Battledetails

B-Daddy vs. der_von-gestern (21 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2010 00:09:56.798044 B-Daddy514
 
Na also ma ein geiles battle^^ flow nice, text nice, punches ziehen gut. ich muss euch ein draw geben, find euch beide gut. Hoshi1
 
schöner beat, flow gut, textlich vollstens ok, paar gute lines..diesen reggeastyle in der hook würde ich lassen - insgesamt überlegen Hustlarapking1
 
Böller an silverster line is alt aber okay. FLow passt aber nimm schnellere beats =)pedophiler line is gezweckreimt, aber sonst ganz fresh die hook is auch cool geflowt nur der text naja :). draw Fab-rick1
 
flow geht schon gut klar, text teils okay, teils auch bissl "kindisch" dran arbeiten, aber sonst schon coole runde Scareone1
 
guter text. flow passt auch. auf jeden fall enty-niveau. punkt an dich. Bamc1
 
Bist hier ganz gut.. flow ist gut.. text geht noch mehr L-X1
 
Starke runde eigentlich, flow geht klar und auch textlich paar coole Stellen dabei. Hook geht in Ordnung. Dschil1
 
Runde 1 rück 26.01.2010 10:34:06.694207 der_von-gestern486
 
Text nice, konter gut, stimme klingt ein bischen unsicher aber irgendwie passt das zum style. ich muss euch ein draw geben, find euch beide gut. Hoshi1
 
rappst ohne druck in der stimme, so gelangweilt..versuch mehr power in deine raps zu bringen, doubles sitzen nicht, das bdaddy in der hook ist ganz witzig nur schlecht umgesetzt - ingesamt ist gegner besser Hustlarapking0
 
Dad line is geil ;)Stimme gefällt mir nich so, klingt recht gelangweilt. Aber passt doch irgendwie auf den beat. konter sind da, aber der flow is bisschen gehasst. Kann mich nich entscheiden. DRAW Fab-rick1
 
ricky :D flow auch okay, text finde ich hier nicht so stark gekontert! Scareone1
 
deine doppels sind unsauber, und textlich und flow unterlegen. trotzdem gute runde für train. Bamc0
 
bist auch besser als die routine in der training aber gegner ist besser flow muss bisschen besser werden L-X0
 
Auch nicht übel, aber du kommst unroutinierter als der Gegner. Dschil0
 
Runde 2 hin 29.01.2010 21:19:41.043879 der_von-gestern427
 
Lustige runde, hat witz, style find ich nice, vergleiche laufen. reicht leider nicht für punkt weil gegner zu stark. Hoshi0
 
das gleiche wie in rr1, hast irgendwie nen komischen style zu rappen..doch hast ganz lustige lines dabei - draw Hustlarapking1
 
Flow in line 3 is offbeat. beat passt aber zu dir. Fab-rick0
 
die runde ist viel schwächer als die rr1, flow schwächer, text auch, beat liegt dir nich. Scareone0
 
text ganz ok, aber du musst sauberer unterlegen und alles n bissl mehr abmischen. man hat hier kein hörgenuss. Bamc0
 
Add lips zu laut.. doubles zu schlecht abgemischt und gerappt L-X0
 
Komischer beat, aber keine schlechte runde. Allerdings oft schlecht zu verstehen weil die Doubles nicht sitzen! Dschil0
 
Runde 2 rück 02.02.2010 20:16:49.217695 B-Daddy483
 
Ja sauber, so muss ein konter sein. meiner meinung nach liegst du damit vorne. Hoshi1
 
konterst ganz gut, doch diese runde ist ziehmlich schwächer als deine erste..- draw Hustlarapking1
 
Kommst besser auf den beat, also dein gegner, was mich echt wundert :D deine runde und somit die punkte. --> der schluss klingt bisschen gefreestylt lass das :P Fab-rick1
 
hier kommt dein flow cooler, als der des gegner! text auch oaky gekontert! Scareone1
 
yo konter sitzen, wie alles andere auch. natürlich noch ausbaufähig, aber punkt geht wieder an dich :) Bamc1
 
flow haut dir den punkt her!... bist besser L-X1
 
Bist einfach besser, textlich gut ausgekontert, runde geht an dich. Dschil1
 
Runde 3 hin 06.02.2010 11:28:52.729394 B-Daddy481
 
Runde gefällt mir echt gut, onpoint, geiler flow, text gut, doubletime ok aber zu kurz^^. ich seh dich hier weit vorne. ab in die entry. Hoshi1
 
deine beste runde in diesem battle,beat gut, besser abgemischt, gute lines dabei, flow gut - klar überlegen Hustlarapking1
 
Hausaufgaben line is gut. 32 line is gebytet. nana .,. der beat passt gut zu dir. Hook kommt auch cool. 3:1 für dich Fab-rick1
 
jo, das geht doch schon gut rein. flow geht gut rein. text auch okay. gute runde! Scareone1
 
wieder ne echt gute runde. 3:0 an dich! Bamc1
 
bist einfach besser... text hier überraschend gut.. 3 zu null für dich L-X1
 
Richtig gut, gehörst eigentlich nicht in diese Liga. Flow gut, Text geht auch klar, unterm Strich gewinnst du klar. Dschil1
 
Runde 3 rück 10.02.2010 11:23:15.932423 der_von-gestern389
 
Deine texte sind gut aber man merkt das bei schnellerem Rap dein flow nachlässt. das doublen solltest du perfektionieren. weiter üben dann läuft das. Hoshi0
 
also deine doubles sitzen wirklich nicht wie dein gegner schon gesagt hat, textlich und vom flow her unterlegen Hustlarapking0
 
kommst total gelangweilt, da helfen auch konter nich... schade eigentlich. cooles battle trotzdessen Fab-rick0
 
ne, das is nix. da kommste nicht ran! Scareone0
 
dein flow is in dieser runde echt komisch. muss alles flüssiger kommen. konter gehn klar, aber bist deinen gegner unterlegen. Bamc0
 
leider verloren... aber mach weiter.. hast auch was drauf L-X0
 
Du bist dem Gegner unterlegen. Konter vorhanden, aber nichts wirklich heftiges. Lass die Doubles lieber weg, wenn du sie nicht richtig hinbekommst. Dschil0