Battledetails

RIP49327 vs. °Jayka° (3 : 16)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2010 19:20:38.0632 RIP49327445
 
Was das für ein scheiss Beat? Qualli suckt. taktlich passt das. textlich langweilig. Flowlich ok! Allstarrapmusic0
 
naja am anfang flow zu abgehackt, gegen ende bessert es sich, text is ok ErlangerMc0
 
flow ist ok text nichts besonderes >Madzen<1
 
Buhu Beat-.-, Flow ist nicht das Wahre...Text ist einigermaßen okay.... L-x0
 
Ja das ist doch mal ne nette Runde Lazy Mash0
 
lalalalaaaa... stimme witzig :D mein ich positiv. text okay, flow gut für die training, ab in die entry A.v.e1
 
Runde 1 rück 24.01.2010 21:17:15.651506 °Jayka°463
 
Qualli suckt noch mehr. taktlich passt das! textlich langweilig aber geht. flowlich ok! Allstarrapmusic1
 
flowlich klar besser, konter mittelmäßig,punkt an rr ErlangerMc1
 
flow auch hier ok text auch hier nichts besonderes >Madzen<0
 
Du bist besser, hast gute Konter...und dein flow ist routinierter...keine schlechte Runde.. L-x1
 
ehmm.. joaaa... bla bla... flow unterlegen, text laaaangweilig. musste mehr machen! von bananen geil oO A.v.e0
 
DAS sind Konter, sauberes Ding Lazy Mash1
 
Runde 2 hin 24.01.2010 23:05:35.420959 °Jayka°442
 
vernünftiger Beat! geht klar die Runde! textlich und flowlich cool! Allstarrapmusic1
 
naja was erwartest du? routiniert genug für den gegner, brauchst keine tipps von mir denke ich ErlangerMc1
 
du bist nen scheiß gegen savas .. aber sonst ok >Madzen<1
 
Kool Savas kann ich da drin nicht erkennen? und wenn schon ist egal...Doubletime sitzt meistens....Runde ist gut.. L-x1
 
du flowst besser wie savas, höchstens weil du den bach runter gehst. flow total unroutiniert! A.v.e1
 
Neongelb =) Kommst auch einigermaßen gut drauf, nettes Tempo. Ab und zu verhaspelt aber okay Lazy Mash1
 
Runde 2 rück 25.01.2010 17:22:05.648881 RIP49327402
 
geht auch einigermaßen klar, aber dein Gegner kommt cooler auf dem Beat! Allstarrapmusic0
 
am anfang zu langsam gerappt und der schnelle part nicht gut, klare sache an hr ErlangerMc0
 
text ok aber flow ist beim gegner besser >Madzen<0
 
Kommt nicht so gut...da du normal rappst...bist aber nicht schlecht....runde trotzdem an gegner.. L-x0
 
damm damm! und ein najaaa... hmmm flow besser. text total beschissen! betonungen gehen mir hier auch nicht rein A.v.e0
 
Konter vorhanden abermir spricht die HR von der Geschwindigkeit mehr zu. das ist ein Doubletime Beat und wenn du so was langsames machst kommt das einfach nicht so cool. Lazy Mash0
 
Runde 3 hin 25.01.2010 18:15:04.789935 RIP49327426
 
Beat geht klar. Flowlich ganz ok aber textlich nicht so du disst dich selbst wenn du irgendwas mit "Pokemon" bringst Allstarrapmusic0
 
boar wie ich diesen beat hasse :D, reime oft whack, textlich wieder ganz ok,flow standart, paar mal ordentlich verhaspelt, du musst routine reinbringen, das heißt : üben üben üben, aufnehmen wann es geht und viel freestylen ErlangerMc0
 
zu hastich und mal abgeha ha hackt.. sonst ok >Madzen<0
 
Beat ist okay...aber der rest nicht so...Text geht für Train. L-x0
 
linkin park... nice idee. deine beste runde. gute idee, aber textlich zu schwach wennde in die entry willst! A.v.e0
 
OKay die Runde ist ganz gut geworden. Malgucken was Jay bringt Lazy Mash1
 
Runde 3 rück 26.01.2010 01:57:05.3845 °Jayka°445
 
man merkt schon das bisschen druck fehlt. Aber geht flowlich klar, taktlich geht das klar. Allstarrapmusic1
 
entryniveau kann man schon sagen ;) ErlangerMc1
 
flow geht klar kommt besser als als gegner auch wenn der text standert ist >Madzen<1
 
Flow und Style trotz behinderung der Aufnahme...gut. Stimme passt gut auf den beat 3:0 für dich peace L-x1
 
:D :D :D intro jut! flow überlegen. text ebenfalls. dein point A.v.e1
 
Okay du hast nachgelassen, liegt wohl daran, dass du leiser sein musstest ich find aber trotzdem dass das ruhige ganz gut rüberkommt Lazy Mash1