Battledetails

Jim Carrol vs. _Toomb_ (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2010 14:07:08.952918 Jim Carrol682
 
Flowlich cool, gefällt mir bei dir. Kommt auf die dauer aber leicht monoton.Anfang sind die lines langweilich.standart mutter gelaber.steigert sich gegen ende. Spitney Biers0
 
Sicker Beat! Stimmeinsatz passt schon irgendwie, nur dein FLow ist mir teilweise zu abgehackt, hättese mal flüssiger durchgezogen! Ich hab dir bei deinem letztem Battle schon gesagt, dass du dringend mal besser reimen muss, durchgehend Doppelreime kicken wäre in der ADV schon von Nöten! Inhaltlich aber n paar lustige Linez dabei! Test600
 
schonmal eine ziemlich coole beatwahl, stimmlich erinnerst du an vlow. zur runde textlich fällt mir da nix besonderes auf und du solltest es lassen sachen wie "klebst am boden wie kaugummi zu bringen" das kommt nicht cool. hook am ende? cool test450
 
Deinen Stimmeinsatz und deine Betonungen finde ich ganz nice, aber inhaltlich kommt nicht viel rüber und auch reimtechnisch ist es teils etwas zu simpel gehalten. Xerxes0
 
Runde 1 rück 27.01.2010 15:39:12.879004 _Toomb_719
 
Flowlich auch cool hier.Kochen wie türkischer ehemann sehr geil!Kommst routinierter, gesamteindruch hier stärker. Spitney Biers1
 
Du steigs direkt mit der fett geflowten, guten Reimkette ein und auch dein Stimmeinsatz kommt viel passender! Flow auch im Rest der Runde viel besser als bei der HR! Textlich auch richtig dicke Konter dabei (Türkischer Ehemann, Gruppenwichsen usw.)! Ganz klar dein Punkt! Test601
 
KLingt direkt mal nen tacken böser als die hinrunde. konter sind okay , klingt hier ebenfalls deutlich besser als die hinrunde . aber lass bitte die pausen sein das klingt komisch punkt test451
 
Dein Stimmeinsatz kommt auch gut. Die Konter treffen. Inhaltlich finde ich deine Runde ebenfalls interessanter. Xerxes1
 
Runde 2 hin 27.01.2010 18:08:32.148282 _Toomb_804
 
Irgendwie nervt mich deine quali, bzw mische.Hört sich so "hohl" an..anatomie deiner zähne cool.Hast aber sonst kein highlight wie ich finde.Insgesamt ist das aber ne ordentliche runde wieder.durchgehen ordentliche lines, aber wie gesagt, mehr highlight wäre nice. Spitney Biers1
 
Wieder fett geflowed, Pausen genau richtig und spannend gesetzt, da kommt keine Langeweile auf! Reimtechnisch auch wieder top! Stimmeinsatz diesmal etwas lasch, hätte ruig n bischen mehr Elan her gekonnt! Textlich wieder durchaus gute Punchlinez dabei! Test601
 
ganz cool geflowt hier viel standart zeug hier am ende mövenpick line ist ganz cool :D gute runde mal rr hören test451
 
Reimtechnisch ganz nice. Inhaltlich ist es teils zwar unter der Gürtellinie, aber zumindest recht innovativ verpackt. Raptechnisch geht die Runde auch klar. Ordentliche Vorlage im Gesamtbild. Xerxes1
 
Runde 2 rück 29.01.2010 15:15:48.735572 Jim Carrol546
 
Wieder dieser mama scheiss.flext mich halt einfach garnicht.Reime finde ich teilweise auch whack.Haiti vergleich-zeitgemäß hehe.Kannst mich hier einfach wieder absolut nicht überzeugen. Spitney Biers0
 
Flow wieder etwas langweilig, was auch die immer gleichen Betonungen nicht grade verhindern! Textlich fällt direkt auf, dass du nicht richtig konters sondern nur die Reime deines Gegners wiederholst und was anderes drauf spittest, das gefällt mir nicht! Stimmlich kamst du auch etwas zu brav rüber! Punkt an HR, besserer Flow und besserer Text! Test600
 
woah hier direkt ma besser als deine 1 runde . auch ne starke runde wie ich finde . konter sind ganz lustig hier geb mal nen draw test451
 
Inhaltlich wieder ziemlich schwach. Die Haiti Line übernimmst du einfach von der hr. Reimtechnisch schon besser als in Runde 1, aber im Großen und Ganzen reicht es hier nicht ganz. Xerxes0
 
Runde 3 hin 29.01.2010 15:29:29.695967 Jim Carrol579
 
Hier deine beste runde.Flow gefällt mir, mit der stimme solltest du öfter variiren.Puzzlen line ist cool.Hook langweilig.Naja, du verbesserst dich sicher..weiter üben.Meischeberger..ich hätte schwören da kommt irgendwas mit "mein Sperma".KAI? meinst du KAY?hahaha. Spitney Biers0
 
Reimtechnisch find ichs wieder viel zu schlecht, das hört sich für meine Ohren einfach nicht nett an, wenn da keine sauberen Reime kommen! Flow geht diesmal aber schon klar, Stimme auch nett eingesetzt! Inhaltlich drehen sich deine Texte immer im Kreis, immer boxt du Zähne raus und misshandelst seine Eltern, was ja eigentlich nicht schlimm wäre, wenn die Linez wenigstens innovativ formuliert wären! Test600
 
beat wieder lustig runde aber wieder nix besonderes textlicht hast du hier keine wirklichen highlights "kay gefragt" oho hook ist okay rr anhören test450
 
Du fängst inhaltlich wieder ziemlich schwach an, steigerst dich dann aber. Es sollte halt etwas mehr entertainen und die Reime dürften teils sauberer sein. Xerxes1
 
Runde 3 rück 31.01.2010 13:59:24.790956 _Toomb_577
 
Es heisst KAY..englisch. Ich sag es so, es MUSS richtig sein! :D haha.Runde auch solide.Grabsteuer line geil.Konterst wieder gut.Platz wegnimmst auch cool.Du bist einfach routinierter und das verschafft dir immer den kleinen vorteil der dir auch hier den punkt bringt.ein knappes aber doch deutliches 3:0 ;) Spitney Biers1
 
Ich machs mal kurz! Flow tausendmal besser, Text eine Millionen mal besser und Stimmeinsatz auch passend! PUNKT! 3:0 für dich! Test601
 
was soll ich groß artig sagen gefällt mir eindeutig besser alsdie hr, klingt routinierter das ab 1 min klingt aber schrecklich machs owas nicht mehr punkt test451
 
Inhaltlich wieder etwas interessanter. Raptechnisch wäre aber mehr drin gewesen. Gerade gegen Ende flachst du ziemlich ab. Sandra Maischberger hat keine Pferdefresse. Xerxes1