Battledetails

VidaLoca vs. Headliner (4 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2010 18:35:40.509761 VidaLoca742
 
"VidaLoca du bastard" hört sich als würdest du dich selbst dissen.Flowlich ist das okay, stimme ist mir bisschen zu dünn. Textlich paar gute gegnerbezüge. Spitney Biers0
 
Wasn Powerbeat schon wieder, du has immer so Bretter! Flowtechnisch bin ich eigentlich etwas Besseres von dir gewohnt, in dieser Runde sind einige Betonungen extrem daneben, sons aber einwandfrei! Textlich wie immer, n paar Linez richtig böse und geil gereimt, andere wiederum sinnfrei und nich so dolle gereimt! Die Hook am Ende ist als solche nicht zu erkennen! Mäßige Runde, da der Stimmeinsatz auch nich grade der beste war! Test600
 
Ist alles ganz ok, aber du klingst zu austauschbar - wo ist das individuelle an deinem Rap? dima1
 
Schicke Beatwahl. Achso, der Typ, der mit EYD rappt, genau! Danke, dass du mich dran erinnerst. ;) Ich finde es ganz funny, dass du diese spanischen Beleidigungen, wie „Puta“ passend zu deinem neuen Nickname einbaust. Die „ich ramm dir meinen dick ins Gesicht“ Line hast du flowlich irgendwie in den Sand gesetzt. Auch inhaltlich reißt du jetzt keine Bäume aus im Gesamtbild. Ich denke mal hier wäre etwas mehr gegangen.. mal schauen was dein Gegner macht. Xerxes0
 
fette runde! locker und frisch über den beat geflowd. bockt! den text könntest du noch etwas überzeugender vortragen! gefällt mir aber echt gut die runde! abmische noch verbessern!draw Brustbein1
 
HR1: Flow geht gut klar, textlich paar gute einfälle dabe. zwischen drin, biste flowlich n bisschen gestolpert, alles noch nicht ganz ausgereift. keine überrunde, aber gute vorlage. xtras1
 
Runde 1 rück 03.02.2010 22:08:47.484371 Headliner791
 
Einstieg sehr geil, mit der line kommts nochma fresher.Textlich nimmst du ihn auseinander.Flowlich hab ich nix auszusetzen..kleid line cool. runde geht an dich. Spitney Biers1
 
Stimmeinsatz wunderbar, passt wie di Faust aufs Auge auf den Beat! Betonungen wie immer extrem überzeugend! Flowtechnisch das erste mal, dass ich sowas wie Variation von dir höre, bitte öfter so, einfach fett wie du mit Stimmlage und Geschwindigkeit spielst! Textlich nimmst du die HR quasi komplett auseinander! Deutlich dein Punkt! Test601
 
Du variierst flowlich mehr und weißt auch inhaltlich zu gefallen. Du verpackst die Konter überwiegend in interessanten Lines. Mir sagt dir Rückrunde hier im Gesamtbild einen Tick mehr zu. Xerxes1
 
Du klingst individuell - aber das Geleiher am Ende nervt gewaltig, an die HR dima0
 
einstieg schäbig! mische bzw quali schrecklich! konterst im grunde ganz ordentlich. style und flow find ich aber nicht so cool wie dein gegner. draw Brustbein1
 
RR1: einstieg geht echt nach hinten los. flowlich variierst du schöner als die HR klingt alles routinierter auch wenn du gegen ende echt nach lässt, auf dem beat hätte ich etwas mehr power von euch beiden erwartet. draw xtras1
 
Runde 2 hin 05.02.2010 19:32:15.448248 Headliner690
 
Schöne Runde! Spitney Biers0
 
Burner Beat, auf den wie immer bombastisch flowst! Wie gesagt deine Betonungen gefallen mir immer extrem gut, kommen einfach passend so wie du sie einsetzt! Textlich diesmal etwas flach wie ich finde, da fehlt mir der gewisse "Oha-Effekt"! Naja wie imemr ne gute ADV. Runde! Nur die Quali ist etwas schlecht, guck mal ob du da nicht mal was dran änderst! Test601
 
Runde. Xerxes1
 
Also wer deine Runden hört nur um die Hooks zu feiern, muss nen Gehörschaden haben. dima1
 
es gibt einfahc beats die hört man als juror IMMER wieder! diesr gehört dazu. einstieg wieder voll verkackt! aber machst auf den party. des gefällt mir. versuchst nicht krafthaft ne geile technik zu kicken sondern man hört dass du lieber cool drauf stylen willst. gefällt mir ! Brustbein1
 
HR2: quali wird immer stranger.. Runde xtras1
 
Runde 2 rück 07.02.2010 19:07:21.04369 VidaLoca502
 
keine Runde! Spitney Biers0
 
Danke für den Beat, aber wo ist der Konter geblieben??? Punkt an HR! Test600
 
Keine Runde, aber dafür Webspace Verschwendung Deluxe. ;D Xerxes0
 
Die Runde fand ich besser als die HR, aber die Regeln... dima0
 
keine runde keine points. was war los? Brustbein0
 
RR2: keine Runde xtras0
 
Runde 3 hin 09.02.2010 17:21:27.354574 VidaLoca523
 
Hmm flowlich gehts in ordnung weitgehend.Textlich haut es einen natürlich nicht um. Komm mal lieber klar , dat wird schon wieder! Spitney Biers0
 
Wieder son Brettbeat, in Sachen Beatz habt ihr meinen Geschmack durchweg getroffen! Flowtechnisch gehst du richtig gut ab, kommt wunderbar straight und flüssig rüber! Stimmlich ist das wie immer etwas Füllelos, 2 Spuren recorden kann da helfen! Textlich schwankt es wieder zwischen bummsend und langweilig! N bischen Konstanz würde dir mal gut tun! Test600
 
@Intro: Kommt vor, kann man nix machen. Zur Runde: Die Beatwahl kommt wieder sehr gut. Inhaltlich merkt man, dass du das Ganze etwas lustlos zusammengeschustert hast. Du erwähnst es ja auch selber. Trotzdem korrekt, dass du noch eine Runde gebracht hast. Beim nächsten Battle bist du hoffentlich wieder mit mehr Elan bei der Sache. Xerxes0
 
Du sagst es im Outro selbst. dima0
 
alter wie lang du rumlaberst am schluss hahahha. des is fei nicht die seelsorge. da kannst du dich an noz wenden. der hört dir gern zu! aber zur runde: finds fett! macht bock beim zuhören! find das battle ingesamt allgmein dope!draw Brustbein1
 
HR3: beat sehr nice, textlich, hier ziemlich schwach, flowlich auch nicht so das wahre.. junge schlaf dich aus und dann machs besser. das war echt nix xtras0
 
Runde 3 rück 10.02.2010 16:58:28.24079 Headliner547
 
Joa, du hast ja die Zeit und ruhe..haha Eigengeruch line. Joa geht hier wieder deutlich an dich. Spitney Biers1
 
Deine Quali wird von Runde zu Runde schlechter! Flowtechnisch einfach sahnig wie du wieder am variieren bist, weiter so! Stimmeinsatz wie immer schön lässig, aber keinesfalls langweilig, geht gut ab! Textlich wieder gut gekontert! Deutlich dein Punkt! Zu 0 an dich, hast gut Gas gegeben! Test601
 
Wie zu erwarten nutzt Headliner hier seinen Vorteil recht deutlich aus. In der Runde wäre zwar auch noch mehr gegangen, (eventuell wenn Ezkey auch mehr Gas gegeben hätte) aber einen Tick straighter ist diese Runde hier dennoch. Xerxes1
 
N Tick besser getextet. Und nein, das war KEIN cooles battle! dima1
 
auch gut! konterst gut. vom style gefällt mir wieder dein gegner besser! kann wieder nur ein draw geben! ist glaub ich in meinen augen fair Brustbein1
 
RR3: Runde haut mich hier auch nicht um.. Aber ne durschnittsvorlage braucht keine überkonter. joah in allen belangen knapp überlegen. aber man hört, dass da mehr geht.. für den punkt reichts xtras1