Battledetails

Sordeo vs. ODG (15 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2010 20:25:26.947359 Sordeo572
 
endlich mal was gutes heute für meine ohren flow ist routiniert style gefällt mir textlich geht das auch klar gute runde Salv891
 
beat ist schonmal schön gewählt. stimme geht gut klar. style geht rein. reimtechnisch bist du auch ganz gut unterwegs. solides entry niveau. test451
 
Stimme etwas leise... einstieg und der Style danach kommt gut auf dem Beat, FLow gefällt mir auch gut klingt Routiniert.. nette Wortspiele und textlich gehts auch gut klar , schöne vorlage DonRoyal1
 
Sehr gute Reime,Flow ist flüssig. Text passt. Weiter so. Skin.1
 
jea 9 uhr morgens und ich bewerte battles haha egal, fresher orgi beat stimme auch nice vllt etwas ausdruckslos gerapt Koksair1
 
hammer beat,flow is fresh textlich ok mhh gute runde pkt! Jim Carrol1
 
guter stimmeinsatz,reimketten sind cool,textlich auch nicht schlecht Vlow1
 
Runde 1 rück 29.01.2010 09:45:19.158958 ODG483
 
ich versteh kaum was das was ich versteh kommt nicht rann stell ma die stimme lauter Salv890
 
intro hättest du weglassen können/sollen. stimme zu leise abgemischt. geht im beat unter. textlich und styletechnisch kommst du nicht an die vorlage. punkt an vorlage. test450
 
@Intro absolut PEINLICH!!! spar dir das.... ja das Hab ich erwartet dick Labern und beim Rappen total untergehen, Flow ist stockend da du ziemlich Hecktisch rappst und vllt, dadurch das du Aggressive KLingen willst kannst hier nicht mithalten DonRoyal0
 
Versteh kaum ein Wort,bist dem Gegner unterlegen. Skin.0
 
was laberst du für ein scheiß ? weitaus unterlegen Koksair0
 
reicht auf keine fall für deinen gegner! Jim Carrol0
 
irgendwie versteh ich kein wort,was ist mit deiner mische los?flow hört sich nicht schlecht an aber naja,punkt an hr Vlow0
 
Runde 2 hin 29.01.2010 10:38:15.202389 ODG481
 
oke nur beat hochgeladen keine runde halt^^ Salv890
 
keine runde nur ein beat. test450
 
Jo sehr schöner beat ich Bedanke Mich :) ps: Keine Beats Hochladen!! DonRoyal0
 
Tja,verkackt erst Beat dann Runde hochladen. Skin.0
 
whacker beat schonmal ach und nichtmal drauf gerapt noch besser ;) Koksair0
 
Keine runde kein pkt! Jim Carrol0
 
nur beat keine runde,blabla Vlow0
 
Runde 2 rück 30.01.2010 14:27:44.975907 Sordeo509
 
ok koreckt dann keine runde keine punkte Salv890
 
fair ist immer gut. keine runde. test450
 
Jop jop jop jop jop jop jop jop jop ;)FAIR DonRoyal0
 
Jo,fair,keine Runde keine Punkte. Skin.0
 
guter junge Koksair1
 
Keine runde kein pkt! Jim Carrol0
 
joa fairplay diggi Vlow0
 
Runde 3 hin 31.01.2010 19:25:58.240907 Sordeo514
 
geiler beat von britney^^ einstieg etwas unpräzise auch so sitzt der flow nicht immer ganz textlich durchwachsen style ist aber cool jeah beatwechsel das kommt schon besser aber man merkt schon das du keine lust hast Salv891
 
hihi. cooler beat. entertained mich die runde. stimmeinsatz spitt auch sehr nett. flowtechnisch auch ganz gut unterwegs. style wie gesagt nett. test451
 
haha, Dicker Beat :)^^ @Intro xDXD entertaint!! Stimmlich kommt es gut, nur mit ist das etwas zu Hecktisch, aber dafür lässt du dich nach ein Paar zeilen sehr schön auf den Beat ein!! und Stylest gut mit ;) auf dem Zweiten beat auch gut gefällt mir deine Beste Runde DonRoyal1
 
Entertainment! Erinnerst mich teils an Xerxes. Gegner mit Regelverstoß,2:0 für dich. Skin.1
 
relativ fresh bisschen deutlicher und routinierter flown ! Koksair1
 
haha ich finds hammer pkt!° Jim Carrol1
 
haha der beat,ah wechselt dann noch,joa flowst souverän auf beiden beats,textlich geht sicherlich mehr Vlow1
 
Runde 3 rück 02.02.2010 11:55:12.064055 ODG459
 
auf dem beat kommt nix und aufn zweiten beat auch nicht grad tight die hr konnte man toppen du hast sie unterboten an hr Salv890
 
zu langes intro. charta lesen. test450
 
dafür nartürlich keine Punkte, anstatten so ein dummes zeug zu labern am Anfang solltest du mal die Regeln Lesen !! nach 40 Sekunden !!!MUSS!! der Part einsetzen DonRoyal0
 
Intro nicht länger als 40 Sekunden. Punkt an HR. Skin.0
 
mehr kann man nicht falsch machen, trotzdem koole runde gefällt mir , ich musste jedenfalls oft lachen wenn du verstehst :D Koksair0
 
Du Dulli kein pkt! Jim Carrol0
 
was los?naja 40 sek ohne rap,regelverstoß Vlow0