Battledetails

J-Deluxe vs. itztrue (24 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.01.2010 13:07:13.77764 J-Deluxe501
 
nen junger rapper =) .. stimme ist gut niggah! .. rap weiter egal was andere sagen .. wenn du weiter so deine stimme trainierst dann wird sie richtig gut klingen wenn du 19 bist oder so .. aber textlich geht immernoch mehr aber für train gut ! .. nice runde kleiner ;-) Thysson1
 
joa geht fidd Riddick1
 
hier und da schonma coole textliche ansätze ;) raptechnisch noch ausbaufähig, hook cool gedacht abe nicht ganz so gut umgesetzt ... -Punkt- D4nson1
 
fetter beat guter flow kann man gut hören für diese drecksliga V.i.p.1
 
och klingt ja süß,aber is ok für train,pkt! Jim Carrol1
 
Gesang? nicht gut......für dein Alter ist dein rap schon nicht schlecht....bei dir versteht man wenigstens was... L-X1
 
Stimmeinsätze gut . Druck is auch gut. kommt gut rüber. Flow hinkt aber manchmal ein bisschen. InHale1
 
naja mir gefällt die hook nicht so ganz^^ runde insgesamt okay für die train,mit guten ansätzen...doch mach nächstes mal beat bisschen leiser nicht 100%ig zu verstehen Lil force1
 
Flowlich find ich dich ganz cool, textlich ist das auch ok, bist noch recht jung oder? Die Hook hat ne coole Stimmung irgendwie^^ Mr.wave1
 
Runde 1 rück 25.01.2010 16:51:07.534911 itztrue428
 
hahaha du bist ya mal schlecht xDDD .. was cuttest du die hook vom gegner rein ? so ne lappen wie du kommen nicht weit!! du wirst für immer training bleiben!! ... Thysson0
 
geht mir nict so gut rein Riddick0
 
Vom reinen hören bist du klar unterlegen, aber textlich hast du auch keine wirklichen Konter zu bieten, deshalb Runde an HR D4nson0
 
konter reichen nicht gegner in allen belangen besser V.i.p.0
 
gegner besser isso! Jim Carrol0
 
Du bist ein bisschen unterlegen, versuchst zwar zu kontern, jedoch fehlt es an flow.....aber weiter üben.. potenzial ist da L-X0
 
idee mit der Hook am Anfang find ich gut. aber die Runde is relativ schlecht Stimme hat null Druck ... Flow geht fast noch klar... InHale0
 
naja die hook ist wirklich schlecht gekontert sorry.... immerhin versuchst du zu kontern:D tut mir leid aber hr1 ist etwas überlegen Lil force0
 
Flowlich kommste nicht an die Vorlage ran, das reingecutte bei der Hook hört sich auch unsauber an. Gebe hier den Punkt an die HR Mr.wave0
 
Runde 2 hin 25.01.2010 20:58:15.426943 itztrue425
 
ya mmh deine stimme suckt urst .. lass es mit rappen oder üb 5 jahre damit du mal entry-niveau erreichst ... Thysson0
 
finde ich vom texlichen schionbesser Riddick1
 
Hättest auch das intro weg cutten können, deine Reime sind zu schwach, krass auf platt...ausserdem frontest du auf seine HR1 ... du rappst oft offbeat, der beat is ein eigentor entweder Doubletime oder normal aber das was du machst ist iwie schrecklich anzuhören D4nson0
 
bist nicht auf den selben level wie der gegner V.i.p.0
 
schlechte runde,kein pkt! Jim Carrol0
 
Naja, finde dich hier noch schlechter....tut mir leid punkt an gegner L-X0
 
hook is sau schlecht ... Flow verkackt. Stimme wieder total drucklos InHale0
 
naja du hast ideen das muss man dir lassen...nur überzeugen die mich nicht wirklich^^ aber bist schon besser als in rr1 ..aber dein style ist auch ein bisschen von kolle geprägt...steigerung reicht leider nicht... Lil force0
 
Flowlich versucht zu kopieren, hört sich aber billig an. Aufm 2.ten Beats kommst du schon ganz cooler. Warum macht fast jeder DT in der Train die er nicht beherrscht?! Versucht doch erstmal eure normale Raptechnik auszubaun... Mr.wave0
 
Runde 2 rück 28.01.2010 20:15:08.119679 J-Deluxe431
 
intro ne nette idee! =D .. stimme ist schon schön klar! das ist wichtig .. und konter sitzen .. auf in die entry man! ... Thysson1
 
auch guut aber find dieses ma dein gegner besser Riddick0
 
Hier und da einige coole Konter, flowmässig deutlich besser ... -Punkt- D4nson1
 
bist besser ;) V.i.p.1
 
Hammer das intro,wieder besser hast viel vor dir! Jim Carrol1
 
Du machst auf hart, obwohl da ganz genau weißt, dass du fertig gemacht werden würdest..wenn du vor den leuten stehst....sry....aber ist so:D aber du kriegst den punkt..bist besser L-X1
 
Finde deine Runde einfach wieder stärker.. Doubletimes waren manchmal bisschen unsicher. aber FLow und Stimem kommen viel besser rüber als bei deinem Gegner InHale1
 
bist en bisschen jung gell?:D dafür gehts schon gut nach vorne flowlich ist es noch etwas ausbaufähig... textlich gehst schon kalr für die liga...übe noch bisschen und du kannst in die entry..bis hier auf jeden überlegen;) Lil force1
 
haha :D Intro fand ich ganz lustig. Lehnst dich hier auch ans Original ran.Hier beide eher gleichauf. Aufm 2.ten Beats kommste echt cool find ich, flowlich find ich hats echt style. Geb hier wieder den Punkt. Mr.wave1
 
Runde 3 hin 30.01.2010 15:47:03.105112 J-Deluxe433
 
mmh die runde gefällt mir nicht so wie die anderen davor .. die ist eig schlecht .. nja aber reicht eh für gegner ... Thysson1
 
ja disesma gege ich n draw Riddick1
 
Deine Doubles sind hier und da unsauber, dein Rappart ist zu leise gemischt, sonst wieder gute Runde -Punkt- D4nson1
 
gib mal icq ich will mit dir battlen ;) hast kla gewonn ;) V.i.p.1
 
hook naja,doubletime verkackt,text auch nix,kein pkt! Jim Carrol0
 
Finde mal deinen eigenen Style... dann geht das schon ganz gut klar.. punkt an dich... L-X1
 
Wieder ne gute Runde für Training. Ich geb dir wieder den Punkt. find dich einfach stärker als dein Gegner InHale1
 
boah ich liebe diesen beat:D:D auge des sturmes oder so gell?:D doubles sind unsauber..part ist wieder etwas leise...diese runde ohne punkte Lil force0
 
Part viel zu leise abgemischt. Weiß gerade nicht was das Original ist, nur das du mich ein wenig dran erinnerst ^^ Klingt komisch..^^ Hm find die Runde diesmla nicht so gut, textlich nix. Mr.wave1
 
Runde 3 rück 31.01.2010 19:52:36.572103 itztrue432
 
okay ich bin gnädig 3:0 wäre zu hoch deswegen nur 2:0 für deluxe Lil force0
 
ya eben schlecht .. aber draw ... Thysson1
 
ja disesma gege ich n draw Riddick1
 
Dir fehlt eindeutig die Routine beim aufnehmen und texten, hol dir paar tipps aus dem rbaforum.de was das recorden angeht ! Leider im ganzen Battle unterlegen... D4nson0
 
12 zeichen-......,. V.i.p.0
 
Genauso mies auch kein pkt also draw! Jim Carrol0
 
Deine beste runde.... kriegst hier auch nen punkt... aber du bist hier noch sehr unroutiniert.. peace L-X1
 
Runde ähnlich wie der Rest. FLow unsicher. Stimme Drucklos und nichtssagend. schwach InHale0
 
du klingst irgendwie viel zu verkrampft, mach dich mal was locker...seh hier keinen wirklich vorne. Geb hier mal n draw. 3-1 Mr.wave1