Battledetails

DeeLah vs. Omega_One (15 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2010 23:15:49.872243 DeeLah2604
 
Beat ist geil!Deine addlips sind echt krank, aber kommen lustig! Flowlich dope auf den beat,schöner druck in der stimme.Tapetenwechsel-line geil. Bart wie dumbledore auch nice. Outro nochma sehr krank hahaha :-D Insgesamt unterhaltsame runde,und sehr solide vorlage. Spitney Biers1
 
Intro is ganz lustig. Tapetenwechsel-line is geil. Hast auch nochn paar andere gute Lines gebracht. Die zweitstimme unter der Hauptstimme gegen Ende des Parts is gut gemacht. Der restliche Stimmeneinsatz is auch nice. Der Flow is konstant und dreckig.Gesamthörbild is stabil. geile agressive Vorlage.top LUKE1
 
Sei nicht so festgesetzt auf Reime, teilweise zu Zweckgereimt, paar nette Lines bei, Flow und Style gehen auch klar dima1
 
Techinsch einwandfrei, stimmeinsatz gewohnt deelahmässig. Dumbledore find ich kool. Schaumkrone kenn ich :D hatte ich selber :D gut vorgelegt deputy fresh1
 
Ey, wieso bitest du mich im Intro? Die Lines hab ich extra zurückgehalten, um post-mortem noch zu flashen wie Pac. Egal.. zur Runde: Inhaltlich ist das durchgehend auf „assig“ getrimmt, aber gut verpackt. Die erste Hälfte der Runde sagt mir etwas mehr zu, da ich persönlich gewaltverherrlichende Lines bevorzuge. Zumindest, wenn ich mich zwischen gewaltverherrlichenden- und Porno-Lines entscheiden muss. Reimtechnisch ganz ordentlich. Vor allem dein Stimmeinsatz und deine Betonungen hauen hier Einiges raus. Ein paar durchdachtere Vergleiche wären allerdings schön gewesen. Xerxes1
 
Runde 1 rück 16.01.2010 21:18:55.946831 Omega_One1791
 
Dealer line cool.Flow und style gefallen sehr gut.Blaues blut? :-D Finde mehr druck wär auf dem beat gut gekommen.Konter kommen zu kurz in der runde. GaySCHat? hört sich kacke an. hast den kontervorteil meiner meinung nicht gut ausgenutzt und unterliegst hier knapp. Spitney Biers0
 
Dein Flow und Style kommt nicht ganz so agressiv und sick wie die Vorlage und dadurch auch nicht ganz so überzeugend, finde ich.Stimmung harmoniert nicht all zu sehr mit dem tiefen Beat. Sind aber 2 gute Runden. LUKE0
 
Flow und Style etwa gleichwertig, aber textlich muss da einfach mehr kommen! Viel zu schwach gekontert! dima0
 
Ich mag dein Style. Deine Artikulationsfähigkeiten und ARten erinnern mich leicht an Dr. Jotta. Draw deputy fresh1
 
Vom Stimmeinsatz her klang die Vorlage druckvoller. Du meinst „Stimmbruch“. Aber ich denke das weißt du. Wozu die Reimstruktur einen immer nötigt.. schlimm, oder? ;) Die erste Line kommt nicht schlecht, hätte aber eher in die hr2 gepasst. Was meinst du mit „Geschlage“? Bei 0:42 ca. Irgendwie befinden sich ein paar seltsame Wortkonstruktionen in der Runde. Das „einsam“ Wortspiel kannte ich bereits. Die Vorlage hat im Gesamtbild etwas mehr hergemacht. Xerxes0
 
Runde 2 hin 18.01.2010 10:55:21.661499 Omega_One1587
 
Lispelst du?Runde gefällt mir von der Stimme wieder absolut garnicht.Textlich ist da auch keine lustige oder in die fresse line..Allerhöchstens adv niveau. Spitney Biers0
 
Bist wieder gut auf dem Beat. Style steht dir hier auch mehr. Flow is schön Frisch mit gutem Stimmeneinsatz. Hast n paar probleme mit dem "s". Lyrich keine umhauende Vorlage. Flow is konstant. Akzeptable Vorlage. LUKE1
 
Leg mal textlich ein bisschen zu, das klingt mir alles zu harmlos. dima0
 
Beat is fett, hab ich auch schon drauf gebattlet Runde geht wieder angenehm ins Ohr. Colabier übergang find ich nicht so gelungen. GEht klar. deputy fresh1
 
Funky Beat. Alt, aber funky. ;) In dieser Runde neigst du etwas zum Lispeln.. versuch das unter Kontrolle zu bekommen. Außerdem scheinst du etwas außer Atem zu kommen. Du solltest die Atemgeräusche leiser abmischen, oder mehr Sport machen. De-esser könnte auch nicht schaden. Inhaltlich find ich’s ganz lustig. Is ne straighte Advanced Runde geworden. Für deine erste Hinrunde in den Heads ist es allerdings etwas zu standard. Xerxes0
 
Runde 2 rück 18.01.2010 14:42:37.419749 DeeLah1683
 
Haha, intro sehr tight. Sehe dich in allen belangen überlegen.berufe raten line cool.deutlicher punkt.Hr war aber ja eher keine starke vorlage. Spitney Biers1
 
Styletechnisch bist du hier weiter hinten. Dafür abwechslungsreicher auf dem Beat mit deinem Flow.Text sagt mir mehr zu.WoW-line is ganz geil. outro punsht ; ) LUKE1
 
hihi, witziges intro. Textlich einfach viel mehr in die Fresse, das Outro killt. dima1
 
haha geiles intro. Ich find dich vom technischen Aspekt besser, TExtlich gleichwertig, das styling find ich der HR2 dafür nen tacken besser. draw deputy fresh1
 
Hihi.. Intro is ganz funny. Du gehst recht oberflächlich auf die Vorlage ein. Du bringst hier mind. 3 Mama Punchlines, obwohl er deine Mutter glaub nicht mal erwähnt.. kontere lieber! Ansonsten ist das die erste Runde in diesem Battle, die mich entertaint. Das liegt nicht nur am Intro/Outro, sondern auch an den schicken Reimen. Besonders bei einer Minute ca. Die Lines, die du konterst, konterst du ordentlich. Um es kurz zu machen: Geht an die RR. Xerxes1
 
Runde 3 hin 19.01.2010 23:00:14.782906 DeeLah1548
 
Beat krank.Hört sich gut aggro an, und geht gut nach vorn, so will ich battle rap hören. trotzdem finde ich das ist deine schwächste runde, vorallem textlich.Verkrustet line ansatzweise lustig, und auch irgendwie das highlight. Spitney Biers1
 
Lyrisch wieder gut böse(und krank).paar gute Lines dabei.aber nicht krass. Style sagt mir hier nicht mehr so zu. Is zwar schön dreckig aber in sachen flow is das kein highlight.Dennoch konstant...Die erste Runde war hier deine beste. LUKE1
 
ganz nette Runde, insgesamt warst du im letzten Battle aber deutlich stärker! dima1
 
Tja der BEat is halt echt geschmackssache hahaha. gut vorgelegt. WIxflecken line find ich cool. deputy fresh1
 
Diese Runde ähnelt der hr1. Der Style geht schon derbst nach Vorne. Vielleicht solltest du zukünftige Battles allerdings etwas abwechslungsreicher gestalten. Dass das theoretisch möglich ist, sieht man ja in der RR2. Die Lines gegen Ende sind krass betont. Xerxes1
 
Runde 3 rück 21.01.2010 17:51:40.901708 Omega_One1036
 
Hier wieder lispeln und komischer stimmeinsatz, hört sich an als schreist du dir die seele aus dem hals.Flowlich dennoch in ordnung.Runde gefällt mir von beiden eher weniger. gibt nen draw. Spitney Biers1
 
2 völlig verschiedene Styles treffen hier aufeinanander. Stylest wieder gut über dem Beat. Flow past ganz gut.Du benutz deine Stimme etwas Plump.Musst mehr kontrolle miteinbringen.Lyrisch bist du wieder weiter hinten. Alle Runden insgesamt(von beiden McŽs) liefern kein gutes Heads-level in meinen augen/ohren...dennoch schön zu bewerten...nice... LUKE0
 
Kein Plan, was es genau ist, aber du klingst irgendwie wesentlich unkoordinierter als der Deelah. Textlich gehst du hier ein bisschen straighter zur Sache, so geil find ich die Lines aber wieder nicht. Musste kein Mal schmunzeln... 3:0 an Deelah, der knapp jede Runde für sich entscheidet. dima0
 
Ich hab den Eindruck als ob du gegen den Beat kämpfst und gehst hier unter...Text is okay,..aber dit reicht nisch aus. deputy fresh0
 
Das mit dem Lispeln wird ja immer schlimmer.. was’n los? Gerade anfangs.. wird dann aber besser. Dein Stimmeinsatz kommt hier gut. Sehr druckvoll. Inhaltlich im Grunde das gleiche Niveau wie das der hr. Allerdings hat Deelah das Ganze etwas abwechslungsreicher geflowt. Die Betonungen der hr klangen ebenfalls überzeugender. Im Gesamtbild hast du hier ganz gut dagegengehalten, wobei Deelah schlicht einen Tick mehr überzeugen konnte. Da dies dein vorerst letztes Battle in den Heads war, wünsche ich dir viel Erfolg beim Hochbattlen und hoffe, dass du auch die Motivation dazu hast! Es würde mich sehr freuen, wenn du bald wieder Adv. und irgendwann wieder in den Heads bist! Xerxes0