Battledetails

Sig Säg vs. Ricordz (14 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2010 16:58:23.844569 Sig Säg602
 
ja der beat ist schonmal sehr fresh, da ich den selbst schon benutzt hab... joa also die hook ist schwul der text ist auch nich so geil der flow geht schon klar allerdings würde ich mal ein bisschen mehr mit deiner stimme spielen da kann man mehr drauß machen O.G.LuC0
 
Hört sich an als ob du auf Koka Rappst :'D Hook ist nicht so Gut . part Besser . Stimme bisschen laut . Flow ist cool . Ich will den Beat haben ;D JanniX1
 
Hallo =D anfang gesang find ich Grausam, aber Part geht klar.. Sicher aufm beat, Textlich gute einfälle. gefällt =)pkt Dmcee1
 
abschied nehm :D flow geht klar, stimme bissl mager, hätt ich mir mehr gewünscht! text teils okay. Xyn1
 
stimmeneinsatz am anfang ist wack. die christopher reeves line ist ausgelutscht. Sordeo0
 
beat ganz fresh, Teilweise is dir der Beat fast 'n bisschen zu lahm glaub ich, an sich aber ganz gut onpoint. Textlich nich schlecht aber auch keine krassen highlights, vergleiche sind zwar da. Aber weder sonderlich inne Fresse , noch witzig. J_enemy1
 
Runde 1 rück 01.02.2010 13:53:37.905023 Ricordz600
 
auf jeden klingt dein intro besser... textlich ist das in ordnung stimmlich holste hier meiner meinung nach viel und deine konter treffen meiner meinung nach flowlich gebt ihr euch nix O.G.LuC1
 
Hook auch Langweilig .Konter Vorhanden .Flow nicht so gut .Ganz knapp Unterlegen JanniX0
 
genau so weaker gesang xDD Flow geht schlechter ins Ohr. im gegensatz zum gegner bisschen stockend.. Dmcee0
 
flow geht hier auch klar, text gut ausgekontert. gebe hier aber ein draw, da der flow am ende des parts immer mehr fehler hat. solltest es intensiver einrappn Xyn1
 
Die rückrunde gefällt mir mehr als die vorlage. Sordeo1
 
Warum das Intro? Hättest es wenigstens kontern können. Nicht ganz so gut auf'm Beat , größtenteils aber auch onpoint. Textlich gekontert, aber auch nicht grade krass. knapp anne HR. J_enemy0
 
Runde 2 hin 02.02.2010 15:28:11.027753 Ricordz543
 
yoo recht nice was du da gebracht hast... textlich ist das gut gefrontet nette idee mit dem fremd-outing :D thematisch gehn die lines gut ab... flow ist ne nummer stärker als in runde 1... aber man reimt nich schwul auf cool :D O.G.LuC1
 
Intro ist Naja. Flow besser als in der RR . am Ende Hätte noch viel Hingepasst . JanniX1
 
Offiziel auch noch xDD find beatwahl nich gut.. textlich auch nich gut.. flowlich ganz frisch =D Dmcee0
 
endlich n ordentlicher beat. flow gleiches bild wie in rr1, text standard, nix was mich umhaut. gucken was der gegner macht Xyn1
 
Keine line dabei die mich zum grinsen gebracht hätte. ansonnsten in ordnung. Sordeo0
 
Passt besser auf den Beat als in der RR, sehe aber sowohl textlich als auch flowlich kein wirkliches highlight. Bruder gepoppt line aber irgendwie witzig :D J_enemy0
 
Runde 2 rück 03.02.2010 21:06:51.0886 Sig Säg536
 
ist nich so rund wie in der hr... du passt nich wirklich auf den beat du hast zwar gekontert aber nich so dass es die hr auseinandernimmt O.G.LuC0
 
Intro hat er recht ;D Aber die Stimme ist nicht So Gut wie in der HR . Textlich besser Aber Flow find ich nicht so gut. DRAW JanniX1
 
KONTER SITZEN! textlich sehr fresh.. für die Beatwahl kannste nichts.. flowlich nich so nice aber seh dich dennoch überlegen! Dmcee1
 
stimme wieder sehr drucklos, solltest mal doppeln! flow hier schwächer, text gut gekontert. knapp an hr Xyn0
 
sehe dich in der line überlegen. arbeite an deinem stimmeneinsatz und flow und dann kommt es schon besser. deine stimme ist zu laut abgemischt. Sordeo1
 
Beat hört man fast garnich mehr, Stimme ziemlich Drucklos. Reimmäßig stark überlegen, "und ich bin ein resultat doch das von beispielhafter fan" ? Verse line bisjetz beste im battle. Flowlich Monoton durchgelabert und kommt manchma bisschen wirr oder unroutiniert, textlich weit überlegen & hast wenigstens nichts gedoubled-bezogen auf den drucklosen rap. J_enemy1
 
Runde 3 hin 05.02.2010 20:02:58.244621 Sig Säg597
 
bester part von dir ... flow geht klar obwohl du manchmal rauskommst textlich standart und stimmlich passts diesmal mehr auf den beat O.G.LuC1
 
Flow diesmal gut , Nur bisschen einseitig . Mehr Variationen .Textlich Auch gut . JanniX1
 
booom. beat genial =D gib mir den xDD text wieder BOMBE!! geht sauber ins ohr, flow sehr nice =) einstieg in den beat find ich HAMMER! am ende wirste leiser glaub ich, aber verstehe trotzdem alles =D 3:0 pkt Dmcee1
 
textlich diesmal nette sachen. flow auch okay, stimme wieder zeimlich lasch, solltest du dran arbeiten unbedingt! Xyn1
 
an manchen stellen stolperst du über den beat. reimketten sind in ordnung. du hebst sie aber nicht so gut hervor. Sordeo1
 
du betohnst irgendwie komisch. irgendwie ist der Beat cool, flowlich selbes bild wie in R2. Inhaltlich kommen teilweise Lines die lange, komisch ausgesprochene wörter haben wodurch ichs 2 mal hören muss bevor ich checke was du damit sagen willst. ab 0:37 cool geflowed. J_enemy1
 
Runde 3 rück 06.02.2010 17:42:12.399815 Ricordz507
 
stimmlich wieder besser... flowlich ist das auf dem selben level textlich einigermaßen gekontert deshalb geb ich hier mal ein draw O.G.LuC1
 
Ich Finde dein Gegner Passt besser auf den Beat . Eine Blasen? ;D Kleiner Sprachfehler . Aber ganz knapp Unterlegen . JanniX0
 
kommst auf den beat nich so gut klar wie dein gegner. schlechteste runde! Dmcee0
 
flow auch okay, aber bissl holperig teilweise. geht hier knapp an dich hr, aufgrund des guten textes! Xyn0
 
Finde dich auch hier unterlegen. deine lines sind einfach zu simpel. Sordeo0
 
Klettverschluss line ganz witzig, ansonsten hast du aus der Hinrunde nichts gekontert was bei mir hängen geblieben ist. Flowlich klingst du homogener und hast mehr druck, reicht aber nich für den Punkt. J_enemy0