerMc vs. Slade (13 : 19)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.02.2010 18:09:55.982188 ErlangerMc569
 
deinem gegner unterlegen. Dertyp0
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
einstieg klingt unsicher getimed. flow recht wacklig auf dem beat. dein stimmeinsatz klingt so als würde dir die luft ausgehen. am besten die atempausen besser setzen! textlich kommt da nichts bei rum. da muss etwas ins gesicht des gegners kommen! habs mir jetzt ein paar mal durchgehört und mir ist keine zeile positiv aufgefallen. reimtechnisch gehts für train klar. flow auch wenn auch sehr holprig auf dem takt. test450
 
triffst den takt schomal ok.textlich nichts herrausragendes aber auch nicht schlecht. gut durchgeflowt, aber versuche gebundener zu reden. J a m i s h 1
 
Stylst ganz cool auf dem Beat aber hast viele Flowfehler. Die Reime könnten an manchen Stellen auch sauberer sein. FLOrginal0
 
Einsatz zu hastig. Du klingst sehr außer Atem. Textlich ist nichts besonderes drin. Aber solide Runde. Skin.0
 
Ziemlich Monotoner Flow. Stimmeinsatz in Ordnung. Der Beat ist zu leise.Textinhalt geht schon klar, aber nichts besonderes. Reime in Ordnung. Flowda1
 
verrückte coole runde, für training schon ziehmlich gut. Kanonenmeister Jim1
 
Guter einstieg..text ok..Flow auch.. UNIKAT1
 
locker hingeflowed , aber textlich bleibt nix hängen Kod 1780
 
Runde 1 rück 11.02.2010 17:59:56.764275 Slade757
 
lässig geflowt, schön ausgekontert. Dertyp1
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
einstieg klingt schonmal besser. der break kommt recht funny. kontertechnisch haust du ordentlich die lines zurück die dein gegner mehr oder weniger in deine richtung geschossen hat. "holzweg" line und "fixkosten" konter recht fresh! stimmlich auch fitter wenn auch drucklos. punkt an dich. test451
 
die konter treffen gut.flow zu viel verhaspelt und doubles oft daneben. J a m i s h 0
 
Style ist sehr cool. Flow könnte noch etwas druckhafter sein, ansonsten aber auch gut. Konter sind sehr gut. Insgesamt der bessere Part, Punkt an dich FLOrginal1
 
Du nuschelst stellenweise ziemlich.Doubletime extrem unsauber. Flow geht schon in Ordnung, aber daran solltest du noch arbeiten. Du triffst den Takt nicht immer. Textinhalt hat einige Konter. Reime gehen klar. Ich gebe hier ein Draw. Flowda1
 
Ich versteh dein Intro nicht. Einsatz besser,aber auch sehr hastig. Gegnerbezug ist gut. Flow überschlägt sich ziemlich oft. Konter reißen aber den Punkt. Skin.1
 
kommst gechillter mit dem flow, auch keine schlechte runde, find aber das die hr mehr reinhaut. Kanonenmeister Jim0
 
Einstieg war bei gegner bessah..beide runden sin ok..gebn draw UNIKAT1
 
noch lockerer hingeflowed . bessere runde . textlich auch besser Kod 1781
 
Runde 2 hin 13.02.2010 15:43:32.805405 Slade560
 
dieses ich hab kein bock gelaber immer.. wieso battlest du dann überhaupt??? doubles sitzen nicht.draw Dertyp0
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
das erste was mir bei der runde auffällt ist das deine doubles sehr ungenau sitzen. entweder drehst du sie leiser, doppelst garnicht oder nur die reime und die präzise. am besten nimmst du dir mehr zeit beim doubles einrappen in der trainingsliga hat man die ja auch ;-). "laufpass" line ganz nett. "MC" break wieder sehr lustig. einige zeilen gehen schon ordentlich klar. nur ziehen die doubles das gesamtbild der runde herunter. ist das hauptkriterium hier. flow geht für trainings klar. hören wir mal in die rückrunde. test451
 
du verschluckst oft silben und doubles wieder total daneben.reime ganz gut, aber leider sogut wie keine guten lines außer die sportlich und bayernline. J a m i s h 0
 
Flow lässt, in Sachen Druck wieder zu wünschen übrig, auserdem sind die Doubles an manchen Stellen sehr unsauber. Style passt aber wieder gut auf dem Beat. Sind auch paar nette Punchlines dabei. Punkt an dich. FLOrginal1
 
Doubles sehr unsauber, dadurch versteht man alles sehr schlecht. Du vernuschelst wieder einige Worte. Flow klingt nicht so gut. Textinhalt viel standartzeug, Reime sind okay. Dein Outro ist zu lang. Flowda1
 
Wenn du keine Lust hast lass es doch. Deine Intros sind sehr seltsam. Flow ist diesmal konstanter. Mische ist ziemlich scheiße. Textlich ist's okay. Doppler am Ende daneben. Das musst du noch üben. Skin.1
 
versuch mal deine dubles onpoint zu legen.. man versteht viel nur schlecht. Kommst mir iwie so rüber als wärs so spät das du nicht so laut rappen kannst weil deine eltern nebenan schlafen.. bring mal mehr power Kanonenmeister Jim0
 
Geiler Beat.!..Doppelspur paar mal nich getroffen..flow chillig..text geht auch gut..bring mal mehr druck in die stimme.! UNIKAT1
 
der hall is überflüssig . runde geht klar. Kod 1781
 
Runde 2 rück 16.02.2010 16:52:15.571793 ErlangerMc463
 
kaum gekontert, textlich nicht der bringer. enke-lines sind immer noch nicht cool.draw Dertyp0
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
der style von dir mag mir nicht zusagen wenn auch er nicht so atemlos wie in der hinrunde klingt. rhz konter ist der einzige der hier positiv auffällt. "vollen zügen" schon stark um die ecke gedacht und sinn machen tut sie auch nicht wirklich. flow gleich. hier holt sich die hinrunde den punkt mit dem besseren text. test450
 
flow auf jeden fall schonmal besser.bevor du die doubles verhaspelst lässt die sie lieber ganz. auch gut.(abgesehen vom ende).gute konter dabei und lines die herausstechen wie fiktiv oder sportlich konter. J a m i s h 1
 
Flow ist hier besser als in der HR1, aber Flowfehler sind trotzdem da. Style passt, aber manche Lines sind schlicht und einfach sinnlos. (Bsp. Robert Enke-Line) Die wenigen Konter die vorhanden sind, sind alle ziemlich schlecht. FLOrginal0
 
Stimmeinsatz für den Beat zu aggressiv. Deine Stimme klingt die ganze Zeit durchgehend gleich. Arbeite daran, deine Betonungen anders zu setzen.Paar nette Konter dabei, Reime gehen klar. Ich gebe hier wieder ein Draw. Flowda1
 
Druckvoller gerappt. Ersten Zwei Zeilen sind gut,danach lässt du nach. Deine Konter ergeben meistens keinen Sinn. Wegen mangelden und schlechten Kontern an HR. Der Fick-Tief Spitt ist lahm. Zu wenig Konter drin. Skin.0
 
Gute konter dabei, flow kommt auch cool mit power verpackt. Punkt an dich Kanonenmeister Jim1
 
ich geb hier auchn draw..kann mich nich entscheiden.. UNIKAT1
 
gebe ein draw , bist flowlich unterlegen . textlich besser . Kod 1781
 
Runde 3 hin 19.02.2010 00:41:11.306628 ErlangerMc477
 
how the fuck is natascha CAMPUS ? wieder unterlegen. Dertyp0
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
hier wieder recht unsicher was flow angeht. was redest du da von tanguy? kapier ich nicht. textlich wieder nichts ab und zu vernuschelst du sehr stark deine zeilen. die frau heißt übrigens "kampusch" nicht "kampus". deine schlechteste runde im battle. du musst noch an deinem stimmeinsatz und style tüfteln. in deinen text solltest du auch mehr zeit investieren. hook gefällt mir nicht wirklich. test450
 
deine schlechteste runde im battle.verhaspelst auch mal und klingt abgehackt.hook gefällt mir.onbeat.gute punches dabei. J a m i s h 1
 
Wieder einige Fehler im Flow. Die Reime sind teils auch wieder sehr schlampig. Betonst auch manchmal ziemlich undeutlich. Paar Lines sind witzig. Die Hook am Ende ist ziemlich schwul xD Trotzdem deine beste Runde im Battle. Draw. FLOrginal1
 
Du kommst nicht so cool auf dem Beat. Was soll die Line mit Marv? Er würde dich freestyle im Schlaf battlen. Flow wieder sehr Monoton.Reime gehen klar, Inhalt nichts besonderes. Hook klingt seltsam. Flowda0
 
Flow haspelt,Textlich nachgelassen. Es heißt ''Kampusch''. Die Sachen mit Smoke M Freddy und Dekz sind überflüssig. Textlich ist das Niveau ein bisschen Flach. Punches eher schwach. Ich geb mal wegen den Kontern an die RR mit Tendez zu Draw. Skin.0
 
vernuschelst paar stellen und flow find ich diesmal auch schwächer.. Aber trotzdem gute train runde Kanonenmeister Jim0
 
Diesmal find ich deine runde fresher..hook geht gut..;) UNIKAT1
 
gute runde , flow hakt 1-2 mal , aber passt sonst Kod 1781
 
Runde 3 rück 22.02.2010 15:14:23.782075 Slade492
 
wie du schon sagst irgend ne scheisse... dennoch besser als dein gegner. Dertyp1
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
deine krankheit trägt nicht wirklich positiv zu deinem sowieso drucklosen rap bei. diese stotternde art zu rappen errinert in der 1ten zeile schon ein bisschen an JAW. bei der stelle wo du ihn nachmachen willst hättest du mit der stimme schon in eine andere richtung gehen können. du behälst da nämlich deinen normalen stimmeinsatz bei. textlich wieder besser als der gegner. bei "heulen wenn sie ne treppe sehen" musst ich gut lachen. text reicht hier ein drittes mal für den punkt. test451
 
wie du schon gesagt hast. auch deine schlechteste runde.lass diese "doubletimepassagen". versuche nicht solche unkontrollierten pausen zu machen.3:0 an erlangermc, doch du hast potenzial, aber du solltest dich mehr bemühen vorallem bei doubles. J a m i s h 0
 
Textlich ziemlich gut: Konter sind cool und Reime auch sehr gut. Doubles sind an manchen Stellen aber wieder unter aller Sau. An manchen Stellen betonst du auch komisch. Reicht hier nur für Draw. FLOrginal1
 
Flow geht schon klar. Textinhalt in Ordnung. Reime sehr gut.Du vernuschelst aber wieder einige Worte. Kleiner Tipp zur Aussprache: Nimm einen Tischtennisball und versuche erst deutlich zu sprechen und danach deutlich zu rappen. Das ist ne gute Übung.Punkt geht hier an dich. Flowda1
 
Scheiße was geht auf einmal mit deiner Quali? Das mit dem ''Krank-geworden'' ist natürlich ärgerlich. Flow ist diesmal konstanter. Vom Flow her deine beste Runde. Die Konter sitzen gut zB ''Sabbernden Zerstörern/Gestörten die im Rollstuhl sitzen'' Stylisch eigentlich,nur musst du druckvoller und deutlicher rappen. Ich geb mal wegen den Kontern an die RR mit Tendez zu Draw. Skin.1
 
diesmal mehr power, flow und so kommt ganz cool, find die hr hier aber vorne! Kanonenmeister Jim0
 
sry diesmal hattz nich gereicht.. UNIKAT0
 
hört sich doch an wie die anderen runden ... draw Kod 1781