Battledetails

Cif3r vs. Seccret95 (12 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2010 17:53:15.590779 Cif3r461
 
scheiss flow text misgeburt gefällt mir nicht. genau der letzte satz passt du fickst mein gehirn mit deiner stimme. Blackdeath0
 
savas beat ^^ ok is nocht schlecht aber das geht bessser V.i.p.1
 
Der Beat is gut aber da kann mal viel besser drauch flown nicht so eintönig, der Text is nicht so der Killah °Jayka°0
 
stimme klingt aggresiv , denoch hängst am flow.kein punkt MasterWayne0
 
beat is nice flow is für train cool text geht fûr die liga RasH1
 
Gelegentlich biste offbeat sonst ist es flowlich ganz ok. Punchlines haste gar keine da muss mehr gehen. Bau Vergleiche ein. Einige Zweckreime machen dein Text etwas langweilig. Credo1
 
Gute/Solide Train Vorlage, aber textlich muss mehr kommen, da bleibt nichts hängen. Und vielleicht etwas deutlicher rappen. G Niwlitz1
 
stimme is janz kool am ende bisschen zu sehr vernuschelt stellenweise offbeat Trap1
 
überlegen. Flowlich kommst dicker. Rulex1
 
bist überlegen Kauffmann0
 
Runde 1 rück 24.01.2010 21:33:14.279924 Seccret95502
 
jo stimmlich besser flow besser zwar wenig gekontert aber gefällt mir locker besser Blackdeath1
 
gegner is überlegen V.i.p.0
 
Boa so ein Standartreimchaos kann man ja nicht mit nem Punkt belohnen °Jayka°0
 
textlich schlecht, flow low. MasterWayne0
 
stimme zu leise kommst auch cool auf dem beat runde bissl kürzer RasH1
 
Konter sind kaum bis gar nicht vorhanden. Das ist zu wenig. Flow kannste noch ausbauen klingt bisschen gezwungen. "Geh zu deinem Vater blow ihm einen hart" nicht gerade etwas wo man sagt, alter du hast ihn gedisst. Schwacher Konter Punkt an HR Credo0
 
Unroutinierter, Textlich unterlegen. Deshalb Punkt an HR. G Niwlitz0
 
na sein flow is härter als deiner hehe du musst bisschen mehr druck in diue stimme bringen hört sich sonst zu lieb an secret "Heart" zuviel scrubs gekuckt wa^^ runde vom gegner gefällt mir besser Trap0
 
Unterlegen. Flowlich bisschen unrundt textlich, solala. Naja . Punkt an Gegner Rulex0
 
bist unterlegen Kauffmann0
 
Runde 2 hin 25.01.2010 19:20:33.133353 Seccret95559
 
brötchenbeleger :D textlich musst noch üben flow geht bist auch im takt gefällt mir besser Blackdeath1
 
scheiße einfach scheiße V.i.p.0
 
Wieder so uninnovative reime. °Jayka°0
 
flowlich besser ,aber arbeite am text lass dir zeit.. los diss mich ?? denke ihr battelt euch ..draw:/ MasterWayne1
 
schlechter als rr1 hmm text bleibt nichts hängen RasH1
 
Qualität um einiges schlechter als in der Rückrunde und auch der Flow lässt zu wünschen übrig. Üben üben üben heißt die Devise nur so kannst du deine skills verbessern. Punches sind nicht vorhanden. Übliches Prollgerappe ohne lyrische Wortspiele. Muss mehr kommen! Credo1
 
Flow ne Runde Sache für Train. Textlich leider wieder nicht besonders, Stimmeinsatz besser geworden, geht klar. G Niwlitz1
 
sorry diggah aber ohne druck in der stimme ist dein flow leider nicht hart text is och so lala mal kucken wat der gegner macht ... Trap0
 
Punkt an dich . Verstoß. Rulex1
 
regeln lesen, punkt! Kauffmann1
 
Runde 2 rück 29.01.2010 15:36:34.462611 Cif3r427
 
was das denn ??? omg ...wenn du nicht batteln willst dann battle nicht Blackdeath0
 
hast du deine stimme verzerrt? :D V.i.p.1
 
Toll gepitchte Stimme find ich garnicht lustig Wieder draw °Jayka°0
 
ich denke du müsstest deine stimme nicht so umstellen , u würdest besser auf den beat komm wenn du normal rappst, von mir ein draw MasterWayne1
 
hmmm stimme verzert sowas wert ich nich da es jemand anders sein kann ... klingst aber cooler als gegner RasH0
 
Soll ich dir glauben dass du das bist? Würde sagen das das ein Betrugsversuch war ;). Sehr schwach! Punkt an HR Credo0
 
Dein Flow rockt. Irgendwie entertaint das Ganze. Aber nicht genug gekontert für den Punkt, sry. Draw. G Niwlitz1
 
stimme stresst nach na weile aber dein flow is wieder besser deine runde geht mehr ins ohr punkt Trap1
 
Was soll das!? Keine Punkte, Verstoß. Rulex0
 
Regeln lesen, kein Punkt! Kauffmann0
 
Runde 3 hin 01.02.2010 17:58:10.648432 Cif3r494
 
OMG !!!! keine runde keine punkte Blackdeath0
 
geil ich liebe es :D cool rappender sam :D allei die idee ist zu geil :D V.i.p.1
 
Man das war echt lustig^^ °Jayka°0
 
was soll des ,omg.. MasterWayne0
 
spast ..... RasH0
 
Son Schwachsinn! Wenn du kein Bock hast zu rappen dann lass es! Credo0
 
xDD fand ich witzig, aber kein Beat, kein Punkt. G Niwlitz0
 
haha wie geil ist das denn haha genial keine punkte Trap0
 
Werte ich nicht als Runde. Mehr Ehrgeiz im Battle oder meld dich ab. Rulex0
 
dafür kriegst den punkt :D Kauffmann1
 
Runde 3 rück 01.02.2010 18:47:39.333397 Seccret95493
 
ciiiifer :D:D:D:D das reicht mir schon für den punkt eigentlich keine punkte hier aber ich geb ihn dir Blackdeath1
 
.................................... V.i.p.0
 
Das irgendwie nicht so 0:0 Battlke geil... °Jayka°0
 
dank gegner punkt für dich MasterWayne1
 
joa der typ isn spast ... frohe ostern? RasH0
 
Kein Bitchmove. Respektiere ich. Dein gegner war die etwas überlegen, weswegen er es verdient hätte, das Battle zu gewinnen. Anhand von 2 Runden ein Draw! Credo0
 
^^ Joar, word. Fair. G Niwlitz0
 
joar och keine punkte da keene runde Trap0
 
Keine Runde keine Punkte. Rulex0
 
nicht so ernst^^ Kauffmann0