Battledetails

Lemon vs. blesk (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2010 20:03:02.381275 Lemon999
 
Diesmal wieder mit derbem Stimmeinsatz am Start? Kommt gut! Ich glaube Saddam wird ohne Kopf nirgendwo mehr hingehen. Ansonsten finde ich deine Runde inhaltlich ganz frisch. Vor allem Raptechnisch halt sehr straight vorgelegt. Lediglich die Kleptomanen Line ist etwas altbacken. Xerxes1
 
Russian standart ist gut!Schöne aggro stimme, das gefällt. passt gut auf den beat, gehst gegen ende aber erst richtig ab.doubletime dope!Textlich auch vertretbar. Spitney Biers0
 
Hast gut Aggressivität in deiner Runde, kommt auf jeden gut. Daumen hoch Konse1
 
...Kommst böse rein. is schön sauber. Der Stimmeneinsatz is geil. Du hast auch n paar nette lines gebracht. Technik is auch nice. kleptomanen line is alt. LUKE1
 
styleniveau steigt im Verlauf der Runde, man merkt, das du dich erst warmläuft. Betonungen gefallen mir, "da sollte man keine Scherze treiben" top gesetzt. Inhaltlich geht da mehr, viele Vergleiche, aber nicht sehr innovativ, dann lieber ein paar weniger. ich glaub eh, dir liegt direkter punchlinerap mehr. Dennoch ne gute Vorlage, mal schauen, wie blesk kommt, kenn eurer beider rap bisher nicht. Mavel1
 
jo stimme gut eingesetzt. textlich geht mehr. entertainen tut mich das nur leicht. doubletime staaaaaaaarni! hat halt nicht wirklich was eigenes Brustbein1
 
Runde 1 rück 25.01.2010 19:51:13.472963 blesk777
 
Flowlich hältst du zwar gut dagegen, aber im Gesamtbild nicht ganz mit Lemon mit. Was den Stimmeinsatz angeht kannst du der Hinrunde auch nicht das Wasser reichen. Inhaltlich wirkt es stellenweise noch etwas zu aufgesetzt. „Abdula für Beine“ ergibt einfach keinen Sinn. :D Ansonsten schießt du hier im Großen und Ganzen durchaus straight zurück, wobei es im Gesamtbild nicht ganz für die Vorlage reicht. Xerxes0
 
Ahh der baby g. hohe c line geil, konter stechen gut hehe.Gefällt mir gut, hab dich nicht so gut in erinnerung.Finde ehrlich dass du hier den punkt mitnimmst.. Spitney Biers1
 
Kommst stimmlich ein wenig schwächer, ich mag aber einige Lines. Das hier is ne knappe Runde, beide Runden gefallen mir. Konse0
 
Die aussprache is dein defizit. Is auch ne coole Runde! Die Vorlage drückt aber mehr. Konter überzeugen mich hier auch nicht sehr. LUKE0
 
Stimme hätte nen ticken lauter gekonnt, so fällt auf, das lemon drucktechnisch besser den beat handlen kann. Stimmlich kommt die hr etwas straighter, raptechnisch bist du beim doubletime auch etwas schwächer, hast aber flowtechnisch einen besser nachvollziehbaren roten Faden. Inhaltlich seid ihr in etwa gleich auf. Kann mich hier nur sehr knapp für die HR entscheiden, vielleicht wegen der Haspler im dt-Einsatz. dennoch kein klarer Sieg, rr ist auch gut Mavel0
 
kommt nicht ganz ran. hättest härter austeilen müssen! kommt zu bubihaft. kommt lemon stärker Brustbein0
 
Runde 2 hin 27.01.2010 13:41:42.804187 blesk758
 
Die Line über seine Mum wirkt ziemlich lächerlich. Ansonsten baust du wieder einige recht durchdachte Lines ein. Die Hook von Deelah rundet das Ganze schön ab. Schicke Vorlage! Xerxes1
 
Flowlich dope, hast dich gemacht junge!Textlich auch, betonung mom auf sah, eher homosexuell ;) Life goes on line geil.Deelah hook ist nice.Aber denke Lemon kann gut gegen halten. Spitney Biers0
 
Du klingst noch recht jung, aber man hört dein Potential. Machma weiter so, das kool! Konse1
 
Manche betonungen passen nicht finde ich (hand deiner "MUM", pfandleiher "SAH" z.B)Machst auch etwas viele Pausen. Das Gesamthörbild Wirkt irgendwie nich souverän. Vieleicht eins zwei mal mehr einrappen. vieleicht keine zeit gehabt. kein plan. LUKE1
 
Musterstyles sehr gut! Im Kopf hör ich deinen style äusserst fortgeschritten, ich weiss nicht, wo in der Umsetzung es hapert, aber du bringst es noch nicht vollständig so rüber, wie es gedacht ist. versuch mal durch addlips etc. mehr an der Stimme zu machen. Generell ist das aber schon recht fortgeschritten, taugt mir. Mavel1
 
wirkt mir so stark auf reime geschrieben. haut nicht so richtig rein. Brustbein0
 
Runde 2 rück 28.01.2010 23:19:35.369573 Lemon621
 
Du konterst hier überwiegend ganz anständig. Die überheblichen Lines und das „Leihen“ Wortspiel kommen fresh. Es ist nur etwas strange, dass du ihn einerseits als Kind darstellst und andererseits seine „Braut“ disst. ;) Xerxes1
 
Jou flowst routiniert und hälst auch textlich gut dagegen.ausleihen line gefällt mir gut.und sand line auch.Finde deine runde im gesamteindruck stärker, da überwiegt die routine. Spitney Biers1
 
Auchn kooles Ding, das bestimmt Geschmackssache. Konse1
 
Die Stimme finde ich nach wie vor krasser und auch recht gut eingesetzt. Machst auch viele pausen auf den Beat. Flow sitzt nich all zu schön finde. Runde ansich geht schon gut klar. Gutes Battle. LUKE1
 
oh deutlicher kürzer. Dein flow kommt hier nicht so rund, die Pausen gehen mir nicht so gut rein, feil an sowas nach dem schreiben noch so rum, das du ein nachvollziehbares Gesamtbild erstellst. Reicht hier nicht für ein draw, auch inhaltlich kannst du da nicht wirklich was rumreissen. da keine dritte Runde kommt, endet das Ding 1:1 Mavel0
 
kommt stärker ! ohne zweifel. gefällt mir gut! könnte technisch mehr bieten aber reicht für die hr Brustbein1
 
Runde 3 hin 28.01.2010 23:20:16.785483 Lemon468
 
Keine Runde. Xerxes0
 
runde fällt aus Spitney Biers0
 
Konse0
 
p!z LUKE0
 
keine runde vorhanden, insgesamt ein draw Mavel0
 
jo nothing to add Brustbein0
 
Runde 3 rück 29.01.2010 16:32:38.087047 blesk465
 
Fair. Xerxes0
 
was fürn bitchmove! Spitney Biers0
 
Konse0
 
p!z LUKE0
 
jaa, dasselbe hier, bis zum nächsten Mal! Mavel0
 
jo nothing to add Brustbein0