Battledetails

Tass vs. Imba (11 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2010 17:57:28.950605 Tass773
 
Der Beat ist schonmal en Brett und für dich wie geschaffen. Steigst gut mit power ein! Typischer Tass style.Irgendwie ist dein Rap krank..sone mischung aus kollegah und hank oder so , haha kein anhnung.Schöne variation in der runde.Textlich paar coole lines aber viel Luft nach oben. Spitney Biers1
 
„Ausersehen mit Knüppeln vernichtet“ klingt arg zweckgereimt. Ansonsten legst du technisch ganz ordentlich vor und baust auch inhaltlich ein paar interessante Lines und Reime ein. Xerxes1
 
Du bist auch so Combton... Flow und style not bad, textlich geht deutlich mehr! dima1
 
ist nicht schlecht, paar kleine timingfehler,kann man sich ab geben.textlich auch ausbaufähig. sard1
 
fett einstieg.hörst dich böse an! aber leichte flowfehler noch drin.so ganz feine nuancen offbeat. aber das kommt mit der übung. textlich eher schlecht.geht an hr Brustbein1
 
HR1: stabile runde, wirklich meckern kann man da nicht, flow sitzt, technisch auch ne gute vorlage, aber textlich trau ich dir da einiges mehr zu. xtras1
 
Runde 1 rück 03.02.2010 17:44:35.100174 Imba580
 
Dein stimmeneinsatz finde ich behindert.Kindertitten? was ist das denn..entweder sie hat welche oder keine.. Betonungen erinnern mich an kevnox..oh mann ne geht garnicht.Hier unterlegen.Bumerang line zieh auch net so haha:D Spitney Biers0
 
Dein Style harmoniert nicht ganz so gut mit dem Beat. Deine Konter und Lines wirken teils noch zu gepuzzelt. Im Gesamtbild kannst du hier nicht ganz mit der Vorlage mithalten. Xerxes0
 
Textlich nicht besser, flow und style unterlegen, deine Stimme passt nicht wirklich. dima0
 
alter deine stimme ist richtig stressig.schema auch bissl merkwürdig. sard0
 
stimme eher funny als battletauglich. aber technisch passt mir da viel nicht. hört sich noch sehr anfängerhaft an. nicht adv. niveau!punkt an hr Brustbein0
 
RR1: Huch, komm ma runter. Da hat man ja angst dass du dir weh tust, wer keinen druck in der stimme hat, kriegt ihn nicht durch so ne seltsame stimmlage rein. das klingt nicht nach battle. technisch kommst du nicht an die HR ran, textlich fehlt mir da irgendwie das konzept dahinter. hier klar unterlegen xtras0
 
Runde 2 hin 04.02.2010 13:35:48.913397 Imba554
 
Intro irgendwie naja.. Du bist ein armes Viertel? hä? seit wann kann ein Mensch ein viertel sein? Deine texte gehen irgendwie total daneben.Flowlich passts eigentlich. Spitney Biers0
 
Der Beat ist cool. Deine Betonungen klingen allerdings etwas überspitzt. Damit hattest du in Runde 1 auch schon Probleme. Was die Stilmittel angeht klingst du bemüht, aber es scheitert momentan noch am Entertainmentfaktor. Du könntest das Ganze auch mit etwas mehr Überzeugung einrappen. Xerxes1
 
geht klar was du hier machst. Versuch mal geiler zu betonen, dass auch was hängen bleibt. dima1
 
hier passt die stimme schon besser.ja bla wenig zeit.. sard0
 
intro lustiig. runde besser als die rr1 aber immernoch nciht cool. haut halt einfach nicht in die fresse.eher son entry jetz battle ich mal wild rum hier. macht mich nicht an! entschuldigungen kommen mir eh nicht in die tüte! Brustbein0
 
HR2: hier bist du schon viel angenehmer zu hören. flow schön durchgezogen. Runde ist zwar n bisschen kurz aber ergebnis kann sich sehn lassen, textlich solltest du aber wirklich an dir arbeiten xtras1
 
Runde 2 rück 06.02.2010 13:17:23.685592 Tass522
 
Solider Flow.Solider text.überlegen!Vorlage ging ja eh eher daneben! Spitney Biers1
 
Ich finde die Runde es blöd, weil du so spät anfängst zu kontert und allgemein so wenig aufgreifst. Inhaltlich ist die Runde daher unterlegen. Technisch steckst du die Vorlage allerdings ziemlich deutlich in die Tasche. Ich bleibe dennoch hart und gebe dir hier "nur" das Draw, in der Hoffnung, dass du in Zukunft konsequenter konterst. Xerxes1
 
Du kommst auf dem Beat nicht klar. dima0
 
kontaktlinsen sind jetzt nicht wirklich aus glas wa...reicht aber trotzdem. sard1
 
besser. liegt aber auch dran dass dein gegner hier nichts gscheites bietet. bist aber technisch und stylisch plus stimmlich überlegen! Brustbein1
 
RR2: das ist kein beat für dich, irgendwie will das nicht harmonisch werden. textlich kommt hier eindeutig zu wenig, zu spät und viel zu flach. draw xtras1
 
Runde 3 hin 07.02.2010 20:05:17.197222 Tass453
 
runde fällt auzs Spitney Biers0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
dima0
 
nice sard0
 
keine runde yooooo Brustbein0
 
HR3: keine Runde xtras0
 
Runde 3 rück 09.02.2010 15:23:51.091118 Imba435
 
jojo runde fällt aus Spitney Biers0
 
Fair. Xerxes0
 
dima0
 
oki sard0
 
naaaaaaaaaaaaaaffin! Brustbein0
 
RR3: nochmal keine Runde xtras0