Battledetails

Jenemy vs. BigDaddy (14 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2010 17:50:21.772925 Jenemy1001
 
Beat oha..bin gespannt.Ich finde dein style nicht cool, gefällt mir so garnicht.textlich gibt mir die runde nicht viel. Schade dass die hook vom original übernommen wurde.Sammelbecken line die einzige die gefällt. Spitney Biers1
 
Wie ich diesen Beat abgrundtief hatte! Dein Flow hat auf jeden was krankes und abgedrehtes, kommt recht kool! Stimmlich passt das auch gut auf den Beat, jedoch finde ich deinen Text etwas flach...die Seal Line ist mittlerweile schon eine Millionen mal gekickt worden und dein Harry Potter Gelaber nervt, dahingehend wäre etwas mehr Kreativität schon besser! Runde geht schon klar, Outro krank! Test601
 
Deine Stimme passt null auf den Beat, du hast zwar ab und an nette Lines, aber dein Rap wirkt völlig fehl am Platz. Versuch dich an den beat anzupassen! Und wenn man nicht singen kann - nicht singen! dima1
 
hahaha! entertaint mich ! super ding! hat flavor! das ist die art von beat und runden die dir liegt! unbedingt versuchen mehr draus machen! kommt gut Brustbein1
 
komischer flow auf den beat... aber nicht schlecht gemacht.... Hook kann ich mir nicht so gut geben... weil du nicht singen kannst^^ 2ter Part hat mich jetzt ja nochmal überrascht...2ter part besser... die 2te Hook VERKACKT:D ich kotz luke1
 
Ahhh, nicht schon wieder dieser Beat. Schade, dass ihr alle schlecht singen müsst, statt euch einfach ein eigenes Hookschema auszudenken. Reimtechnisch etwas seltsam stellenweise, aber flowlich gehst du ganz gut ab. Die Seal Line ist so alt, das tut schon richtig weh die zu hören. Beim zweiten Part sind bis auf das „heftig“ Wortspiel ziemlich miese Vergleiche dabei. Aber technisch war die Vorlage sonst ganz cool. Xerxes1
 
Runde 1 rück 08.02.2010 17:41:27.193031 BigDaddy807
 
Wasn das für ne Quali? Seifenblasen-Steifenblasen konter cool. könnte aber ja auch Seifenblasten sein..ein "erste" hätte da für mehr genauigkeit gesorgt.So wirst du aber noch en bisschen brauchen für heads.Hook geht garnicht rein. Spitney Biers1
 
Was direkt auffällt ist, dass du fresher reimst, jedoch bist du viel zu konzentriert auf die mehrsilbigen Reime, so dass der Flow viel zu kurz kommt! Du hast Null Variation im Stimmeinsatz und auch sonst klingt das einfach zu powerlos! Kontertechnisch hast du schon n paar gute durchdachte Konter dabei, aber deine Defizite in Sachen Flow und Stimmeinsatz sind zu groß! Punkt an HR! Test600
 
Auch du kommst stimmlich schwach, passt zwar von der stimmlage besser, aber dein Akzent macht das ganze unanhörbar... auch du kannst null singen. Textlich schwächer, daher an die HR dima0
 
das hab ich fast vermutet. der beat fordert individualität. steht dir überhaupt nicht. deshalb punkt an hr Brustbein0
 
ist aufjedenfall schlechter... also in die Headz kommst du damit nicht... kannst auch nicht singen^^ aber textlich und flowlich schlechter als die HR ...Daher Punkt an deinen Gegner luke0
 
Ich verstehe dich nicht immer auf Anhieb. Besonders, wenn du versuchst etwas schneller zu rappen. Schon wieder das gleiche Hookschema, wie bei ALLEN Runden auf diesem Beat.. nur diesmal noch nen Tick schlechter gesungen. Der „Geisterjäger“ Konter war cool. Ansonsten ging die Vorlage allerdings nen Tick besser ins Ohr. Xerxes0
 
Runde 2 hin 08.02.2010 17:45:15.49107 BigDaddy723
 
Smoother beat. Rappst auf jedenfal solide drüber, lines gefallen hier.Aber oft kommt mir das zweckgereimt vor. Spitney Biers1
 
Schon wieder so ein bekackter Beat...Ich kotz ab! Wieder so ein eintöniger Flow, glaub mir du musst nicht unbedingt so mehrsilbig und sauber reimen, wenn der Flow derartig drunter leidet! Auch textlich kommen jetzt nicht die harten Punchesauf deinen Gegner zu du reihst einfach ein paar gute Vergleiche aneinander, die nicht wirklich ins Gesicht schlagen! Eher eine etwas langweilige Runde! Test601
 
Ganz nett, teilweise fast zu sehr auf Reim geschrieben, auch wenns noch halbwegs sinn macht! dima1
 
ne man. das ist mir zu zäh und lahm vorgetragen. ich schlaf gleich ein. das ein battle alter! kein kammerkonzert! ACTION!draw ohne punkte Brustbein0
 
undeutliche Aussprache... aber flow geht klar diese Runde... Deine Vergleiche sind ein wenig zu weit hergeholt...Deine letzte Lines sind komisch...keine Lust?? sorry luke0
 
Ich versteh deine Lines hier teilweise inhaltlich nicht. :D In der RR1 war die Akustik noch das Problem. Walisischer Charisma? Kenn ich nicht, sorry. ;) Flowlich wäre hier etwas mehr Abwechslung nice gewesen. Du holst teils so weit aus bei deinen Vergleichen. Ist ja ganz nett, wenn man teils etwas um die Ecke denken muss, aber wenn das Ergebnis dann ist: „Achso, er meint, dass er seinen Gegner wie bei der Samenspende anwichst“, dann ist der Zuhörer schon etwas enttäuscht. ;) Du denkst teils ganz nett um die Ecke, aber du solltest die Lines straighter verpacken und vor allem darauf achten, dass es auch entsprechend puncht/entertaint. Xerxes1
 
Runde 2 rück 09.02.2010 21:50:50.182841 Jenemy785
 
Irgendwie langweilt mich deine runde.Krasse konter hör ich keine raus..*gäääähn* Spitney Biers0
 
Du gestaltes das flowtechnisch schon viel hörbarer als dein Gegner, klingt einfach nicht so langweilig und monoton! Auch dein Stimmeinsatz überzeugt mich mehr, klingt nicht so gelangweilit! Jedoch hast du kontertechnisch nicht viel zu bieten gehabt! Mit besseren Kontern wärs klar dein Punkt gewesen, so ist das ein knappes Draw! Test601
 
Flowlich versagst du teilweise. Beton mal ein bisschen versierter, das klingt mir alles zu runtergelabert. Textlich reichts nicht für den Ausgleich! dima0
 
auch shitty hier! suckt man! warum ballert ihr nicht auf den beat paar geile flows und lines raus! das hört sich so richtig an wie dass das battle für dich ne balastung ist und du jetz halt noch wegen der frist iwas aufnehmen musst.draw ohne punkte Brustbein0
 
auch ein paar flowfehler... aber konterst sehr gut... Bohlen line habe ich gefeiert...PUNKT kurz und schmerzlos luke1
 
Deine schneller geflowten Lines klingen total unpassend auf dem Beat. Der Text lässt ein paar Konteransätze durchblitzen, aber so wirklich krasse Konter sind leider nicht dabei. Geht teils zwar etwas deutlicher in die Fresse, aber so wirklich durchdacht ist das nicht. Dein Stimmeinsatz nervt auch dem Beat. Flowlich halt abwechslungsreicher.. reicht noch knapp für das Draw. Xerxes1
 
Runde 3 hin 10.02.2010 17:09:11.056309 Jenemy806
 
Unterhaltsamste runde im battle. ironie kommt geil. Flowlich passt das auch zu dir, genauso wie der stimmeinsatz! 2ter beat einstieg gefällt.reimkette kommt kool.beste runde im battle bisher. Spitney Biers1
 
Auf den ersten Beat gibtz du richtig Gas, bist extrem taktsicher und zaubers mir grade Zufriedenheit ins Hirn! Textlich zwar etwas flach, aber bei sonem schnellen Flow vertretbar! Auf den zweiten Beat flowst du auch cool, aber nicht so wie ich es jetzt erwartet hätte! Auf den ersten Beat top, auf den zweiten eher so mittelmaß! Test601
 
Lass das Gesinge, das zerstört deine ansonsten gut geflowte Runde. Du musst daran arbeiten, das Ganze nicht nur als Ansammlung von Punchlines zu sehen, sondern auch mal ein Werk zu kreieren! dima0
 
nicht so richtiges adv. niveau in meinen augen. versuchst hier was eigenes draus zu machen aber gelingt nur sporadisch. gfällt mir net!an dich Brustbein1
 
Eindeutig besser als die RR. Auf beiden Beats... wobei du auf dem ersten Beat auch nicht gut bist... FLowfehler und ein wenig hecktisch... luke1
 
Auf dem ersten Beat steigst du eigentlich ganz nice ein, aber dann.. Neeeeeerv. Die Hook nervt einfach nur. Auf dem zweiten Beat kommst du auch nicht schlecht. Aber wenn man halbwegs gut rappt, dann kann man darauf auch nur mit Mühe scheiße klingen. Xerxes1
 
Runde 3 rück 12.02.2010 14:54:45.44044 BigDaddy534
 
Hmm, hier kommst du nicht an den style der hr ran.auch diese kind da, ist komisch.2ter beat find ich dich besser als auf dem ersten beat. kommst abermals nicht an dir hr ran. Spitney Biers0
 
Bei dir isses genau umgekehrt, auf den ersten Beat gefällt mir dein Flow 0, das kommt auch von der Stimme her einfach viel zu elanlos, da muss mehr Power rein! Auf den zweiten Beat jedoch, flowst du schön unterhaltsam und has auch richtig gute Konter dabei! Sprich: Draw! Test601
 
Du bist nicht schnell genug für den Beat, warum versuchst du nicht nen anderen Flow zu gehen? Text an dich, flow an jenny. Keine Punkte in der dritten Runde eines schlechten Battles! dima0
 
schlechter. und zwar so dass ich fast überlegt hab früher abzuschalten!überhaupt nichts für mich! geht an die hr Brustbein0
 
bei der geschwindigkeit hast du ein paar mehr probleme... und dein text ist schon wieder ziemlich daneben...pitch ist weak... luke0
 
„Wunderschöner Gesang in der Mitte“.. oh, wie ich mich drauf freue. ;) Der Einstieg klang bei deinem Gegner etwas besser. Deine Hook klingt auch beschissen, wie die von deinem Gegner. Auf dem zweiten Beat klang die HR etwas abwechslungsreicher. Du kommst zwar auch nicht schlecht, aber im Gesamtbild nicht ganz ran. Xerxes0