Battledetails

nic0 vs. DonAlBino (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.01.2010 16:18:57.045212 nic0623
 
Schöne Beat wahl... Flow Technisch ist das schon ganz Fresh, dein Style hast du dem Beat ganz gut angepasst, was den Text betrifft, sind da zwar nette sachen drin aber dafür auch schon ausgelutscht...Don/Dorn im auge, Zug, Top usw DonRoyal0
 
nic0 kommt gut auf den beat,style erinnert vom wechseln zwischen gesang und rap an sorgenkind,double-time passage auch recht sauber,nicht viel auszusetzen Cobra_Megaflow1
 
schlechter einstieg. dein style hat coole ansätze, ist aber noch nicht ausgereift genug. die aussprache ist noch nicht sauber und exakt genug. der stimmeinsatz klingt noch nicht routiniert genug, grad am anfang ziemlich geleiert. den text find ich recht langweilig. bleib dran, arbeite deinen style aus, dann wird das noch richtig fresh. Sichtwaise0
 
beat cool, flow kommt lässig und abwechslungsreich..stimme allerdings bissl komisch eingesetzt, bissl mehr power wär nice gewesen, vergleiche teils echt witzig, doubletime ansatz sitzt auch. Xyn0
 
nic0 steigt schonmal schön ein. Sehr schön wie du mit der Stimme spielst. Textlich recht frisch unterwegs. Doubletime auch recht ordentlich. Style geht mir sehr gut rein. Terrence und Phillip line die beste wenn auch schonmal in ähnlicher Form von Milo1 gehört. Schönes Entry Niveau. Fucking Freddy1
 
Hört sich gut routiniert an, aber textlich nichts. Pflaumenkuchen0
 
Runde 1 rück 24.01.2010 15:54:53.632181 DonAlBino663
 
Flow Technisch hier etwas Besser, Style bisschen unterlegen, dafür klingt das schön Kraftvoll! Konter sichern dir hier den Punkt DonRoyal1
 
DonAlBino kommt mit dicker Stimme und coolem flow textlich paar gute sachen dabei,konter sind da udn sitzen auch recht gut,double-time passage auch sehr sauber geb hier nen draw Cobra_Megaflow1
 
einstieg recht cool. stimmeinsatz harmoniert nicht ganz mit dem beat. du hast einen sauberen, routinierten flow, aber abundzu eine kleine, gut gesetzte, pause würde deinen flow noch deutlich aufwerten. betonungen klingen sehr routiniert. Sichtwaise1
 
ja, so hab ich mir das stimmlich vorgestellt. flow gleichauf, gut gekontert aufgrund des stimmeinsatzes, kriegste hier den punkt! Xyn1
 
DonAlBino schonmal aggressiver die Dorn in deinem Auge line ist recht cool. Was den Flow angeht find ich dich nen Zacken besser. Batman line recht lustig gekontert. Textlich bist du dem Gegner aber allen in allem unterlegen. Mhh ihr macht mir das schwer. Geb hier an die Vorlage da hat mir der Style mehr zugesagt und HR hatte auch den frischeren Text. Fucking Freddy0
 
Kommst straighter. Textlich auch besser. Pflaumenkuchen1
 
Runde 2 hin 24.01.2010 16:00:50.23608 DonAlBino603
 
Sehr schöner Beat! Flow Technisch wieder gut auf dem Beat rappst wieder sehr Routiniert! Style mäßig geht das auch ganz gut klar nur der Text ist diesmal das Manko! die Hook sagt mir weniger zu! DonRoyal0
 
All 4 ONE-BEAT chillt flow wieder ganz cool,Don kommt mit der gewohnt dicken stimme und textlich auch sehr akzeptabel mal sehe nwas der gegner bringt Cobra_Megaflow0
 
ist mir etwas zu krass betont. mehr variaton! da haste schon bei weitem besseres abgeliefert. outro ist ganz witzig. finde euch in runde 2 relativ gleichwertig, beide runden mit massiven schwächen. Sichtwaise1
 
ich hasse den beat^^stimme wieder gut! flow auch..aber der text sagt mir nicht zu, knallt nicht wirklich wirkt wien diss gegeb 50 cent. Xyn1
 
Ui, mein Geschmack ist der Beat nicht. Du gehst ganz nett drauf ab. Wenns auch Null mit dem Intro harmoniert :D textlich recht viel Starnigerede. Haha Fifty line sehr nice. Flowtechnisch sehr schön. Style gut. Bin mal gespannt auf RR! Fucking Freddy0
 
Ganz okay. Outro haha. Fande rr1 besser. Pflaumenkuchen0
 
Runde 2 rück 26.01.2010 10:44:21.557674 nic0599
 
Stimmlich kommst du hier Dünner und vom Flow zwar gechillter aber nicht mit so viel Druck wie dein Gegner! Style mäßig seh ich euch hier auf gleichem Level, aufgrund der Konter bekommst du hier den Punkt DonRoyal1
 
Flowlich kommt nic0 wieder sehr cool rüber,kontervorteil gut genutzt,auf grund dessen geht die runde an dich Cobra_Megaflow1
 
hier klingste ein bisschen sehr brav. ist ja ein battle, du willst ihn ja nicht in den schlaf singen. trotzdem gut, dass du etwas individuelles machst. flowlich haste hier einige gute dinger drin. finde euch in runde 2 relativ gleichwertig, beide runden mit massiven schwächen. Sichtwaise1
 
stimme wieder bissl mager wieder, aber ich glaube das liegt an deiner mische.flow gleich auf, unterschiedlich, aber gefällt mir beides hier gebe ich nen draw, aufgrund des konters! Xyn1
 
Nico nicht so aggressiv wie der Don aber wieder mit dem besserem Text. Haha die Ami und Internet line ist sehr treffend kommt geil ins Gesicht vom Gegner. Die Runde komplett arrogant durch gezogen! Gans/Guns Wortspiel schon etwas altbacken. Alice line sehr fett. Hook kommt gut. Holst dir hier den Punkt entertained mich einfach mehr und Textlich sehr sehr fresh. Dope Runde. Freue mich auf die R3! Fucking Freddy1
 
Besser hier. Punkt an dich. Pflaumenkuchen1
 
Runde 3 hin 28.01.2010 01:11:03.105829 nic0591
 
Ich finde das ist deine Schlechteste Runde .... Flow hier diesmal nicht so Routiniert wie in den anderen Runden, Style geht schon ganz gut klar Variierst ab und zu ganz gut, Textlich hier ganz ok DonRoyal0
 
Eminem Beat,sehr schön schonmal runde kommt cool,kann man sich sehr schön geben,der gesang geht ganz gut ins ohr textlich paar gute sachen dabei Hook find ich extrem genial^^ Cobra_Megaflow1
 
dein beatgeschmack gefällt mir. uiui, is aber gut schief gesungen, also zum beat passt das nicht grad. mehr stimmdruck, mehr spielereien. sauber flown kannste ja. Sichtwaise0
 
ouh, gewagter beat.vergleiche diesmal richtig nice, stimme gefällt mir auch und flow gut varriert! adv. wärst du gut aufgehoben. Xyn1
 
Haha Beatgeschmack haste! Mal schauen wie du auf dem Ding abgehst. Flow wieder nichts zu bemängeln. Passt gut. Reime sind auch selten Standard. Schöne Stimme haste weißt auch wie du sie einsetzen musst. "Auf Straße verkauft" line recht geil. Haha die Zweckreim Zeile! Das ist Gegnerbezug der sehr geil in die Fresse geht! Schön, dass es den noch gibt. Haha Stiernacken line! Geile Runde! Wird schwer das zu toppen. Fucking Freddy1
 
Ganz okay hier. Entryniveau. Pflaumenkuchen0
 
Runde 3 rück 29.01.2010 17:37:10.925905 DonAlBino618
 
Du Steigst hier wieder mit mehr Power ein und hälst das auch schön konstant durch! Flow Technisch liegst du hier klar Vorne, Style mäßig sind die Variationen nicht ganz so Abwechslungsreich wie bei deinem Gegner, aber die Konter sind hier wieder ganz gut DonRoyal1
 
DonAlBino kommt mit kraftvollem flow,allerdings geht einem das gangstah-getue nach einer weile auf den sack konter ganz cool teilweise,z.B die kopfnuss line Hook ist ganz cool,find jedoch nic0's hook n tick stylehafter alles in allem 3:2 an nic0 Cobra_Megaflow1
 
sogar der beat hat mehr druck bei dir :D dein stimmeinsatz is nicht so meins, aber das ist geschmackssache. in ruhleben ist sowas nicht nötig :D hier flowste deinen gegner tot, das is das niveau, das ich hören will. die betonungen brauchen trotzdem mehr variation, sonst wirkt es zu künstlich. Sichtwaise1
 
text, kommt leider nicht an die vorlage ran. flowlich ist das wieder gut & nix dran zu meckern, allerdings bissl wenig abwechslung. Gebe hier an die hr, stärker text und mehr flow variationen du solltest übrigens auch in die adv. Xyn0
 
Wieder aggressiv. Stimme nen Tick zu laut abgemischt. Flowtechnisch wieder nen Zacken besser als der Gegner. Textlich auch wieder nicht so gut wie der Gegner. Haha "heult sie los als würd ich ihren Hund töten" sehr schön. Schafsweide line auch gut. Kopfnuss line auch ganz geil. Ihr macht mir das schwer. Eingebildet line auch gut. Austronauten line schon älter. Mhh ihr macht mir das schwer. Hättest du in der Runde durchgehend das Textniveau der guten lines gehalten hättest du dir den Punkt geholt. So reicht für mich hier nicht der sehr gute Flow gegen den sehr guten Text. Hättest mehr Kontern sollen. Aber ich bedanke mich bei euch zwein. Sehr geiles Battle! Weiter so! Hat Spaß gemacht. Fucking Freddy0
 
Kommst straighter. Besser entertaint. Flow cooler und so in dieser Runde. Pflaumenkuchen1