Battledetails

Nero-burner vs. R1K (8 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2010 19:13:54.351033 Nero-burner447
 
intro ist absolut peinlich. flow auch=). da muss inhaltlich straight was bei rumkommen kommt irgendwie ziellos kein korrekten gegnerbezug. [DAN]MAD0
 
:D na dann schaun wir mal... rollstuhlfahrerline sehr beliebt und nicht neu. knallharte stimme, kommt gut. als vorlage der ersten runde okay. D-rox1
 
Weiss nicht was ich zu sagen soll ganz cool. Rollstuhlfahrerline kenne ich irgentwoher Skin.0
 
Flowlich ist das eigentlich relativ sicher. Allerdings nichts Besonderes. Stimmeinsatz klingt auf Dauer auch etwas monoton. Arbeite daran. Ansonsten 'ne verhältnismäßig gute Runde. Enceo0
 
naja da fehlt noch die übung, musst dein flow verbessern Koksair0
 
Rhymes Könnten besser sein..flow okkay..nja ma sehn was gegner bringt.. UNIKAT0
 
Runde 1 rück 16.01.2010 10:26:14.394812 R1K437
 
dein intro is auch peinlich. aber dein flow is hart überlegen klare sache. [DAN]MAD1
 
flow geht auch schonmal ab. konter okay, hauen aber nicht sondernlich rein. ziehst aus meiner sicht mit deinem gegner gleich. D-rox1
 
Flowlich wow. Nein wirklich Flow ist killa. Gut ausgekontert. Punkt Skin.1
 
Flowlich auch sehr straight. An einigen Stellen klingt's noch etwas unsauber. Stimme kommt souveräner und straighter als bei deinem Gegner. Punkt an dich. Enceo1
 
flow schonmal stabiler text auch nicht der knalelr aber besser Koksair1
 
nja beide runden flashn mich nich..draw UNIKAT0
 
Runde 2 hin 17.01.2010 22:13:47.414545 R1K434
 
insane beat? das warn nich zeiten^^... doubletime part sind nich ganz inpoint. is aber ne übungssache. hat schon style ausgefallene sache. inhaltlich nich so innovativ aber ok. [DAN]MAD1
 
oha. viele (mich eingeschlossen :D) haben bereits auf dem beat versagt... und nen dicken treffer hast auch du mit deiner wahl nicht gelandet. häufig aus dem takt gekommen, auch wenn du hier und da mal anhörbare flows hast. leider leidet der text stark unter dem d-time ding. bin gespannt was der gegner bringt. D-rox0
 
Joa schön geflext aber textlich weaker als RR1. Kanackengetue stört Skin.0
 
Geht schon ab. Wie in Runde1 sind einige Stellen dabei, die du ein bisschen verkackt hast. Aber größtenteils geht das schon ganz gut ab. Hast Potential, Doggy. Enceo1
 
flow ist nicht so souveren wie vom gegner text gleiches niveau Koksair0
 
BAAM ALTER!..xD..auf jeden Krass er als die rr..flow text..geht allez fit..PUNKT! UNIKAT1
 
Runde 2 rück 19.01.2010 20:02:44.934357 Nero-burner433
 
dein groove geht härter auf den beat ab. abe rinhaltlich geb ihr euch nich viel--- draaaw [DAN]MAD1
 
haha. es wird deinen gegner nicht begeistern, wenn ich sage, dass du hier meiner meinung nach definitiv besser auf dem beat abgehst - dich umso mehr! reicht für den punkt, wobei text auch hier nicht der burner iz. D-rox1
 
Flow gefällt mir sogar besser. Textlich auch besser. Skin.1
 
Auch ganz cool. Sehe das hier ähnlich wie bei deinem Gegner. Ganz coole Runden, Jungs. Enceo1
 
flow etwas ebsser text gleich wie gegner aber msich etwas besser Koksair1
 
Das gelache geht aufn sack..paar flow fehler..Hook verkackt..vorlage sagt mir mehr zu..^^ UNIKAT0
 
Runde 3 hin 21.01.2010 14:52:59.409632 Nero-burner424
 
intro diesmal korrekt. flow eig okay. koenntest dich bisschen cooler artikulieren. [DAN]MAD0
 
deine stimme harmoniert nicht mit dem beat. temposwitches und d-time okay, einige verhaspler dabei. hook am ende löppt, runde alles in allem dennoch okay. die betonung deiner wörter passen hier meist nicht und die metaphorik kommt auch nicht zum vorscheinen. good luck weiterhin in der rba - gutes battle. D-rox1
 
Solide Runde. Doubletime komisch. Trotzdem gutes Entry Niveau Skin.1
 
Flowlich wieder ziemlich sicher. Stimmlich musst du allerdings mehr Variationen reinbringen. Auch hier ist Potential vorhanden. Brauchst nur noch etwas Übung. Enceo0
 
text ziemlich sinnlos teilweise flow ist ok Koksair0
 
deine Beste runde..xD UNIKAT0
 
Runde 3 rück 23.01.2010 11:30:33.97774 R1K403
 
seeehr dope auf den beat. bis glaube eher der rückrunden typ. klare sache fuer mich. [DAN]MAD1
 
sido-arschficksong-line bereits oft gehört, "rumhängen"-line war mir nicht bekannt und brachte mich zu grinsen :D auch wieder schwieriges ding, dein text iz dem deines gegners überlegen. irgendwo gleichwertig. 2:3. dir auch noch good luck weiterhin, gutes battle. D-rox1
 
Ja gleischwertig sag ich mal draw Skin.1
 
Dein Style klingt ausgereifter. Stimmlich biste deinem Gegner voraus. Manche Stellen wieder etwas unsauber. Cuts hört man zu sehr raus. Versteck die besser. Enceo1
 
etwas besser puntk an dich Koksair1
 
Bessah als vorlage..Text banger..besonders die Bushido zeile..xDD..Digg geflowt deine runde.. UNIKAT1