Battledetails

TEX vs. Sebbi (14 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2010 21:09:30.255712 TEX521
 
so halbwegs alles klar...muss dir ne besseres mic klärn;) Rolexking1
 
Qualy ist mies, was ich jetzt nicht so schlimm finde. Im Grunde ist auch dein Text leicht unterdurchschnittlich aber die Reime ganz passabel. D.h. dein Text ist jetzt nicht so stark das du mit Vergleichen kommst die einen umhauen, die wortwitzig wären oder ein gewissen Intelekt erfordern..ABER du reimst so das ich nicht sofort weiß: "was sagt er als nächstes" das ist nämlich bei vielen in der Liga der Fakt. Flow ist okay, da solltest dich vielleicht in mehr vielfalt bemühen. Dein wirkliches Problem ist der Takt. Und daran arbeitest du bitte in Zukunft auch, das du ihn im nächsten Battle auch hälst auf egal welchem Beat. R-I-P Nr. 11
 
quali is schlecht flow is ausbaufähig aba nich wirklich gut stimme gefällt mir auch nich Genozid0
 
besserer text+reime Dertyp1
 
o.O. quali sucked lustiger akzent ; D vasteh leider nich so viel .... $-BlaCk WeEd-$0
 
Sorry geht ja mal garnicht klar! !_Porta_!0
 
hahha irgendwie find ich deine stimme geil textlich megapervers runde geht klar Salv891
 
Runde 1 rück 05.02.2010 21:51:41.590861 Sebbi725
 
versteh dich nich so gut... geb mal ein draw Rolexking1
 
Du ratterst hier ebenfalls offbeat durch den Takt :) Bitte nimm dir mehr Zeit für das Gehör wann dein Einsatz passt und wann nicht. Textlich finde ich den Konter schwach, nicht ausreichend für ein DRAW und darum geht diese Runde an die Hinrunde. Warum? Naja also in erster Linie sprichst du zwar Lines an die dein Gegner gerappt hat, aber zum Beispiel: "Du bist ein Vogel wie aus 'nem Hitchcock Film" sprichst du nur an und sagst "Was willst du mit den Schwarzweiß streifen" und dann Hitch's cock für weiße Streifen zu verwenden ist gut durchdacht aber schlecht verpackt. Verstehst du? Mann muss sich bei dir den Sinn zu sehr selbst zusammen reimen und du musst es echt so formulieren das sofort verstanden wird was du meinst. Keiner will deine abstrakte Gedankenwelt erstmal dekodieren müssen um sich so einen Sinn zusammen zu puzzlen wie du etwas gemeint haben könntest. Direkt sein! R-I-P Nr. 10
 
auch nich wirklich gut aba besser als dein gegner Genozid1
 
du bist textlich unterlegen & wirkst noch sehr unsicher aufm beat Dertyp0
 
das selbe fast nur ohne akzent ^^ knapp punkt für dich $-BlaCk WeEd-$1
 
Punkt geht locker an dich! Zwar auch nicht wirklich gut aber auf jeden Fall besser als dein Gegner! !_Porta_!1
 
deine stimme find ich auch cool nur hörst dich an als würdest beim rappen dein mund kaum aufkriegen gebe erste runde ma ein draw Salv891
 
Runde 2 hin 08.02.2010 16:43:11.163304 Sebbi492
 
flow manchmal gestotter ansonsten geht kla Rolexking1
 
Beat ist kool. Dein erster Fehler ist schon bei der Aufnahme passiert. Du rappst die erste Spur und doublest sie mit einer 2ten Spur. Nun liegen leider beide Spuren unsauber aufeinander und machen somit deinen kompletten Part schwer verständlich. Du verstehst alles perfekt, was klar is da du den Text ja grade erst einrappst oder schon x-mal durchgelesen hast. Für Leute die ihn das erste Mal hören ist deine Runde ein unsauberes "bla bla bla" als würden 2 Leute grade drauf rappen. Bitte sauberer abmischen oder gar nicht erst eine Doublespur setzen. Textlich habe ich leider nicht eine gute Line rausgehört und wieder hattest du mit dem Problem "Offbeat" zu kämpfen. R-I-P Nr. 10
 
die quali is wirklich ****** aba das was man erkennt is nich schlecht vom flow her Genozid1
 
deine quali is mir scheiss egal, aber teilweise rappst du schon arg vernuschelt. ich hör die ganze zeit nur vergleiche,vergleiche. wenn du keine vergleiche machen möchtest is das o.k. aber dann such dir auch andere methoden um deinen gegner zu battlen. Dertyp1
 
chilliger beat aber versteh nüsse echt man draw $-BlaCk WeEd-$1
 
Die Runde kommt Dope für die Train! Dominierst hier auf jeden Fall! !_Porta_!1
 
jeah auf den beat hab ich ma track gemacht hier passt du nicht so gut aufn beat textlich bleibt bei mir nix hängen der beat ist auch nicht zum battlen gedacht Salv891
 
Runde 2 rück 08.02.2010 21:40:04.387744 TEX715
 
wieder gleiches bild... Rolexking1
 
Insgesamt bist du besser, würde man nur euch beide als Bewertungsmaß nehmen würde man sagen in allen Punkten besser. Leider ist das nicht so und ich muss dich drauf hinweisen das du immernoch offbeat bist wie dein Gegner, das deine Aussprache leider zu vernuschelt ist und dein Flow zu monoton d.h. einseitig vom Blatt oder von was auch immer abgelesen worden ist. Also bitte mehr mühe beim Präsentieren deiner Runden. R-I-P Nr. 11
 
abgesehn von der quali is dein gegner besser Genozid0
 
kontersind da soweit ich was verstehen konnte aber dein gegner gefällt mir hier trotzdem besser auf dem beat Dertyp0
 
mann bushido intro x D omg naja draw $-BlaCk WeEd-$1
 
Dein Gegner ist dir um längen überlegen! !_Porta_!0
 
gefällt mir auch nicht so gut die runde deswegen geb ich draw sagt mir beides nicht zu Salv891
 
Runde 3 hin 10.02.2010 21:20:15.577044 TEX458
 
kommt ganz ok eig flow zwischendurch langweilig Rolexking1
 
Doubles sitzen unsauber, textlich gefielen mit ein paar Lines ABER ich kannte sie alle schon. Du bemühst dich erstmal im Battle ein wenig zu stylen und zu flown. Deine Abmische ist insgesamt unter aller Sau denn ich höre JEDEN deiner cuts die du gesetzt hast: rappe deine stelle, wenn du cuttest d.h. ne neue Spur einrappst, rappe vorher die letzten Wörter der vorherigen Spur mit damit du einen sauberen Übergang schaffst. Ansonsten war es eine solide Runde. R-I-P Nr. 11
 
quali wieder schlecht flow geht fast klar verbesser den noch aba der text is schlecht Genozid1
 
text,reime und so sind besser, aber stimmlich muss da noch einiges mehr gehen Dertyp1
 
lines scheinen ok zu sein nur viel zu abgestockt probier mal stimme anders einzusetzen . $-BlaCk WeEd-$1
 
Beste Runde von dir im Battel! Reicht aber leider noch nicht für deinen Gegner! Üben üben üben! Aus dir könnte noch was werden! !_Porta_!0
 
deine texte sind so richtig krank mandala ramadan hahah voll kaputt man aber find ich ganz lustig Salv891
 
Runde 3 rück 14.02.2010 10:39:36.628795 Sebbi464
 
diesmal unterlegen Rolexking0
 
Du sagst er kommt nur mit Vergleichen aber sagst "da muss ich lachen WIE bei lachgas", deine Runde ist deine beste Runde vom insgesamt Paket, d.h. du versuchst mehr als vorher den Takt zu halten, versuchst scheinbar besser zu betonen und auch textlich sind einige reime MINIMAL schöner gewählt. Insgesamt sind aber selbst die Verbesserungen zu schwach und mangelhaft ausgeführt und sorgen wieder für eine Runden Niederlage somit mein Fazit aus dem gesamten Battle 0:3. R-I-P Nr. 10
 
alta echt kauf dir n neues headset das bewert ich nich punkt an gegner Genozid0
 
wärst du mal auf dem faschingsball geblieben, sorry Dertyp0
 
mann quali sucked echt doubles nich gut üben punkt diesmal an gegner $-BlaCk WeEd-$0
 
Punkt geht klar! Zwar war die Runde nicht wirklich gut aber besser als die deines Gegners! !_Porta_!1
 
hier seh ich dich zum ersten mal unterlegen hr sagt mir etwas mehr hier zu Salv890