Battledetails

FlashBack vs. Berserker (5 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.02.2010 11:28:17.501463 FlashBack461
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
beat is cool stimme zu laut gemischt hmm text find ich schon in ordnung flow is dick für train RasH0
 
Flow 7, Style 7, Text 6 !20! °Jayka°0
 
das uga ding ghätste nicht solang müssen aber war cool. kommt mir so vor als würdest du teilweise dem takt hinter her hecheln. aber sonst geht das eig klar Clancy1
 
Ich hatte hier ellenlange Texte geschrieben, dann is mein Rechner abgekackt, deswegen halte ich mich jetzt kurz. Total langweilig - gib mal bissl mehr Power, textlich muss da mehr kommen. Hab' in der Training aber schon deutlich schlechteres gehört. Bl@de0
 
text könnte etwas besser sein,bzw rymes,kaum punchlines oder gar keine,versuch besser zu flown Kaaz0
 
Runde 1 rück 09.02.2010 22:45:28.611534 Berserker476
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
kommst agressiver .., ja kriegst den pkt RasH1
 
Flow 7, Style 8, Text 6, Konter 1 !22! °Jayka°1
 
versteh teilweise echt nichts deine stimme ist viel zu laut.konter hätten es mehr sein können. es ist halt zu laut deswegen kann ich flow auf den beat net so bewerten Clancy0
 
Du vernuschelst einige Wörter und textlich ist das auch schwach, aber ich finde, dass durch deinen Style das Gesamtbild der Runde doch ein wenig besser ist als in der deines Gegners. Bl@de1
 
besserer flow und text sehr cool rübergebracht...punkt digga Kaaz1
 
Runde 2 hin 11.02.2010 22:36:04.013811 Berserker420
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
was fürn beat yeah kommst cool RasH1
 
Flow 6, Style 6, Text 5 !17! °Jayka°1
 
hast echt null technick.varrierst auch ebenfals null.wieder zu laut. keine guten vergleiche wenn überhaupt welche! Clancy1
 
Du hast auf jedenfall Power in der Stimme, jetzt musst du nurnoch versuchen flowlich ein wenig sicherer zu werden und dann an den Texten zu arbeiten, dann steht dem Aufstieg in die Entry denke ich auf lange Sicht gesehen nichts mehr im Weg. Bl@de1
 
wieder sehr nice der flow aber irgendwie fehlt dir jetzt der zusammenhang...beat is auserdem kacke Kaaz1
 
Runde 2 rück 15.02.2010 12:45:10.031945 FlashBack408
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
nix kein point ps: freestyle geht auf 5 mins RasH0
 
------------------- °Jayka°0
 
gut leichter für mich zu bewerten!thx meiner. Clancy0
 
Laber nicht soviel, wenn du ein Battle annimmst, dann weißt du genau wann ca. deine Runden da sein müssen. Und mal davon abgesehen bist du nicht besser als dein Gegner. Bl@de0
 
schwach, ich würd ja jetzt einfach mal losrappen,aber naja...punkt an gegner Kaaz0
 
Runde 3 hin 18.02.2010 22:33:36.035688 FlashBack445
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
hmm intro is nix runde is schlechter als hr1 RasH0
 
Flow 7,Style 5,Text 5 !17! °Jayka°1
 
mehr druck in die stimme legen.punches wie ali der ist voll ausgelutscht. kommst eig gut aufn beat aber wirst immer mal schneller was ziemlich holprig klingt! Clancy1
 
Wieder das gleiche Bild wie in Runde 1. Klingt mir einfach zu einschläfernd und textlich gibt es da keine Lines bei denen ich sagen würde, dass das in eine anständige Richtung geht. Arbeite mehr am Text und versuche nicht gelangweilt zu klingen, denn ich denke, dass da Stylepotential ist. Bl@de1
 
hahahaha sau geil, coole rymes sehr nice rübergeracht,beat is fresh...punkt Kaaz1
 
Runde 3 rück 22.02.2010 21:36:59.310677 Berserker412
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443280
 
kommst besser RasH1
 
Flow 6,Style 6,Text 5,KOnter 1 !16! °Jayka°0
 
die stimme am anfang nervt übel! wieder null technick! kommst auch zu keinen zeitpunkt in guter weise in den beat rein um zu varrieren oder zu flown Clancy0
 
"du Karnevalskind" da musste ich lachen, sowas ist Gegnerbezug, aber das bleibt leider auch das einzige , dass hier puncht. Flowmässig musst du noch deutlich sicherer werden und wenn du das schaffst, dann kannst du auch variabler in den Texten werden. Hier gibt es ein Draw Bl@de1
 
hat mir jetzt garnet gefallen, sorry keine konter und jetzt kaum flow Kaaz0