Battledetails

~Jace~ vs. Sero65 (17 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2010 18:27:31.738357 ~Jace~1211
 
Du immer mit deinen Freakbeatz :D !!! Haha flowtechnisch ist das wieder sehr schön abgedreht, was die vercrackten Betonungen noch wunderbar untermalen! Textlich wieder eher lustig als auf die Fresse schlagend, aber passt zum Gesamtbild! Funky Runde! Test601
 
Text ansehnlich. Flow kann man auch lassen. Confiance1
 
"Battle ganz cool" ^^ Endlich ma n bisschen innovativer, reime ganz cool flowlich nich so standard, doubles nerven teils n bisschen. einmal in der mitte nicht so gut aufm Beat, ansonsten schöne Runde. auch wenns mehr auf den Reim als auf den Inhalt geschrieben is. J_enemy1
 
textlich ganz ok. flowlich auch ziemlich sicher. 2te spur bisschen verkackt bzw. daneben aber egal. runde einigermaßen ok. netter junger mann :D Amilo1
 
geiler einstieg. isn ohrwurm. nuttensöhne gucken böse, hatte ich nachdem ich die runde ma gehört hatte irgendwie ab und an im kopf :D schlage dich im abendlicht bla reimkette si auch geil. die stelle bei judenwitz ahste flowlich übel verpeilt. liegt das am beat? J a m i s h 1
 
lustiger style xD hmm text nich dolle so.. flow geht eigentlich reimeok aber auch zwecksgemäß ;) Chronic661
 
Runde 1 rück 04.02.2010 13:19:09.834168 Sero651136
 
Du flowst auch ganz nett, aber stimmlich ist mir das zu pseudo arrogant für diesen Beat! Textlich ist das auch eher flach was du da der HR entgegensetzt! Der Punkt geht hier klar an die HR! Test600
 
Knapp seine Runde. Text nich schlecht. Confiance0
 
Quali steht dir n bisschen im Weg, flowlich kam dein Gegner trotzdem bisschen flüssiger. Für den Punkt hätteste zumindest bisschen dicker kontern müssen. J_enemy0
 
flow auch ganz ok. aber find die runde im vergleich schlechter. Amilo0
 
du bist hier unterlegen. jetzt nachdem ich alle runden gehört hab is das allerdings deine beste runde. is aber daher dennoch keien gute runde ^^ J a m i s h 0
 
also bemühst dich aber is wie gewollt und nicht gekonnt so.. text naja .. outro schwachsinnig und stimmt nicht Chronic660
 
Runde 2 hin 06.02.2010 13:12:01.295909 Sero65911
 
Der Beat passt besser zu deinem Style, wobei ich deine Stimme etwas powerlos finde! Du klingst wie Farid Bang in etwas schlechter und ohne Drcuk in der Aufnahme! Textlich ist das auch so Farid Bang German Dream Straßenstyle, gefällt mir nicht und klingt einfach zu kopiert! Test600
 
Text diesmal schlechter. Flow geht sich Confiance0
 
Punchline/Angstschwei(/Sparschwein) derbe ausgelutscht und in den Battles die ich heute bewerte (das hier ist das 4.) schon das 2. mal das ichs höre. textlich eher schlecht. flowlich isses ok aber hättest wahrscheinlich paar schippen drauflegen müssen. J_enemy0
 
punchline/angstschweiß ... bitte nich ey. flowlich reltiv monoton. textlich ziemlich langweilig nich wirklich innovativ. Amilo0
 
text scheiße. billige reimketten ohne sinn. das is nich wirklich gut. J a m i s h 0
 
selbe bild wie in rr1 .. flow nich cool.. und text standart scheiß--wortwitz und vergleiche nicht am start Chronic660
 
Runde 2 rück 07.02.2010 21:42:17.943663 ~Jace~953
 
HAHA ich finds einfach geil wie du deinen Gegner so richtig schön lächerlich machst! Stimmlich und Betonungstechnisch ist das schon Konter genug! Textlich jetzt nicht so wunderbar aber reicht locker! PS: Schön dass du deine Doubles nichtmehr so verkackst! Punkt! Test601
 
Text ganz cool. Paar stocker drin. Aber sonst souverän. Confiance1
 
Kommst auf dem Beat auch nich so gut klar, einfach paar dreifach reime oder so aneinander gereimt und inhalt wieder bisschen hingekackt. Naja, reicht hier aber. J_enemy1
 
ist einfach lebendiger die runde. Amilo1
 
kommst auch nich arg gut auf den beat. zu abgehackt und wirr. lies ich es mit rappen bleiben, whacken zeilen usw. hattest du doch schon bei ey yo sichtwaise sichtwaise sooo geht das hier niiiicht weiter ;) (die war allerdings dope) das is echt ne richtig madige runde. textlich total nonsense J a m i s h 0
 
butterfly is schonmal gehört worden..flow und stimmeneinsatz überlegen.. text naja..reime ok Chronic661
 
Runde 3 hin 09.02.2010 20:10:22.235998 ~Jace~2130
 
Interessant dich mal auf so einen Beat zu hören! Bleib lieber bei deinen Funkybeatz, steht dir besser, aber das heißt jetzt nicht dass du auf diesen Eminembeat schlecht kommst! Textlich wieder lustig und teilweise sogar richtig ins Gesicht! Wird langsam Zeit für die Advanced! Test601
 
Coole Runde. Macht Fun hört sich n bissl wie Aligatoah Confiance1
 
wieder mehr auf den Reim geschrieben, inhaltlich muss ma bisschen mehr kommen und flowlich hörst du dich jede runde ziemlich gleich an. J_enemy1
 
ja eigentlich alles gesagt zu dir. Amilo1
 
fledermaus line is halt schon auch übelst altbacken. boah wieso musst du selbst auch son abgehackten beat nehmen. auf bisschen schnellere flüssigere beats kommst du doper. J a m i s h 1
 
nich cool.. style is behindert... und flext nicht wirklich textlich nix deine whackste runde Chronic661
 
Runde 3 rück 10.02.2010 18:51:39.999156 Sero652046
 
Da muss endlich mehr Power in die Aufnahmen, grade auf so einen Bet Diggah! Textlich diesmal etwas besser, aber vom Flow her hast du gar Keine Chance! Du kommst eigentlich zu oft ausm Takt! Ne komm mal von dem Farid Bang Gebite weg, dann geht das bestimmt besser! 3:0 an Jace! Test600
 
Runde diesmal garnich schlecht ich geb n draw Confiance1
 
Haha, deine beste Runde im Battle meiner Meinung nach. Textlich ganz witzig.. auch mies, aber teils ganz witzig halt. beides nich wirklich krass, sehs als draw J_enemy1
 
anfang eigentlich relativ gut. aber ab "nacken klatsch" wirds schlecht. Amilo0
 
oh man, du bist irgendwie noch schlechter in der runde. du gehrst nich in die entry. J a m i s h 0
 
hmm selbe ding wie in den runden davor nix bombastisches... geb hier nen draw Chronic661