Battledetails

zeilenschlaf vs. Affe mit Waffe (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2010 21:12:20.310689 zeilenschlaf634
 
Abfuck scheiss browser geschlossen, weil freundin mich abgelenkt hat.. Also hier in der runde gabs en draw.gute stimme hier und guter text.flow und style sind auch gut. Spitney Biers1
 
Die erste Line verstehe ich auch nach mehrmaligem Hören nicht. Dein Stimmeinsatz wirkt etwas verkrampft. Ich hab mir neulich eine ähnliche Play-Doh Line überlegt, empfand die dann im Endeffekt allerdings als zu wack. ;) Die DT-Einlage kurz vor der Hook ist etwas unpräzise. Die Hook an sich klingt grausam. Xerxes1
 
Voll son orientalischer Beat! Flowtechnisch ist das sicher ganz OK, jedoch könntesu ruig etwas mit deinen Betonungen spielen, um das alles interessanter klingen zu lassen! Stimmeinsatz find ich geil, ich feier sowas aggressives! Textlich n paar gute Reime dabei aber auch n paar Griffe ins Klo..."Du Gay tust erliegen" ist kein Deutsch für mich und nimmt dieser Zeile komplett die Glaubhaftigkeit! Trotzdem beste Runde die ich bisher heute gevotet hab bzw. voten durfte! Test600
 
Zeilenschlaf ist schon mal ein geiler Name! Mir zu sehr geschriehen das Ganze, anstrengend... Textlich wars ganz ok. dima0
 
wua krass, fetter einstieg. stimme und style sau stark! ausprache könnte noch etwas präziser sein. die kurze Doubletime hättest dir sparen können. hook ist im gegensatz zum part ziemlich scheise!draw Brustbein1
 
flowst recht unflüssig und die runde ist total überladen und dadurch absolut stressig.kopfschmerzen alter.. sard0
 
stimmlich ist das schon sehr powervoll. ist mir fast ein tick zu sehr geschrien. flow sitzt auch raltiv gut, aber ein paar kleine verhaspler konntest du nicht verhindern. textlich kann man das schon gute ansätze erkennen( die ampel line). ansonsten ist das manchmal wirklich etwas zu stark überzogener stimmeinsatz. hook ist krass penetrant ;) Test611
 
flowed ganz gut, aber leider auch hier und da neben dem takt. textlich average, ausbaufähig...das geschrei in der hook verleitet zum abschalten. eskay0
 
Runde 1 rück 28.01.2010 20:01:34.214295 Affe mit Waffe589
 
Abfuck scheiss browser geschlossen, weil freundin mich abgelenkt hat.. hier konterst du passabel.ozonschicht konter gefällt.hook so lala.draw Spitney Biers1
 
Gute Besserung! Dein Stimmeinsatz kommt schon mal angenehmer, dürfte aber etwas mehr Überzeugung vertragen. Du verhaspelst dich zu Beginn bei dem Versuch schnell zu rappen. Inhaltlich schießt zu recht oberflächlich zurück. Ist nicht Halbes und nichts Ganzes und läuft daher auf ein Draw raus. Xerxes1
 
Stimmeinsatz ist beid dir etwas gechillter, aber trotzdem schön passend und vorallem recht deutlich! Flowtechnisch gefällst du mir besser, ist einfach passender und n Ticken runder als bei der HR! Textlich hälst du auch ganz gut dagegen, "Onzonschicht" schön gekontert! Dein Punkt! Test601
 
abstrakt gerappt, nicht unbedingt gut, aber außergewöhnlich. Textlich sollte mehr gehen. Wenigstens schreist du nicht so, dafür klingst du wie ungefähr jeder schlechte Rapper aus Hamburg^^ 0 Punkte! dima0
 
find ich ingesamt zu wirr! mir fehlt der rote faden. kommt dafür aber sehr routiniert. textlich find ich dich n tick besser aber style und stimme unterlegen. gibt n knappes draw mit tendenz zur hr Brustbein1
 
auch schwach, reit fürn punkt. sard1
 
stimme hatt auch was. ist auf dauer nur leider etwas zu monoton. am anfang sind das echt ganz nette reimketten. verhaspler bleiben dir aber auch nicht erspart. gekontert ist mir das allerdings zu schwach. hättest mehr auf inhalt schreiben müssen und nicht so mit dem reimschema übertreiben solln. hr war etwas runder gestylt und konnte textlich mehr überzeugen. Test610
 
robsone wirkt flowtechnisch und was den style angeht routinierter. textlich gut gekontert. punkt für die rückrunde, auch wenn die hooks ebenfalls eher kacke is ;) eskay1
 
Runde 2 hin 30.01.2010 11:29:14.49427 Affe mit Waffe576
 
Finde den beat scheisse und dich auch eher langweilig. Du solltest vllt weniger reimen und dafür den lines mehr schärfe verpassen.. so ist das langweilig.zwar gut geflowt etc..aber das ist nicht alles. Spitney Biers1
 
Reimtechnisch etwas arg zweckmäßig zusammengestückelt teilweise. Du verschluckst teils ein paar Silben. Man merkt, dass du hier noch angeschlagen warst.. Xerxes1
 
Auch wenn du krank bist, geht das stimmlich schon durchaus in Ordnung! Flowtechnisch hättest du das aber, trotz Erkrankung, besser machen können, an einigen Stellen etwas unsicher, sollte in der ADV. nicht vorkommen! Textlich jetzt auch recht unspektakulär, und die Hook gefällt mir garnicht! Sonne Zeckreimrunde irgendwie! Test600
 
Laber nicht so viel im Intro, schon deinen Hals. Deine Runden klingen wie Rap vor 10 Jahren. Wenn du schon stimmlich nicht viel rausholen kannst, solltest du zumindest länger am Text sitzen, der war nämlich schwach. dima0
 
na dann mal gute besserung erstmal. style ist voll ausgeprägt aber gefällt mir nicht so richtig. teilweise gehts aber gut ab. ist denk ich auf jeden fall geschmacksache! ingesamte solide vorlage Brustbein0
 
pussyintro. runde find ich uncool...da sitzt nichts hinter. sard0
 
ist dir verziehn... ist doch noch ganz runde geworden. flow kommt hier sogar ohne viele fehler aus. stimmlich passt das auf diesem beatrichtig gut. schön smooth das ganze. mal einer ohne diesen übertriebenen gangster- stimmeinsatz. daumen hoch! textlich hast du leider noch nicht wirklich dein style raus. ist viel zu lieb das ganze. puncht leider nicht wirklich. bitte mehr lines die ins face gehn! Test611
 
die anfänglichen entschuldigen sind gar nich nötig ;) ziemlich sicher gerappter part, netter text. eine gute runde. eskay1
 
Runde 2 rück 31.01.2010 20:27:09.781347 zeilenschlaf538
 
Joa hier fette stimme.Toll du meckerst wegen zweckreimen und machst es nicht besser.Mutter line gefällt mir mal.Hier beide runde nicht so cool. Spitney Biers1
 
Bitte keine Reime auf „Punchline“. Inhaltlich ziemlich niveaulos. Wieso gehst du nicht auf die Vorlage ein? Die „Kopf zerbrechen“ Line hab ich in meinem vorletzten Battle schon gebracht. Die Hook nervt. Den Beat darfst du nicht verändern. Xerxes0
 
Stimmeinsatz auch wieder in Ordnung, schön aggro! Flowtechnisch bist du auf jeden Fall sicherer und auch deine Reime schlagen mehr rein! Kontertechnisch auch n paar geile Dinger dabei! Ne du bist in allen Belangen überlegen in dieser Runde, wobei auch deine Hook zum Reiern ist! Test601
 
Cool gestyled - so will ich dich hören! Text geht in die Fresse, klarer Punkt! dima1
 
haha ! voll in die fresse. geht ab. ab und zu ziemlich standart! aber fickt die hr Brustbein1
 
wie scheiße eure runden sind.wieso seid ihr in der advanced?no points. sard0
 
beschwerst dich hier über ihn, aber machst das textlich auch nicht grade besser. ist zwar nicht ganz so zweckgereimt, aber auch noch mit vielen lückenfüller lines. stimmlich klingt das hier zu anstrengend. cuts nerven wirklich und störn das klangbild. gehst genau so mit deinem schrei style hier ran. da wär ein anderer stimmeinsatz besser gewesen. vorlage versucht zu kontern, aber sticht auch nichts heraus. hörgenuss ist hier nicht so hoch. an die hr. Test610
 
rr gibt sich mühe. flow geht halbwegs klar aber leider vernuschelst du einiges und der text punched nicht wirklich. reicht nicht ganz für den punkt. eskay0
 
Runde 3 hin 02.02.2010 18:20:35.021875 zeilenschlaf468
 
keine zeit für ne runde Spitney Biers0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Keine Runde, Schade war doch n nettes Battle! Test600
 
kein Bock dima0
 
keine zeit keine runde! Brustbein0
 
beste runde von dir. sard0
 
keine runde Test610
 
ok... eskay0
 
Runde 3 rück 03.02.2010 16:49:53.223489 Affe mit Waffe476
 
keine runde und so Spitney Biers0
 
Fair. Xerxes0
 
Aha! Fair geblieben! Test600
 
du sowieso nicht! dima0
 
jaja. auch nix. k k k k k iller Brustbein0
 
danke. sard0
 
fair Test610
 
ok... eskay0