Battledetails

Green Eye vs. Rioter_John (7 : 24)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2010 20:09:25.505224 Green Eye491
 
scheis quali +beat ... deine beschissene aussprache stresst mich voll flow is nicht so dope text is total scheise RasH0
 
chilliger beat eigener flow klingt irg.wie krass lines standart $-BlaCk WeEd-$1
 
boah heftig du hast ne bong! textlich war das leider nichts und du probierst die lines irgendwie in den takt zu quetschen. Dertyp0
 
Der Beat ist cool.Du rappst leider nicht richtig, es klingt so, als würdest du im Sitzen einfach reden. Text ebenfalls nur Standartreime. Phenaxx0
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443281
 
Textlich und flowlich ist das Mist. Musst noch viel üben. Taktgefühl ausbauen. Skin.0
 
mceeeee schlaftAblette ajüüüüüüüürrrrrr, ... rap mit power , sonst gehts auf jääääääden Kod 1780
 
ja ok wir wissen ja das du kiffst, willst dus nochma betonen? außerdem klingst du auch als hättest du ne überdosis thc intus. mega gelangweilt, gar kein flow text völlig einfallslos... MrMiller0
 
Ja, ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Da stimmt nichts. Wenn du ernsthaft erwägen willst gut zu werden, dann arbeite bitte an der Betonung, am Text, am Flow und am Style. Gib' dir mehr Mühe, geh mehr auf den Beat ein. Bl@de0
 
ohjee. Da musst noch viel Übung rein. Du redest ja fast nur, musst mal stylen. Üben, üben üben. HeadLine0
 
Runde 1 rück 07.02.2010 12:09:28.623209 Rioter_John430
 
hmm flow is auch nich so dope outro kommt cool mmh find deine konter aussreichend für train RasH1
 
textlich gut aber aussprache eher "seltsam" hat mir hr besser gefallen $-BlaCk WeEd-$0
 
gekontert,textlich besser. punkt. Dertyp1
 
Flow ist hier besser, deine Stimme sagt mir auf dem beat mehr zu.Textlich einige nette Sachen drin. Punkt an dich. Dennoch solltest du mit etwas mehr Power rappen. Phenaxx1
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443281
 
Textlich besser,Flow auch. Reime müssen sauberer werden. Reicht aber zum Punkt. Skin.1
 
geger leicht überlegen , geht auch klar Kod 1781
 
der text ist auf jeden fall kreativer als die hr, man hat schon das gefühl das du versuchst dir mühe zu geben. deswegen schonma punkt an dich, aber der flow is trotzdem völlig langweilig und abgehackt MrMiller1
 
Genau die gleichen Probleme wie dein Gegner, aber zumindest hast du etwas mehr Druck in der Stimme. Versuch' mal nicht zuviele Wörter/Silben zu verschlucken, das hört sich einfach komisch an. Ich will mich hier nicht entscheiden. Draw Bl@de0
 
Ach du rappst schon? Aha bist genauso lustlos und ohne druck unterwegs. Aber bei dir machts ein bischen mehr Spaß zuzuhören. Daher auch der Punkt. HeadLine1
 
Runde 2 hin 10.02.2010 16:05:45.416854 Rioter_John417
 
hier kommst du dick vom flow obwohl du oft offbeat bist RasH1
 
gute vorlage krasser beat doubles verkakkt aber lines sin ok $-BlaCk WeEd-$0
 
besser als dein gegner. Dertyp1
 
Sehr cooler Flow auf dem Beat. Einige Punches im Text, die ganz gut nach vorne gehen. Stimmeinsatz ebenfalls nicht schlecht. Phenaxx1
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443281
 
Flow ist ganz cool für nen Trainingsrapper. Skin.1
 
gute traininhsrunde . echt gut , läuft alles rund Kod 1781
 
du musst auf jeden fall mehr druck in die stimme legen so klingts einfach gelangweilt. aber diesmal is der flow wenigstens relativ durchgehend. text wieder ok aber nix besondres. jedoch wieder wesentlich besser als der gegner MrMiller1
 
Du solltest nicht alles so runterleiern. Da ist kein Hörgenuss da. Such' dir am Anfang Beats aus, die etwas langsamer sind und versuch mal die Lines perfekt draufzuschreiben. Ich weiß nicht wieviel Potential du hast und wieviel du davon schon nutzt, aber hier ist in allen Belangen noch deutlich Luft nach oben. Bl@de1
 
Besser als deine RR aber rap mal mit mehr Druck!! HeadLine0
 
Runde 2 rück 13.02.2010 13:59:11.485321 Green Eye423
 
kommst schlecht aber besser als hr1.. boah wtf ich hasse österreicher oder schweizer rap kommt immer scheise . flow kommt voll geredet RasH0
 
gefällt mir die runde gute konter drinn punkt an dich $-BlaCk WeEd-$1
 
du liest einfach nur deinen text vor!! Dertyp0
 
Hier gilt dasselbe, wie in Runde 1. Du redest einfach nur. Dein Text ist ebenfalls nicht gut, Punkt geht wieder an den gegner. Phenaxx0
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443281
 
Aussprache klingt sehr komisch. Siehe Kommentar HR1. Skin.0
 
hörst dich an wie ein flugzeugpilot, wwerd flugzeugpilot düüügaahhhhhh Kod 1780
 
alter soll das rap sein oder willst du nur en bisschen quatschen? du solltst schon auf den beat rappen und nciht vor dich hin nuscheln während zufällig der beat dazu läuft, so klingt das nämlich. MrMiller0
 
Hast dir wieder Kinderbrause gezogen im Intro? Ihr rappt beide einfach als wenn kein Beat existiert. Aber irgendwie geht mir diese Runde noch mehr aufn Sack als die andere. Ist wahrscheinlich ein Indiz dafür, dass ich da nen Punkt an die HR geben sollte. Bl@de0
 
Bei dir genau wieder das selbe, text,flow,style alles noch üben, üben!! Kriegt keiner hier einen Punkt. HeadLine0
 
Runde 3 hin 13.02.2010 14:04:52.859998 Green Eye431
 
reime sind sehr leicht gehalten etwas besser als rr2 RasH0
 
wieder chilliger beat text lustig trotzdem gute lines manchmal sinnlos !? ; ) rr2 fand ich besser $-BlaCk WeEd-$1
 
geht garnicht. textlich nicht und dein vorgelese ohne den beat zu beachten auch nicht. Dertyp0
 
Same here. Stell dich hin, rappe laut und nuschel nicht!So wird das echt nichts. Phenaxx1
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443281
 
Beat ist eher so zum anhören,nicht zum rappen. Deine Stimme macht den Beat kaputt. Du musst mal auf dem Takt rappen. Skin.0
 
schona mal eher so kein battlebeat ... ok bleibt nix hängen Kod 1780
 
ey alter du klingst immer als währst du im halbschlaf. AUFWACHEN! LOSRAPPEN!!! MrMiller0
 
Okay, dieser Beat ist diesmal langsam und rappst trotzdem einfach konsequent daneben. Wenn ihr wollt, dass man Euch irgendwie ernst nimmt, dann solltet ihr wenigstens etwas mehr Anstrengungen unternehmen. Das klingt 1. dahingeklatscht, 2. runtergeleiert und 3. will man sich sowas einfach nicht anhören, aber man muss. Und 4. weiß ich einfach nicht was man da für Tips geben soll außer, dass ihr weitermachen müsst, wenn ihr tatsächlich besser werden wollt. Bl@de0
 
So macht es echt kein Spaß es sich anzuhören. Dein flow stockt extrem und ist noch sehr lahm. Du redest ja nur. HeadLine0
 
Runde 3 rück 16.02.2010 11:24:27.636083 Rioter_John383
 
du rappst zu hektisch chill ma beim recorden konter treffen nich so aber dein pkt RasH1
 
konter punchen nich so . punkt an gegner $-BlaCk WeEd-$0
 
wieder besser und gekontert Dertyp1
 
Hier nehmt ihr euch beide echt nicht viel.Sowohl Text als auch Flow bei beiden gleichwertig. Ich gebe hier ein Draw. Phenaxx1
 
kb jetzt zu schreiben weil computer abgekackt is mach nur punkte Fast443281
 
Du bist auch neben dem Takt. Aber überlegen. Skin.1
 
ja besser halt ... 3:0 für dich ... kod 178 is cooooooooooooooollllerrrr denn jeeeeeee Kod 1781
 
du hast schon gute ansätze, wenn du viel übst und sehr selbstkritisch bist könnte das nochwas werden. MrMiller1
 
Lieber Gott, lass mich doch endlich VIP Status haben. Grundsätzlich: Versuche mal mehr auf den Beat einzugehen. Es ist wichtig, dass du mit ihm harmonierst, denn Rap lebt nunmal davon, dass man einen coolen Beat mit Flavour hat und ihm mit seinem Rap die Krone aufsetzt. Such dir vorallem Beats aus die zu dir passen. Schreibt viele Texte. Üben üben üben. Ich will das hier nich entscheiden DRAW Bl@de0
 
Bei dir ist dass schon mehr Rap. Doch trotzdem müsst ihr beide noch viel üben. Punkt. HeadLine1