Battledetails

Tarea vs. Cosa (6 : 21)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2010 21:38:33.292265 Tarea476
 
runde nja, unteres entry niveau, druckvoller pls. crick aka tidus Tidus0
 
Du kommst auf diesen Beat nicht wirklich klar.. besonders wenn man an das Original denkt kommt diese Runde ziemlich schwach.. Textlich wäre da auch nichts was mich umhaut Brad-Spit0
 
zwar nicht monoton aber sehr unverständlich. Meinkess Magestik0
 
Story Telling, das ist seltener geworden in der Liga. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich das du die Doubles sauberer setzt, das du ein klein wenig mehr mit dem Beat harmonierst.. denn bei der Hook klingt das fast nur noch reingeschrien, und das du ein bisschen mehr auf den Takt achtest, ein paar Male warst du minimal daneben. Ansonsten würd ich sagen: üben üben üben. ;) R-I-P Nr. 10
 
den beat hab ich letzte zeit so oft gehört der geht mir schon auf die eier cuts hört man raus style sagt mir nicht so zu textlich garnicht ma so schlecht die netz line zum beispiel ih hook ist mies Salv890
 
Oha Lose Yourself-Beat, da bin ich jetzt mal gespannt. Kommst leider kein Stück gut drauf. Flowst teilweise neben dem Beat und gehst nicht auf ihn ein. Textlich ist da nichts gutes drin. Wähle deine Lines bedachter, denn sie müssen Wiedererkennungswert haben. Es gibt noch deutlich schlechtere Leute hier, aber das muss von grund auf noch etwas sicherer werden. Bl@de0
 
bin ich mal gespannt was du auf dem beat bringst... stimmeinsatz taugt eigentlich. der anfang ist aber sehr vernuschelt. bist zwar bemüht variation rein zu bringen, aber klingt bisi stark überzogen das ganze. du kommst häufig immer etwas aus dem takt. versuch sicherer drauf zu stylen und die wirklich krassen verhaspler zu vermeiden. textlich war da auch nichts großartiges am start. Test610
 
Jüah 8Mile Feeling hier! Stimmeinsatz etwas lasch, da muss mehr Power rein! Flowtechnisch ist das auch zu wenig auf den Beat, das klingt irgendwie viel zu gekünzelt! Textlich irgendwie unlustig, n paar Linez sind einfach zu zweckgereimt! Test600
 
Runde 1 rück 30.01.2010 18:53:08.337163 Cosa478
 
pepsi line ganz gut gekontert, flowlich stärker. crick aka tidus Tidus1
 
Reimlich und flowlich bist du hier überlegen ... Textlich gleichwertig...beide Runden ziemlich schwach..geht jedoch an dich... Brad-Spit1
 
Sehr gut gekontert... klar und deutlich gebattelt aber da hätte man mehr rausballern können. Meinkess Magestik1
 
Doubletime Versuch schon mal gar nicht schlecht, bist Onbeat eingestiegen leider leicht offbeat rausgekommen. Konter sind nicht doll aber die Vorlage hatte auch keinen Punch somit hattest du fast schon textliche Narrenfreiheit. Ich finde um es kurz zu machen: Du harmonierst besser zum Beat und das lässt die ganze Runde besser klingen. Ein Tick mehr Elan und eine etwas bessere Abmische würde dem Sound dann noch eine bessere Qualität geben, aber zum Punkt reicht das hier auf jay'dn. R-I-P Nr. 11
 
kanpp überlegen sagt mir im gesamtbild etwas mehr zu Salv891
 
Gesichtschirurgen-Line kenn ich irgendwoher, riecht nach nem Bite, aber du rappst hier deutlich sicherer auf dem Beat. Der erste Doubletimeansatz weiß zu gefallen. Klingt einfach runder. Das kann was werden mit dir. An RR. Bl@de1
 
lispelst ein bisschen !?. stimmlich passt das aber viel besser. kommt alles konstanter und nicht so hektisch auf dem beat. textlich hälst du gut dagegen und die konter sind zwar ausbaufähig, aber die ansätze sind schon gut. kommt viel sicherer im gesamtbild. punkt hier an die rückrunde. Test611
 
Flowtechnisch leicht überlegen, klingt einfach routiniert! Stimmeinsatz auch etwas besser! Textlich n paar gute Punches dabei! Dein Punkt! Test601
 
Runde 2 hin 01.02.2010 16:33:03.39519 Cosa495
 
ganz ok die runde, nix besonderes. crick aka tidus Tidus1
 
Reimlich besser als vorher ... Textlich diesmal ein paar gute Zeilen dabei... auf jeden fall besser als deine Runde 1 ... Brad-Spit1
 
gute runde,weiter so. Meinkess Magestik0
 
Pechsträhne Line gabs schon oft, ansonsten war dies textlich kein Meisterwerk. Dein Flow orientiert sich nach dem Beat und wieder harmoniert das ganze ziemlich gut. Doubles liegen nicht immer sauber, ich sage das zu fast JEDEM den ich vote aber auch nur damit ihr versteht, das wenn man nur die Doubles sauberer setzt.. das der Hörgenuss nochmal 20% des Gesamteindrucks positiv aufbesssern kann. R-I-P Nr. 11
 
textlich ist das standart rap geht klar runde ist ok Salv891
 
Intro find ich etwas zu lang geraten. Entweder bin ich richtig dämlich oder es klingt teilweise etwas nach EKO. Ach was soll ich zu der Runde sagen, könnte bissl verspielter sein alles, bissl mehr Abwechslung im Flow maximal, Doubletime gefällt wieder. Textlich fehlen richtig harte Punchlines, grundsätzlich ists aber schon echt okay. Das Lispeln fällt ein wenig auf, weiß nicht ob's an der Abmische liegt, wenn ja, dann versuch da was dran zu drehen, wenn nicht, dann vergiss es. Bl@de1
 
hook naja... hast eine etwas komische aussprache. stört aber nicht ganz so doll, da du einen anständig geflowten part hinlegst. die pechstränen line hat gefallen. reimtechnisch auch mit wirklich guten ansätzen. die dt. stellen sind auch recht sicher. ganz nett vorgelegt. Test611
 
Hook kommt fresh, gefällt mir! Flowtechnisch ist das durchaus überzeugend, wobei etwas Variation dir noch besser zu Gesicht stehen würde! Textlich geht da sicherlich auch noch mehr bei dir, du hast eigentlich keine einzige gute Punchline im Text! Stimmeinsatz passt aber! Test601
 
Runde 2 rück 02.02.2010 23:02:46.019194 Tarea432
 
flow geht nicht klar, musst da deutlich feilen, doubletime is das noch net. crick aka tidus Tidus0
 
Du kommst stimmlich besser...Reimlich bist du diesmal auch gut unterwegs ... Das Doubletime macht alles kaputt... schade...draw Brad-Spit1
 
geht doch,verständlich und schön provokant... Meinkess Magestik1
 
Gesang von beiden in der Hook schräg, aber ich finde den Konter lustig. Wenn man aber die Textparts analysiert dann muss ich mich fragen warum du ein Spiel spielst das heißt: "was pack ich in mein Arsch rein?" <<0
 
doubletime mies hm ist sehr knapp hier ich weis nicht was ich tun soll gib knappes draw^^ Salv891
 
Styletechnisch nen Level unterm Gegner, Textlich auch, flowlich vll sogar 2 Level drunter. Ist immer ein wenig schwierig anständige Tips zum flowen zu geben, außer, dass du dranbleiben solltest, denn Übung macht den Meister und wenn du dann irgendwann sicherer rappst, dann kommt der Rest von ganz alleine. Entwickle nen Gefühl für den Beat. An HR. Bl@de0
 
du musst unbedingt mal diese verhaspler in griff bekommen. fängt ja schon in der hook an... stimmlich hast du ja die nötige power. die dt. stellen kommen nicht so sicher wie bei deinem gegner. du weißt aber schon dass die rückrunde zum kontern da ist...vorlage sehr oberflächlich aufgegriffen. kommt nicht ran. Test610
 
Du konterst die Hook uniinovativ, was Eiegenes wäre kooler gewesen! Stimmlich gefällst du mir etwas besser auf den Beat, klingt mehr nach Battle! Flowtechnisch auch sicherer als in deiner Runde1, trotzdem noch zu viele Unsicherheiten dabei! Textlich ungefähr gleichauf mit deinem Gegner! Punkt knapp an HR, Style und Flow war besser! Test600
 
Runde 3 hin 04.02.2010 21:17:21.265605 Tarea432
 
beste runde, aber musst noch dran feilen, doubles manchmal offbeat. crick aka tidus Tidus0
 
DEine Aussprache ist eigenartig .... Hört sich ziemlich nass an haha.... Textlich bist du hier lahm...und reimlich auch schwach Brad-Spit0
 
naja,war ne gute runde aber das geht besser. Meinkess Magestik0
 
Doubletime würde ich an deiner Stelle noch lassen, dazu müsstest du erstmal im "normalen Tempo" den Einsatz onbeat beherrschen. Textlich war das deine beste Runde, also ich fands ganz passabel. Überzeugen konntest du mich in allen 3 Runden aber nicht, ich würde dir wirklich raten vor dem nächsten Battle nochmal n paar Tracks zu machen oder Runden vorzubereiten, die deinen Freunden zeigen, um dir auch mal anderes Feedback zu geben als nur von Juroren, meist helfen unsere Vorschläge bestimmte Dinge sein zu lassen nämlich nicht. R-I-P Nr. 10
 
beste runde ebay line alt rap hier am besten textlich auch akzeptabel Salv891
 
Das gleiche Bild wie in den ersten beiden Runden, wobei das hier vll sogar deine Beste im Battle ist. Wie gesagt, weiterüben und der Rest kommt dann von ganz alleine. Vll nebenbei auch mal paar Tracks schreiben und im Forum feeden lassen, wenn es dir wichtig ist besser zu werden. Bl@de1
 
style ist noch sehr ausbaufähig. würdest du nicht so viel ausprobiern und erstmal sicher dein part einrappen, würd deine runde nicht so unsicher wirken. wieder diese verhaspler die störn. dt. nicht sicher genug. Test610
 
Dein Einstieg kommt etwas unsicher, fängst dich aber danach! Flowtechnisch deine beste Runde im Battle, nur lass doch die Doubletimes raus, die sitzen nämlich nicht mein Freund! Textlich musst du dringend ne Schippe draufpacken, die Reime und die Punchlinez sind noch zu unausgereift! Test601
 
Runde 3 rück 06.02.2010 15:46:41.645137 Cosa439
 
man lästert nicht über beats, konter gehn klar, crick aka tidus Tidus1
 
Deine Vergleiche sind ziemlich ausgelutscht .... textlich gleichwertig ... Beide Runden ohne Punkt... sorry Jungs ...das ist für mich hier kein Rap... Brad-Spit0
 
dafür das er kein bock hatte war das schon gut gemacht. Meinkess Magestik1
 
Textlich sehr gut umgesetzt, nette Konter besser auf dem Beat, viel verständlicher und ohne Frage: Die Hinrunde wurde gekonnt zerstört. 3:0 für dich. R-I-P Nr. 11
 
ebay line konter killer man boh hier gefallen mir beide runden endlich ma steigert ihr euch gib draw Salv891
 
Kann dich etwas verstehen, aber du solltest dir trotzdem Mühe geben, damit du schnell unten rauskommst. Mit so Runden würde das nichts werden. Ist zwar technisch einfach alles nen Level höher, aber hier wird das Engagement deines Gegners mit einem Draw belohnt. Bl@de1
 
ist einfach viel sicherer. für deinen kleinen sprachfehler kannst du ja nichts. deine lines sind viel innovativer und gekontert hast du auch recht ordentlich(ebay line). bekommst hier wieder knapp den punkt. Test611
 
Der Beat is doch gut, weiss garnich was du hast! Stimmlich hätte jetzt mehr gehen müssen, du bist zu lasch unterwegs! Flowtechnisch aber auch recht sicher, mit ein paar Hakern! Textlich fand ichs jetzt nicht pralle! In Runde3 war die HR leicht im Vorteil! Test600