Battledetails

Luie-Die-Nadel vs. Ähm.Ahh.Fau (12 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.01.2010 17:37:33.084846 Luie-Die-Nadel872
 
Wird Zeit das wir uns kloppen. Runde Lui-Style auch einzigartig und find ich cool- deputy fresh1
 
Intro schon lustig irgendwie! Ich finds korrekt wie du so lässig über den Beat Flows und so freakig betonst, das passt schon! Stimmlich passt das auch grötenteils, nur die Hook geht mir garnicht ins Ohr! Textlich finde ich dass du schon gute Vergleiche hast, aber dabei bleibtz auch, das punched nicht zwingend! Punchlinelose Runde mit hohem Stylefaktor! Test601
 
Eine typische Lui Runde halt. Funky Sound. Funky Rap. Bringt halt immer wieder nen individuellen Touch in die Liga. Chillige Vorlage! Xerxes1
 
Der Style is frisch aber sagt mir hier nicht so zu. Die Stimme untermalt das. Lyrisch geht da schon was.die sixt sense Line is z.B nice. Die doubles sind zu laut finde ich. Das macht das leicht unsauber teilweise. Die Hook/outro hättest du auch weglassen können... LUKE1
 
Runde 1 rück 18.01.2010 06:07:47.553379 Ähm.Ahh.Fau687
 
Runde is ganz ordentlich. Klingt trotz NAsenhölenbla ganz okay. Style allerdings unterlegen. deputy fresh0
 
HAHA Intro schonma guter Konter! Flowtechnisch versuchst du auch schön zu variieren, aber grade in den ersten Zeilen klingt das irgendwie zu verkrampft! Stimmlich ist das jetzt flach, aber was will man machen mit Schnupfen? Textlich finde ich deine Art zu Kontern irgendwie überzeugend und genau das beschert dir in Runde1 n Draw! Test601
 
Haha, klingt schon sehr nasal. Ziemlich viele Lines aus der Vorschlage bleiben auf der Strecke oder sind eher dürftig gekontert. Im Gesamtbild kommt’s meiner Meinung nach nicht ganz ran. Gute Besserung! Xerxes0
 
Die Stimme und Flow gefällt mir besser. Hast auch n paar coole Lines/konter. kommt im gesamten aber etwas abgeschlafft im gegensatz zur Vorlage. LUKE0
 
Runde 2 hin 19.01.2010 21:08:19.686463 Ähm.Ahh.Fau642
 
Runde find ich ganz gut. Ganz angenehm zu hören! Vespen hab ich in dieser stunde gefühle 10 mal gehört, trotzdem - passt. deputy fresh1
 
Immernoch krank, du Armer! Flowtechnisch natürliuch wieder sauber, und sogar haust du stimmlich jetzt, trotz Schnupfen, gut Gas! Textlich gefällt mir das zum Teil, wobei auch du mal n paar härtere Punchlinez gebrauchen könntest! Gute Runde! Test600
 
Klingt schon besser. Inhaltlich sind auch schon bessere Lines dabei, wobei du etwas unter deinem Niveau in die Runde ein- und wieder aussteigst. Xerxes0
 
Der Flow ist gewohnt sicher. klingt eigentlich nicht schlecht. Fehlt etwas abwechslung, highlights die hängen bleiben. Dein Gegner spielt auch mehr mit seinem Flow, wodurch das Gesamthörbild einfach interessanter klingt.Lyrisch solltest du auch noch etwas nachlegen. LUKE0
 
Runde 2 rück 20.01.2010 00:20:19.232878 Luie-Die-Nadel689
 
abspritzen line - du esel lol. Seh euch hier auf einer Ebene,...du clown ;) deputy fresh1
 
HAHA Intro! Flowtechnisch haust du jetzt richtig rein, das passt wie die Faust aufs Auge! Auch deinen freakigen Stimmeinsatz hast du perfekt gebremmst um nicht übertrieben zu klingen auf den Beat! Kontertechnisch find ich das alles n bisken flach, aber du hast die HR in Grund und Boden gestyled! Klarer Punkt! Einfach schön wie du variierst! Test601
 
Ebenso niveaulos eingestiegen, aber zumindest lustig verpackt. ;) Interessanter und abwechslungsreicher gestyled. Inhaltlich sagt mir die Runde auch etwas mehr zu und die Konter sitzen überwiegend. Hier geht der Punkt wieder an dich. Xerxes1
 
Beat ist zu leise. Konter gehn klar. Der Flow passt gut. klingt nicht so standard. gefällt mir ganz gut. bringst schöne variationen. LUKE1
 
Runde 3 hin 20.01.2010 00:22:08.636614 Luie-Die-Nadel803
 
Runde ist einfach cool. deputy fresh1
 
Deine Intrso werden kult, da bin ich mir sicher! Flowtechnisch wieder super was du da machst, alle vier Zeilen einen Flow bzw. Stylewechsel feier ich persönlich! Textlich hab ich ja schon gesagt , dass ich das Alles n bischen harmlos finde! Du bist eher dieser Vergleiche-Kicker! Wieder ne nicht so krass punchende Stylerrunde! Test601
 
Smoother Shit. Ich kann eigentlich gar nicht viel dazu schreiben. Man merkt, dass du Spaß an der Runde hattest und das überträgt sich auf den Hörer. Xerxes1
 
Kommst hier schön sauber. Stimmeneinsatz geht auch gut klar. zum schluss flowts auch schön. gefällt mir ganz gut. Lyrik geht auch klar.(blendgranatenline kommt nice) LUKE1
 
Runde 3 rück 21.01.2010 19:48:07.377506 Ähm.Ahh.Fau630
 
Technisch ist das bis auf ein, zwei stellen ganz okay. Man merkt beim Text allerdings dass du nicht viel Zeit hattest. deputy fresh0
 
Nunja mit deiner Sparrunde kannst du nicht wirklich mithalten! Schade, dass du Schnupfen hattest! PUnkt geht hier wieder an die HR! Du bist auch nicht schlecht, aber Lui hat einfach zu krass gestyled! Test600
 
Uhhh, immer noch krank.. scheinst dir ja was Übles eingefangen zu haben. Dass das nicht reicht erklärt sich wohl von selbst. Nochmals gute Besserung! Xerxes0
 
kommst schön rein. kommst hier aber auch teilweise etwas stolpernt über den Beat. Flow is aber geil. geht schön ins Ohr. fürn Punkt hättest du aber mehr bringen müssen. knapp draw LUKE1