Battledetails

Fate One vs. Izzow (7 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2010 17:07:04.416732 Fate One404
 
is zwar meistens onbeat aber der flow und deine stimme sind komisch punkt an gegner Genozid0
 
textlich schwach , woher kommt des hall,toilette..arbeite am flow MasterWayne0
 
Dir fehlt noch einiges an Übung ;) aber das kommt mit der zeit, Flowlich ist das schon ganz ok die ansätze sind da , einfach immer und immer wieder Üben dann wirds besser DonRoyal0
 
flow schon cool aber da fehlt druck variation aber is ok Pado0
 
fui das harmoniert ja garnicht ma mit dem beat ich hör den kaum die lines die du da kickst sind billig Salv890
 
böser beat hmm... flow ist schlecht text auch RasH0
 
ja beat lauter stimme lauter text besser dann wird das was ;) Mista_manic0
 
ja fürs erste battle nicht schlecht.. gibt halt noch viel zu üben , aber kannst was Kod 1780
 
Runde 1 rück 01.02.2010 19:44:14.407123 Izzow346
 
du nuschelst manchmal man versteht nich alles aber der flow is gut nur die vocals sind zu laut für den beat mach dein headset leiser Genozid1
 
flow geht..text ok fürs train.. des letzte kaum verstanden inder wass!naja punkt für dich MasterWayne1
 
Man hört Stark den unterschied zwischen euch beiden ! du rappst etwas länger bzw hast schon öfters gerappt, einfach souveräner! DonRoyal1
 
flow vieel besser^^ stimmlich auch überlegen, punkt an dich! Pado1
 
klingt kleines bisschen besser reicht knapp Salv891
 
quali schlecht ahh das is flowen bist besser rr2 line versteh ich nich...achso du sagst rr3 alles klar bissl undeutlich manchmal RasH1
 
ja reicht hier eben keine so starke runde aber punkt ist eben sicher Mista_manic1
 
ja in allem überlegen . cooler stimmeinsatz.. Kod 1781
 
Runde 2 hin 01.02.2010 19:51:00.079698 Izzow328
 
leider nur beat kann ich nich werten sorry Genozid0
 
killer beat aber wo ist der rap ..hörst dir nächste ma anwenn du s hochlädst.dein fehler MasterWayne0
 
ya der beat gefällt mir gut ;) schade leider ohne part DonRoyal0
 
keine runde keine punkte Pado0
 
k e i n e r u n d e d e r h i n r u n d e Salv890
 
kein beat geuppt RasH0
 
keine runde keine punkte Mista_manic0
 
nur der beat , also nooooo runde in tha hooood Kod 1780
 
Runde 2 rück 02.02.2010 15:14:55.640434 Fate One320
 
is zwar schlecht aber ich geb dir den punkt da du was gemacht hast es wär aber fairer gewesen du hättest die runde ausgesetzt Genozid1
 
textlisch schwach aber immer hin gerappt..flow schwach,punkt dank gegener..aber normal rappt man nicht dann wenn der gegener dumm genug ist um des beat rein zu machn MasterWayne1
 
Ah ich denke mal das war ein Upload Fehler^^ naja Runde , das mit der Junkie mutter entertaint :D DonRoyal1
 
bitch move gib kein punkt von mir Pado0
 
bitchmove hast angst zu verlieren wa naja punkt Salv891
 
bitchmove... point RasH1
 
ja die runde war auch nie doll aber hast eben glück das de hier nen punkt mit nimmst Mista_manic1
 
eine runde is das gegenteil von keine runde ,also punkt Kod 1781
 
Runde 3 hin 02.02.2010 20:51:02.846826 Fate One319
 
flow is akzeptabel aber du klingst viel zu nett trotzdem punkt an dein gegner Genozid0
 
text geeeht, aber beton ma mehr deine stimme und lass diese hall .. MasterWayne0
 
Du hast dich innerhalb von 3 runden echt gut gesteigert!!1 Dein Flow ist hier deutlich besser auch vom Klang der Routine VIEL VIEL besser. Style schon ganz gut mit dem Beat Variiert DonRoyal0
 
deine runde hat viel weniger power, musst bisschen mehr mit der stimme machen Pado0
 
gefällt mir kein bisschen text ist kacke Salv890
 
hmm eigenartiger beat kommst zu hektisch text is weak RasH0
 
bist eben noch neu taste dich mal langsam in die ganze geschichte rein und dann wirste ja sehen hier reicht es wieder nie Mista_manic0
 
ja übe noch ein bissel , dann passt das schon Kod 1780
 
Runde 3 rück 05.02.2010 17:25:49.931215 Izzow321
 
mit der rr3 hast du jetz deine verbockte runde wieder wett gemacht punkt an dich und ich denk mal auch der sieg Genozid1
 
deine beste runde..aber arbeite am text MasterWayne1
 
@Intro Es gibt kein BITCHMOVE!! das ist ein BATTLE!! nur Pussys weinen wenn sein gegner ein Bitchmove macht!... Hier klar überlegen DonRoyal1
 
runde wieder gut und stimme gut eingesetzt, weiter soo Pado1
 
jeah geil power hinter reicht locker für den punkt 2 zu 1 für dich Salv891
 
joa sowas macht man nicht! wieder besser ein 2:1 für dich RasH1
 
ppppp Punkt war deine beste runde Mista_manic1
 
sau das homogelaber.. ausserdem war es in der runde kein bitchmove , wenn du nur denn beat droppst ohne nen grund zu nennen , is es kein bitchmove. aber hast das battle eh gewonnen Kod 1781