Battledetails

K Win vs. sace0ne (9 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.02.2010 17:32:07.084588 K Win550
 
Die Runde wirkt reimtechnisch größtenteils zu stark gepuzzelt. Der Text und der Zusammenhang leiden etwas darunter. Technisch bist du ansonsten ganz straight unterwegs.. flowlich dürfte es aber noch etwas abwechslungsreicher sein. Xerxes1
 
stimme taugt. gefällt mir wirklich gut wie du sie einsetzt. flowst sicher aufem beat. varierst in deinem part auch gut und spielst mit den stimmlagen. textlich könnte da durchaus mehr gehn. lines die richtig treffen hab ich vermisst. ansonsten nette advanced vorlage. Test611
 
Dein Flow ist sehr gekonnt, kann man nichts bemeckern, ein wenig routinierter kanns schon sein aber es reicht vollkommen aus um dich als guten Rapper einzustufen. Du hast gute Reime aneinander geflowt, inhaltlich überzeugst du leider nur mit der letzten Line da die schön arrogant betont wurde. Du hast n leichten Ansatz vom Sytle-wechsel angebracht, mehr davon kommt sicherlich gut für zukünftige Runden. Textlich insgesamt muss ich doch anmerken... langweilig.. weil: würdest du dich gefrontet fühlen wenn ich sagte "du schickst niemanden über den haufen, das sieht eher aus wie kaffee-kränzchen" ? << alles andere war textlich von dir nämlich nicht annähernd gefrontet. Selbstverherrlichendes gepose würde ich das eher nennen. Für einen Track passabel aber jetz lass mal n Gegner auf dich treffen der Wortgewandt ist und dir 2 Lines kontert und dann mehr fronts gegen dich bringt, weil viel kontern muss man da nicht.. dann ist die ganze schöne Flow Leistung von dir für die Katz...! Trotzdem finde ich deine Runde als Gesamtpaket kool. Test620
 
eigene style fehlt. reimschema absolut standart. trotz allem ne gute runde! flowst sicher, harmonierst gut auf den beat. erinnert mich natürlich sofort an boz und chiss! draw Brustbein1
 
Flowtechnisch schonmal ganz gut auf jeden Fall, durch die ziemlich gut gesetzten Betonungen kommt keine Langeweile auf! Stimmeinsatz n bischen Powerlos aber auf den Beat geht das noch klar! Textlich kann da ruig mehr bzw. härteres her, aber gut vorgelegt! Test601
 
Runde 1 rück 05.02.2010 14:34:02.174496 sace0ne352
 
Du schießt hier im Gesamtbild ganz ordentlich zurück. Reimtechnisch auch okay, aber weniger zweckmäßig als die Vorlage. Vom Stimmeinsatz her kommst du auch nicht schlecht, wobei die Vorlage etwas druckvoller klang. Im Gesamtbild hält sich die Begegnung hier die Waage. Xerxes1
 
stimmlich find ich das nich so gut. die hr war da mit mehr power am start. am anfang sind da sogar minimal verhaspler drin. flow ist auch recht rund bei dir. flow-variationen warn hier nicht so zu erkennen. textlich hast du dich auch zurückgehalten. die hr war im gesamtbild ein tick sicherer vorgetragen. knapp an hr1. Test610
 
Da kommt genau das was ich befürchtet habe, jemand mit nem ebenfalls koolem und abwechslungsreichem Flow kontert paar Lines zB "unter Druck = ich setze dir den Stempel auf" und noch paar andere und BAM frontet er nonstop auf K Win ein und sichert sich somit EASY den Punkt. Als Kritik wäre noch zu erwähnen das du an einigen Stellen leichte Flow holperer hattest und deine Fronts auch n tick durchdachter sein könnten. Punkt dennoch an RR Test621
 
auch solide! nichts was ich mir häufiger geb aber trotzdem ganz i.O. text ist mir zu harmlos!draw Brustbein1
 
Flowtechnisch ungefähr gleich auf mit dem Gegner, wobei du n paar krasse Haker drin hast! Stimmlich bist du auch etwas elanlos passt aber auch grade noch! Textlich find ichs bei dir recht unkreativ, die meisten Reime sind extrem ausgelutscht und acuh in Sachen Konter hast du zu wenig abgeliefert! Punkt geht knapp an HR! Test600
 
Runde 2 hin 07.02.2010 14:11:01.490379 sace0ne322
 
Die Hook nervt. In dieser Runde bist du deutlich schwächer unterwegs als noch in deiner RR1. Seltsam.. kontert scheint dir mehr zu liegen. Hier kommen eigentlich nur relativ schlecht verpackte Pornolines. Das „spuren“ Wortspiel ist auch eher solala. Flowlich versuchst du hier etwas mehr Abwechslung reinzubringen, wobei die schneller geflowten Lines etwas präziser sein dürften. Xerxes0
 
hook hätt nich sein müssen... du flowst wieder sicher und stimmlich auch deutlich besser als noch die runde zuvor. aber bitte wo sind die innovativen lines? die meisten zeilen gehn gegen seine "schlampe". gegnerbezug ist deutlich zu niedrig. technisch ist das ja schon gut, aber textlich muss in der adv deutlich mehr kommen. Test610
 
Beat brennt. Du hast zum Ende deine Lines öfters Atemmangel oder wirst undeutlicher bei der Aussprache, weiß jetzt nicht genau woran das liegen könnte aber Deutlichkeit ist wichtig sonst versteht dein Gegner oder ein Juror dich nicht richtig und es kann dir zum Nachteil ausgelegt werden. Textlich frontest du deinen Gegner gekonnt mit mehr oder weniger simplen Vergleichen und Lines. "Warm werden / Part sterben<< okay aber wieso verdammt nochmal reimst du darauf (ein paar Sterne)"?? Ich fand die Lotto Line gut, die hats wieder ein wenig aufpoliert ;) Test620
 
gefällt mir nicht.liegt sicherlich auch am beat. den mog i goarnet! raptechnisch auch nicht soo cool jetzt Brustbein0
 
Komische Beatwahl, aber pumpt! "deiner Logik fehlt der Sinn" konfuse Line, an sich ein Wiederspruch in sich! Stimmeinsatz wieder ganz passend und vom Flow her kommse schonmal n Ticken besser als in deiner RR1! Textlich aber wieder ziemlich Highlightlos, da muss für die ADV. n bischen mehr her! Mäßige Runde! Test601
 
Runde 2 rück 08.02.2010 23:02:40.316708 K Win383
 
Es wäre ev. kein Fehler gewesen, wenn du auch eine Hook gemacht hättest, aber da mich die Hook aus der Vorlage nervte und dein Part mir mehr zusagt, geht der Punkt hier noch an dich. Xerxes1
 
stimmlich einfach noch ein tick "gefährlicher". flow wieder sicher. klingt alles ein tick routinierter. geb dir hier wieder knapp die punkte. die runde sagt mir stimmlich und flowtechnisch einfach etwas mehr zu. auch einige konter die ganz nett waren.(lotto konter). Test611
 
Jap, gefällt mir sehr. Ihr beide habt eure Stärken hörbar in den Rückrunden. Die Lotto Line ideal ausgekontert und die Teleskop Line war solide. Vom Flow brennst du die Runde einfach ab das kommt so straight.. I'm lovin it. Hab nicht viel zu bemeckern, man kann halt auch nicht immer Parts liefern wo jede Line eine über Punchline ist. Kool gemacht.. somit Punkt an RR Test621
 
haut besser rein!gefällt mir. aber entwickel iwas eigenes. irgendwas was ich noch nicht gehört habe. sonst ist deine mukke nichts wert!punkt Brustbein1
 
Stimmlich auch passend, dahingehend weisst du schon was du machst! Flowtechnisch find ich dich n Ticken besser als dein Gegner auf den Beat, wieder so schön passende Betonungen von dir, find ich top! Kontertechnisch hättest du aber mehr liefern müssen! Da ihr beide nicht grad gut gekommen seid, gibt es in dieser Runde ein Draw! Test601
 
Runde 3 hin 10.02.2010 17:17:36.817819 K Win272
 
Keine Runde. Xerxes0
 
nix Test610
 
Final Round: Oh nein... keine Runde. Test620
 
keine runde, braka Brustbein0
 
Schade, keine Runde, keine Punkte und so ne! Test600
 
Runde 3 rück 12.02.2010 13:11:22.794918 sace0ne310
 
Klingt ziemlich unpräzise. Bitchmove.. whatever. Xerxes1
 
bitchmoooove Test611
 
Final Round: Doubletime ist nicht dein Ding. Du hast den Punkt so oder so.. aber Doubletime ist echt noch nicht dein Ding dickoooooooR. Test621
 
BITCHMOVE? was ich garnicht mag sind bitchmoveeeeeeeeees. auch wenn du dir etwas mühe gegeben hast , bin ich prinzipiell gegen bitchmoves. glaubst du du würdest es nicht schaffen in der gleichen anzahl von runden wie dein gegner zu gewinnen!? kein punkt Brustbein0
 
Schon blöd, dass du n Bitchmove machst! Der Rap is auch irgendwie verkackt, aber naja Punkt halt! Test601