Battledetails

Mz Makz vs. Krank (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2010 12:49:40.604336 Mz Makz474
 
Beat zu laut . Beat Gefällt nicht . Reime Bisschen sehr einfach .Aber Flow Um Längen Besser als dein Gegner JanniX1
 
yeah der beat und wie du deine stimme raufhaust gefällt mir. sehr coole entry runde Robsoe1
 
Beat ist sehr nice.. Vocals für meinen Geschmack ein wenig zu leise.. Dir fehlt Druck in der Stimme.. es fehlt an elan.. soviel zum Stimmeinsatz.. manche Reime schwächeln sehr.. andere wiederrum sind gerade noch so akzeptabel, aber alles in allem nichts besonderes.. sind auch keine Lines dabei, die rausstechen.. mal hören, was der Gegner gebracht hat.. Kermos0
 
style lässig.. reime ok ..kaum vergleiche hook auch nicht dolle Chronic660
 
quali geht doch was hast denn dagegen gegnerbezug zu beginn kommt gut endlich ma wieder gegnerbezug textlich algemein gefällt mir das die hook klingt schlimm dieses brä brä brä kommt cool Salv891
 
joa flow gefällt mir hier ganz gut! Textlich geht auf jeden Fall noch mehr, aber insgesamt recht nice! Philicious1
 
textlich nich der bringer allerdings find ich dich stimmlich recht angenehm flow ist in ordnung O.G.LuC0
 
leider versteht man manches nich, textlich geht bissl mehr aber flowmäßig schon okay und ja... beat übrigens cool find ich ;) Hetfdich one0
 
Runde 1 rück 03.02.2010 21:41:22.570568 Krank451
 
Stimme nicht ein Fall.Vergleiche sehr Weak Und Flow Unterlegen .Quali ist auchnicht besser JanniX0
 
leider beat viel zu leise gemacht.. grad bei soeinem muss man ordentlich aufdrehn.. man man echt schade. ansonsten gehts schon klar, rappst aber nicht so locker, rollst teilweise wie ein viereck über den beat. Robsoe0
 
Intro unnötig.. Stimme gefällt mir überhaupt nicht.. Flow ist okay, bis auf paar Flow-Fehler, aber geht schon.. kommst ein tick sicherer auf dem Beat und hast auch bessere Lines. Punkt geht an dich. Kermos1
 
manche vergleiche ok... flow gleichwertig hook besser als gegner Chronic661
 
reimtechnisch klar unterlegen raptechnisch auch gut nur style der hr sagt mir mehr zu ich entscheide mich fürn draw auch deine hook ist mies^^ Salv891
 
textlich geht hier auf jeden auch noch mehr, genau wie raptechnisch! Ist nicht schlecht, aber insgesamt biste hier etwas unterlegen! Philicious0
 
flowlich find ich dich besser hast auch gut gekontert O.G.LuC1
 
das intro find ich voll möchtegern xD...penner in nem wettbüro ganz cool ;)...flow besser finde ich bis auf manche ausnahmen...klingt runder die sache, punkt an dich Hetfdich one1
 
Runde 2 hin 05.02.2010 19:45:59.043359 Krank477
 
Diese stein Lines am Ende Waren Seehr Schlecht . Sonst Naja Besser als die RR. JanniX1
 
geht an hr, keine rr2 Robsoe1
 
da der Gegner keine Runde gebracht hat, kriegst du hier den Punkt. Kermos0
 
kommst gut auf dem beat.. easy nen paar zeiln text ok reime auch Chronic661
 
wieder gut gerappt hier passt dein style richtig gut textlich geht auch klar tighte runde nur reimtechnisch musst du mal ordentlich zulegen Salv891
 
beat gefällt mir! Die Oma-Line wär übelst nach hinten losgegangen, aber da dein Gegner keine Runde gemacht hat...naja textlich war`s hier aber wieder nicht so dope. Dafür hat mir dein Stimmeinsatz und Flow ganz gut gefallen! Hätte gern ne rr gehört! Philicious1
 
müsstest ein wenig mit der stimme variieren dann wär das ganze recht anhörlich O.G.LuC1
 
schon wieder feuerzeug? xD... flow is nice aber wieder sachen dazwischen die eklig sind, text weniger gut als in rr1, Hetfdich one1
 
Runde 2 rück 07.02.2010 09:39:48.703305 Mz Makz446
 
Keine Runde . JanniX0
 
geht an hr, keine rr2 Robsoe0
 
keine Runde, also geht der Punkt an deinen Gegner. Kermos0
 
skip skip skip........... Chronic660
 
damit versaust dir selbst das battle keine runde Salv890
 
kommt auch ganz geil ^^ Philicious0
 
joa was soll man da noch großartig sagen ... O.G.LuC0
 
??? keine ahnung Hetfdich one0
 
Runde 3 hin 08.02.2010 22:02:07.918979 Mz Makz445
 
Rebattel will ich Hörn ;D JanniX0
 
Wie Du dem Infotext über den Votings entnehmen kannst, sind zu kurze Kommentare wie \\ Robsoe0
 
keine Runde, keine Punkte. Kermos0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Chronic660
 
ok alles klar persönliche gründe Salv890
 
aha...naja gut wird schon seine Gründe haben ;) Philicious0
 
naja schade gibt halt keine punkte macht ihr mal en rebattle :D O.G.LuC0
 
jau persönliche probleme... naja wenns schlimm is, dann mein beileid und so... Hetfdich one0
 
Runde 3 rück 08.02.2010 23:05:04.330243 Krank429
 
Fair . Beat alt :) JanniX0
 
Wie Du dem Infotext über den Votings entnehmen kannst, sind zu kurze Kommentare wie \\ Robsoe0
 
Fair geblieben. Kermos0
 
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS Chronic660
 
ok dann macht ma euer rebattle find euch beide ziemlich gut Salv890
 
ok, fair geblieben...alles cool! Philicious0
 
gut fair geblieben find ich cool aber kein punkt O.G.LuC0
 
jau is korrekt dass du da nix gemacht hast...punkt an dich...scherz ;) Hetfdich one0