Battledetails

Mister T vs. crown (10 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2010 20:53:02.736419 Mister T614
 
Der Beat ist der Hammer. Deine Stimme ist auch ganz cool, leider flowst du teilweise noch echt unsicher und mit vielen Fehlern. Ab und zu bist du auch neben dem Takt. Vom Ansatz her aber schon ganz gut! Taishu1
 
Na hoffentlich keine alte Runde rausgekramt, die du hier schon mal verwendet hast. ;) Flowlich find ich’s ganz cool. Die DT-Ansätze sind präzise. Durch die Haiti-Line kann die Runde jetzt auch nicht soo alt sein. Die Line an sich hätte übrigens nicht sein müssen. Ansonsten geht die Vorlage aber schon klar. Mal schauen was dein Gegner bringt. Xerxes1
 
Stimmeinsatz ist ganz passend, klingt ganz gut! Flowtechnisch bist du relativ unspektakulär, wobei du schon n bischen Abwechslung an den Tag legst, aber irgendwie will der Funke dahingehend einfach nicht überspringen! Textlich ist das halt so das ganz normale Standard BLABLA ohne Highlightz, leider! Durchwachsene Runde! Test601
 
Lyrisch ist schwach...Abstandhalter Line undglaublich wack. Naja flow geht so, aber dem Gegner überlegen. test451
 
Runde 1 rück 20.01.2010 19:39:13.184992 crown517
 
Ohje, du flowst noch viel unsicherer. Da muss viel mehr Routine rein. Das ist zu wenig für die Advanced. Taishu0
 
Dein Stimmeinsatz klingt arg übersteuert. Auf dem Beat ist dein Stimmeinsatz einfach zu druckvoll und quietschig. Flowlich ist es auch nicht immer ganz präzise. Inhaltlich konterst du teils ganz okay, aber im Gesamtbild kommst du hier nicht ganz an die Vorlage ran. Xerxes0
 
Dein Stimmeinsatz ist etwas überzoegen, aber wahrscheinlich musst du wegen deinerQuali so rumkreischen! Flowtechnisch bist du viel zu unsicher, du vernuschels Vieles und bis auch nicht immer genau im Takt! Kontertechnisch läuft bei dir auch NIX Besonderes! Punkt an HR, klang etwas authentischer! Test600
 
Für dich ist Noz der Boss? Naja jedem das seine! Runde ist für ne adv. Runde schwach. Wie du Gymmi betonst ist witzig^^.Flow ist unterlegen und text nicht stark genug für'n draw test450
 
Runde 2 hin 21.01.2010 23:15:50.915665 crown522
 
Ist schon etwas besser als deine Rückrunde. Wirkt aber ab und zu immer noch hektisch. Hook ist mies gesungen. Taishu0
 
Es sind einfach noch zu viele Flowfehler in der Runde. Teilweise drückst du die Lines so unangenehm raus. Es sollte schlicht harmonischer klingen. Schreib Lines, die du nicht sauber flowen kannst lieber um bis es passt. Der Gesang gegen Ende klingt furchtbar schief. Du hast Potenzial, aber du musst noch dran arbeiten. Xerxes1
 
HAHA das Intro is lustig! Du steigs falsch in den Beat ein und erwirks direkt wieder ein schlechtes Bild von deinem Flow...was sich auch im weiteren Veraluf der Runde festsetzt, da du an einigen Passagen neben dem Takt flowest und durchgehend extrem plastisch betonst! Guck mal, dass du n bischen an deiner Taktsicherheit arbeitest, klingt alles zu unroutiniert für die ADV! Textlich vieles schon derbstens ausgelutscht (Dortmund usw.)! Durchwachsene Runde Remix! Test600
 
Runde stärker als deine RR. Flowlich und Textlich gehts, technisch schwach...Hook wack. test450
 
Runde 2 rück 23.01.2010 06:04:02.236734 Mister T565
 
Gefällt mir einfach eine Nummer besser. Achte aber mal auf bessere Reime. Doppelreime sollten es in der Adv schon sein! Taishu1
 
Der Crouch Konter geht klar. Ey, keine Chuck Norris Beleidigungen! :D Vom Style her klingst du abermals homogener auf dem Beat. Inhaltlich gehst du leider kaum auf die Vorlage ein und rappst teils recht niveaulosen Shit. Ich denke hier wäre mehr dringewesen. Xerxes1
 
Stimmeinsatz wieder schön dem Beat angepasst! Ich machs kurz: Dein Punkt! Hast gut gekontert und um Welten besser geflowed usw.! Test601
 
Betonung und flow einfach fresher als Gegner. Technisch auch schwach, textlich naja und Hook auch besser. test451
 
Runde 3 hin 23.01.2010 07:02:01.676342 Mister T500
 
Der Beat passt nicht so gut zu dir. Harmoniert hier nicht so gut miteinander. Taishu0
 
Haha, Glückwunsch zu dem Shit im Intro! Lass knacken. ;) Das „geschätzt“ Wortspiel is ja ganz nett, aber es puncht halt nicht. Die Runde klingt technisch nicht übel, aber es sollte halt deutlicher fronten. Xerxes0
 
Flow ganz gut! Text mittelmäßig! Stimme wieder gut eingesetzt! Sorry dass ich nichmehr so viel schreibe, aber ich sehe das battle hier mehr als eindeutig an dich und denke nich dass die rr3 jetzt mega abflashed! Test601
 
Selbes Bild wie in den anderen Runden! test451
 
Runde 3 rück 23.01.2010 16:00:10.607844 crown460
 
Reicht hier auch nicht. Draw. Taishu0
 
Im Gesamtbild war das Battle anstrengend. Du hältst hier was den Flow angeht zumindest anfangs überraschend gut mit. Im Gesamtbild wird es halt inhaltlich wieder niveaulos und die Flowfehler machen es auch nicht besser. Hier gehen beide ohne Punkte aus. Xerxes0
 
Hab ich doch gesagt! Kurz gesagt: Geh am besten nochmal n bischen in die Entry, in der ADV hast du noch NIX verloren! Test600
 
Quali ist fett mies, da man nicht alles versteht und was ich verstanden hab' puncht nicht wirklich! Reime wieder sehr simpel...geht an Gegner test450