Battledetails

Bermuda_B vs. Imba (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2010 17:42:03.638663 Bermuda_B1296
 
Stimmeinsatz schonmal top, klingt leicht nach Hollywood jedoch aggressiver! Flowtechnisch ist das ganz großes Kino, du flows so quer durch den Beat, kommt irgendwie so desinteressiert! Richtig geil arrogant! Textlich ist das, genau das was ich feier, einfach böse zerstörerisch ins Gesicht des Gegners!!! "was glotz du den so doof?"-Line richtig geil! Top Runde! Wie krank es ist jemanden mit Hundewelpen zu fisten :D!!! Test601
 
Textlich ein wenig krank,...fow ganz cool ausgeschmückt, durch mini variation. Textlich anders doch cool deputy fresh1
 
Sehr starke Runde in Sachen Flow. Mag die kranken Texte. Ungebeten Line ist klasse. Drecksmann1
 
Krasser Stimmeinsatz. Lustig wie du bei der „Stromschläge“ Line die DT-Einlage einbaust. Flowlich auch sonst ganz cool. Der Cut kommt ebenfalls ganz funny. Die Hook hebt sich ordentlich vom Rest ab. Insgesamt eine recht straighte Vorlage. Mal schauen was dein Gegner macht. Xerxes1
 
Runde 1 rück 17.01.2010 14:44:00.419669 Imba670
 
Stimmlich merkt man zu extrem, dass du deine Stimme verstells, ziemlich gekünzelt! Flowtechnisch bist du etwas zu monoton, n bischen mehr Variation hätte dir, grade auf diesen Beat, besser gestanden! Textlich find ichs schon ganz geil wie du manches konters, grade das mit den angeklebten Eier brachte mich gut zum Lachen! Textlich warse gut, Style,Flow und Stimmeinsatz waren in der HR aber deutlich besser! Test600
 
Kommt nicht ran....runde plätschert einfach vor sich hin deputy fresh0
 
Flow zwar sicher, aber auf Dauer zu monoton. Textlich ganz nett gekontert. Im Gesamteindruck geht mir die HR besser in die Lauscher, was nicht heißen soll, dass diese hier schlecht wär. Drecksmann0
 
Dein Stimmeinsatz klingt zwar schön rau, aber es dürfte durchaus druckvoller klingen. Ein paar Konter kommen ganz nice, wobei ein paar gute Lines aus der Vorlage auch auf der Strecke bleiben oder eher schwach gekontert wurden. Flowlich sagt die Vorlage mir etwas besser zu. Du hältst ganz gut dagegen, wobei es hier im Gesamtbild nicht ganz reicht. Xerxes0
 
Runde 2 hin 17.01.2010 14:54:09.283023 Imba703
 
Man mekrt, dass du deinem Gegner mit dem Beat n Bein stellen wolltest, da du selber auch nicht grade routiniert auf ihm kommst! Flowtechnisch das gleiche wie in deiner Runde1, ist einfach zu monoton, spiel mal n bischen mit deinen Betonungen, wäre wohl schonmal n Anfang! Inhatlich hab ich Vieles von deinem Text hier und da schonmal gehört und sons ist mir das auch zu Vergleich-fixiert! Stimmlich kamst du diesmal aber etwas passender! Test600
 
Die Punches sind irgendwie zweckgereimt...bsp Gebiss line ...wirkt eher wie ein filler anstatt mini höhepunkt deputy fresh0
 
Wasn das? Nen Track fast ohne Gegnerbezug. Gebissline gefällt mir, aber fürn Battle ist mir das zu brav. Stimme ist mir zu monoton eingesetzt und der Flow mir wieder zu eintönig. Bring da mal mehr Variation rein. Drecksmann0
 
Ich würde nicht mal grundsätzlich sagen, dass der Beat nicht zum Battlen geeignet sei, aber du harmonierst hier leider überhaut nicht mit dem Instrumental. Xerxes0
 
Runde 2 rück 18.01.2010 16:35:50.797853 Bermuda_B981
 
HAHAHA das Intro!!!Stimmeinsatz wieder top, kommt einfach unbeschwert und passend! Kontertechnisch haust du einige krasse Dinger raus, 30Kilo Vorfotze warn derber Brüller! Flowtechnisch hab aich auch wieder Nix zu bemängeln! Hast die HR einfach komplett auseinandergenommen! Das Einzige was du mal machen könntest, wäre sauberer Reimen! Test601
 
ziemlich eindeutig. deputy fresh1
 
Textlich schön von oben herab. Nette Konter dabei. Fallen Mütta mit soner Vorfotze eigentlich an Bushaltestellen schwerkraftbedingt nach vorne aufs vorstehende Maul, oder fallen die nur auffe Fotze und das Gebiss bleibt verschont? Fragen über Fragen. So mal im Ernst. Flow deutlich überlegen und textlich zerlegst Du die Runde. Punkt Drecksmann1
 
Klingt schon deutlich harmonischer hier, wobei sich deine Lines teils weit unter der Gürtellinie befinden - ohne, dass sie besonders innovativ verpackt wären. Zu viele Lines aus der Vorlage bleiben auf der Strecke. Trotz dem technischen Vorteil reicht es daher nur für ein Draw in dieser Runde. Xerxes1
 
Runde 3 hin 19.01.2010 20:15:58.50575 Bermuda_B1014
 
Ich machs mal kurz! Flow top, Stimmeinsatz bombig, Text mal wieder durch und durch zum Ablachen! "Ne Mischung aus Stromberg und Cartman" :D:D:D!!! TopRunde! Test601
 
Nilpferd in der achterbahn muss ich gut grinsen :D Einwadfreie runde deputy fresh1
 
Runde gefällt mir wieder sehr gut. Du schaffst es immer wieder jede Zeile mit jeder Zeile an Ekelhaftigkeit inhalthaltlich zu überbieten. Zum Flow brauch ich Dir glaub ich nix mehr erzählen. Drecksmann1
 
Diese Runde gefällt mir wieder deutlich besser. Es ist inhaltlich zwar immer noch unter der Gürtellinie, aber es ist innovativ verpackt und technisch gut umgesetzt. Weiter so! Xerxes1
 
Runde 3 rück 20.01.2010 14:14:13.720763 Imba675
 
Auch bei dir mach ichs mal kurz jetzt! Flow unterlegen (aber nicht schlecht), Stimmeinsatz zu gekünzelt, Text unterlegen!!! Punkt an HR! Test600
 
Hier deine beste Runde und nimmst ein Draw mit deputy fresh1
 
Du kannst wirklich ganz gut kontern, aber vom Flow kannst Du wirklich noch nicht mithalten. Drecksmann0
 
Reimtechnisch kannst du hier nicht durchgehend mithalten. Versuch mehr gereimte Silben einzubauen. Deine Konteransätze klingen teils gar nicht übel, aber du solltest versuchen deutlicher zu entertainen. Versuch in Zukunft zwischen „ch“ und „sch“ zu unterscheiden. Im Gesamtbild wirkte die Vorlage hier wieder etwas straighter. Xerxes0