Battledetails

Koksair vs. Ebola 123 (6 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.01.2010 15:58:16.463724 Koksair290
 
keine runde Taishu0
 
keine runde Spitney Biers0
 
Keine Runde! Ich möchte nebenbei anmerken, dass mich dieser andauernde Schneefall hier in NRW unzufrieden stimmt! Test600
 
nix LUKE0
 
Keine Runde. Xerxes0
 
Runde 1 rück 24.01.2010 13:42:58.500488 Ebola 123244
 
fair. Taishu0
 
keine runde Spitney Biers0
 
Jo Jo Jo! Miccheck! Keine RUnde ihr Hunde! Test600
 
nix LUKE0
 
Fair. Xerxes0
 
Runde 2 hin 26.01.2010 13:00:07.727443 Ebola 123288
 
Wieso startest du ein Battle wenn du keine Lust hast? Schwache Runde. Taishu0
 
Ebola, ist das net eine krankheit?^^ seelöwen fand ich lustig.Ansonsten ist es solide, aber finde es aber irgendwie langweile.doubletime ist cool. aber naja..hmm weiß nicht.textlich muss mehr gehen,. Spitney Biers1
 
Tighter Beat! Naja wenn man kein Bock hat sollte man nicht battlen! Also dein Stimmeinsatz klingt auch irgendwie nach Langeweile, geht ja mal garnicht klar wie harmlos du klingst! Flowtechnisch geht das schon klar was du machst, jedoch sind da einige Betonungen die das Ganze etwas eckig bzw. unflüssig klingen lassen! Textlich hab ich eigentlich Nix zu meckern, aber deine lustlose Stimme und der unspetakuläre Flow lassen das in Vergessenheit geraten! Test600
 
Joar. kommst extrem lustlos... Hast ja nich ma gemischt. Dein Rap is sonst eigentlich nich schlecht.Dein Doubletime is okay aber teils unsauber gedoppelt. LUKE0
 
Ist ja ein super Einstieg in das Battle. Klingt weird. Inhaltlich nicht ganz auf dem gewünschten Niveau dieser Liga. Die DT-Lines werden gegen Ende ziemlich peinlich. Im Gesamtbild eher eine schwache Vorlage. Xerxes0
 
Runde 2 rück 27.01.2010 18:43:51.35016 Koksair288
 
Auch nicht wirklich überzeugend, teilweise etwas neben dem Beat gerappt. Dennoch reicht es. Taishu1
 
Urologen bei crashdummies, line finde ich sehr schlecht. textlich bist du sogar noch schlechter als die hr. auf dem 2ten beat stirbst du ganz finde ich. Seid beide noch schlechtes adc niveau.Konter stechen nicht..flow unterliegt.punkt an hr Spitney Biers0
 
Haha Stimmeinsatz schon etwas besser, aber auch du könntest mehr Elan in die Takes packen! Flowtechnisch bist du ungefähr genauso langweilig wie dein Gegner, überzeugt mich nicht! Textlich hättes du für nen PUnkt mehr KOnter bringen müssen, du konters kaum und überzeugs auch so von den Punches her garnicht! Ich gebe euch beiden keinen Punkt, beide Runden enttäuschend für ADV! Test600
 
Geht schon klar. Lyrisch könnte mehr bisschen gehen.Grade reimtechnisch. flows sind teilweise auch nicht so krass.(kommt bisschen schief) klingt nach onetake. LUKE1
 
Gefällt mir auch nicht. Tendenziell leicht im Vorteil, aber ebenfalls zu wenig. Ich hoffe Runde 3 wird besser.. Xerxes0
 
Runde 3 hin 28.01.2010 17:22:23.856408 Koksair300
 
Die beste Runde in dem Battle. Gute Steigerung zur Rückrunde 2. Hier und da schleichen sich zwar noch paar unsauberkeiten ein aber ist ok die Runde. Taishu1
 
Du stellst mich den schatten? selbstdiss? Hört sich so belanglos und langweilig an. keine emotion oder agression drin.Flowlich immerhin solide, textlich auch besser als deine rr.Manchmal verhaspelst du dich, vorallem wenns schnell wird.. Spitney Biers0
 
Auf diesen chilligen Beat kommt dein Stimmeinsatz diesmal sehr passend, harmoniert schön! Flowtechnisch diesmal auch etwas interessanter, nur deine Betonungen sind mir zu reimfixiert! Textlich bist du viel zu sehr auf den Doppelreim fixiert, da kommen teilweise richtig dumme,sinnlose Linez zu Stande bei dir! Ne ne Jung! Test601
 
Der Flow wirkt hier sehr. Sitzt sehr nice finde ich. Deine Lines gehn auch klar. Sauberes Gesamthörbild. p!z LUKE1
 
Schon besser. Raptechnisch ganz ordentlich. Inhaltlich war jetzt keine besonders unterhaltsame Line dabei und ein paar DT-Ansätze klangen zu erzwungen, aber ansonsten ganz zufriedenstellend. Xerxes1
 
Runde 3 rück 30.01.2010 16:39:26.388998 Ebola 123216
 
Der Einsteig kommt uncool. Inhaltlich nehmt ihr euch nicht viel. Deine Cuts sind zudem sehr gut hörbar, das ist nicht wirklich gut. Deine Doubletimeansätze gafllen mir nicht. Taishu0
 
deine ständige doubletime nervt derbe. und doubles auch net so bombe.muss mich derbe konzentrieren um was zu verstehen..beide runden nerven mich eher. Spitney Biers0
 
Du kommst wieder so gelangweilt rüber und ficks Frauen mit Männermöpsen????? Ne man Kontertechnisch schießt du dir mehr als dreimal selbst innen Kopf...Flow ist viel zu unsicher, ich verstehe kaum was! Hier geht der Punkt an HR, weil du unter aller Sau warst! In allen Belangen extrem enttäuschend, so wie dieses Battle eigentlich! Test600
 
finde ich nicht schlechter. is vielleicht sogar n tik besser, kommt aber nicht zur geltung, auf grund der miesen quallität. Flow und die Technik is schon nice. schade, dass du dir keine mühe gibst. LUKE1
 
Inhaltlich geht es hier ziemlich in den Keller. Technisch klingen deine Flows noch mal deutlich unkontrollierter. Reicht hier nicht ganz. Xerxes0