Battledetails

Mzes vs. G-Stone aKa. Granit (18 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2010 14:16:45.645914 Mzes518
 
Flow geht gut ab, du variierst und das gefällt mir. Doubles sind öfters mal unsauber und textlich spricht mich das leider nicht an.. warum? zu harmlos ;) Battle ihn doch ! R-I-P Nr. 11
 
Beat gefällt mir, Gesang war wie sagt man das....whack ja genau, Flow war gut Kanon1
 
rapst schon sicher im takt und so klingt aber ziemlich elanlos textlich bin ich nicht begeistert von dem was du ablieferst gesang ist schrecklich ih^^ Salv891
 
Beat ist echt angenehm, leider finde ich, dass die Stimme etwas zu leise abgemischt ist. Alles etwas emotionslos gerappt und textliche Lichtblicke lässt du leider auch vermissen. Die Hook ist ganz grausam gesungen. Leg mal etwas mehr Power in die ganze Sache, dann klingt das sicherlich schon deutlich besser. Bin mal auf Runde 2 gespannt. Bl@de1
 
besser als gegner KzumR1
 
Stimme etwas zu leise gemischt, du musst mit mehr Power rappen. Flow ist okay. Textlich nichts besonderes. Hook ist irgendwie lustig. :D PhenaXx1
 
sehr stylische stimme hast du ja... weiß zwar das es dein style ist, aber ganz so monoton muss das ganze nicht sein. flow ist sicher. keine frage. textlich ist das eher diese arrogante schiene die du da fährst. großartige punches bleiben aus. hook ist nicht dein ernst. Test611
 
Runde 1 rück 02.02.2010 13:08:59.3567 G-Stone aKa. Granit452
 
Man versteht wenig. Dein kompletter Part ist in einer und der gleichen Betonungsabfolge gerappt worden. Schade eigentlich das hätte vielleicht noch ein DRAW rausholen können, da du textlich ebenfalls nicht überzeugst geht dir R1 an die Hinrunde. R-I-P Nr. 10
 
zu leise, Flow ist besser, text ist standard, draw Kanon1
 
hm quali zwar kacke wird aber nicht bewertet also seh dich auf augenhöhe diese runde gibts ein draw Salv891
 
Hier trifft alles auch auf dich zu, was ich zu deinem Gegner geschrieben habe, bis auf das dein Part noch etwas mehr heruntergeleiert wirkt und der Flow noch monotoner ist. Gebt euch mal ein wenig mehr Mühe, so gut, dass ihr euch sowas leisten könntet seid ihr beide noch lange nicht. Geht hier knapp an HR1, obwohl beide Runden nicht überzeugen. Bl@de0
 
man versteht dich kaum musst stimme lauter stellen KzumR0
 
Auch hier ist die Stimme viel zu leise. Textlich nehmt ihr euch hier beide nicht viel. Dein Flow ist okay.Dein Gegner hat aber etwas mehr überzeugt, daher Punkt an die hr. PhenaXx0
 
kein ding... stimmlich ist das zu unsicher. viel zu drucklos. ist auch nicht ganz so runde geflowt. deine text ist meist sehr reimfixiert geschrieben. (zähne raus- scene raus). wirkt alles zu zweckgereimt. hr war zudem noch runder gestylt. da wär mehr drin gewesen. Test610
 
Runde 2 hin 02.02.2010 13:42:28.257012 G-Stone aKa. Granit424
 
Es ist nicht die Qualy die stört, sondern deine Stimme die zu leise bei der Abmische gesetzt wurde. Entweder Stimme lauter oder Beat leiser ;) Textlich eine Aneinanderhäufung von Reimen mit wenig Inhalt und 0 Punchlines oder Wortwitzen. Das war echt nur rumgeprolle wie toll du wärst. Warst abgesehen öfters neben dem Takt. R-I-P Nr. 11
 
flow/klo^^ text wieder schlecht, flow ok Kanon0
 
navi line alt gerapt ist es ganz ok nur die abwechslung fehlt mir klingt zu monoton Salv891
 
Ich kann mich leider nur wiederholen. Da fehlen einfach gute Punchlines, Wortspiele. Dein Flow ist schon ganz okay, aber ohne, dass er verspielt ist oder mal etwas Variation hineinkommt klingt es einfach zu langweilig und man möchte sich die Runde kaum bis zum Ende anhören. Nimm dir für die kommenden Battles vll. etwas mehr Zeit, wenn es dir wichtig ist besser zu werden. Bl@de1
 
die runde war auch nicht so deutlich zu verstehen muss lauter sein KzumR0
 
Du klingst hier ein wenig wie Farid Bang :D Flow ganz cool, Stimme aber wieder zu leise. Textlich nichts besonderes. PhenaXx0
 
flowtechnisch immer noch zu unsicher. klingt bei dir auch viel zu monoton. da ist kaum abwechslung drin. textlich auch wirklich nichts innovatives. witzige lines oder wortsspiele wärn schon schön. style auch zu standard. geh mal aus dir raus und probier mal was aus. nicht immer nur dieses 0815 gelaber. Test610
 
Runde 2 rück 03.02.2010 21:43:38.024921 Mzes445
 
Intro unnötig. Auch dein Part bestand aus leichten tanzbewegungen ausserhalb des Taktes.. ansonsten fand ich die arrogante Betonung ganz smooth, textlich wär mir kontertechnisch mehr Leistung von dir lieber gewesen darum an dieser Stelle "nur" ein DRAW. R-I-P Nr. 11
 
ey, was sollen diese verdammten Zweckreime,^^ verkackt wie hängende Titten^^ sehr schlechte Runden bisher^^ Kanon0
 
ob du kacken musst juckt keinen hahahah anfang sehr mies klingt nicht gut rapst mir zu elanlos mehr power bitte wieder draw ich versteh dein gegners text Salv891
 
Wenn du scheißen musst, dann scheiß' doch einfach direkt in dein Mic, dann müssen wir uns sowas nicht anhören. Ne' tut mir leid, wenn du so Runden bringst, dann kriegst du auch keine Punkte. Deine Stimme ist angenehmer, aber die Einstellung finde ich nicht lobenswert/zum kotzen. Geht hier an die HR. Bl@de0
 
rhyme kette war cool und flow besser KzumR1
 
Dein Flow gefällt mir, Textlich hier überlegen. Punkt. Hör aber auf zu singen man :D PhenaXx1
 
style taugt zwar mehr, aber gibts hier leider auch schon zu oft. man merkt genau deine einflüsse. die reimketten am anfang sind schon mal beweiß genug um deine reimtechnische überlegenheit wieder zu spiegeln. flowst viel sicherer. textlich aber auch eher mau. bekommst hier nochmal knapp den punkt. streng dich doch auch mal bitte an. Test611
 
Runde 3 hin 05.02.2010 17:33:43.20835 Mzes430
 
Ehm.. absoluter Freestyle nehme ich an? Da gefällt mir nix und ich habe mich wirklich erschrocken.. als du dann das Wort "Freestyle " erwähnt hattest war ich wirklich erleichtert. R-I-P Nr. 11
 
deine runden sind ja auch nich der burner mois^^ flow nich gut, bei dem Beat hätte man ne hammer Runde bringen können Kanon1
 
paar doubles verkackt lines sind einfach langweilig entertainen nicht ziemlich standart reimtechnisch kannst auch ma schippe drauflegen Salv890
 
Dein Intro könnte quasi auch ein Selbstgespräch sein. Du rappst hier stellenweise hart offbeat und hast Flowfehler. Textlich ist das Trainingsniveau. Ich frag' mich wieso du so eingebildet bist, aufgrund deines Raps kann das sicherlich nicht sein und bevor du anfängst in Runden zu freestylen solltest du vll. eher besseren "normalen" Rap bringen. Bl@de1
 
zwei verschieden beats kann ich nicht so beurteilen wie ihr gegensiitig drauf klar kommen würdet ich gebe draw KzumR1
 
Der Beat ist freaky, Stimme wirkt hier sehr Powerlos, textlich nicht besonderes. PhenaXx1
 
stimmlich ist das diesmal nicht so angenehm. liegt auch wahrscheinlich an der mische. du kannst nicht alles durch style wettmachen. bisschen solltest du dich schon anstrengen. textlich sehr schwach. dann noch der freestyle... habs dir gesagt... glück das dein gegner falschen beat genommen hat. Test611
 
Runde 3 rück 06.02.2010 17:14:59.742204 G-Stone aKa. Granit411
 
Da hättest du dir jetzt den Punkt holen können aber machst ein auf "ich nutze den falschen Beat und mache meine Runde ungültig". Nagut wie du willst. R-I-P Nr. 10
 
fake mois du gehörst geschlagen du fag Kanon0
 
jo beste runde gefällt mir hier zum ersten mal besser kriegst knappe den punkt textlich nicht ganz so mies Salv891
 
Du rappst auf 'nem anderen Beat. Geht auch hier wieder an HR wegen Regelverstoß. Bl@de0
 
zwei verschieden beats kann ich nicht so beurteilen wie ihr gegensiitig drauf klar kommen würdet ich gebe draw KzumR1
 
Falscher Beat? Punkt an hr. PhenaXx0
 
falscher beat. regelverstoß. punkt an hr. Test610