Battledetails

Jim Carrol vs. Mac Don (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.01.2010 15:02:11.418372 Jim Carrol633
 
Oha muss der Beat denn sein? Nunja Flowtechnisch geht jetzt nich so viel bei dir, bist zwar im Takt aber du bist zu konzentriert darauf bloß im Takt zu bleiben, so dass einige Betonungen dem im Takt Bleiben geopfter werden! Inhaltlich ist dein Text jetzt nicht das Wahre, n paar gute Ansätze, aber bei der Taktfixiertheit waren wohl keine koolen Punchlinez möglich auch gute Reime mussten wohl ausbleiben! Stimmeinsatz ist das Einzige was mich jetzt überzeugt hat! Test601
 
Du kommst recht nice rein. Dein Reimschema is simple. Deine lyrik ist auch sonst dein nachteil. Der Flow und die Raptechnik sind beide teilweise schon recht fresh.Top Vorlage. LUKE1
 
Hört sich ganz gut an, flow geht gut nach vorne, reimketten fixiert dadurch bleiben andere Möglichkeiten aus. Hook hmpf. Ordentlich vorgelegt. deputy fresh1
 
ist immer sone Sache, solche beats zu nehmen, hab ich auch schonmal bös verkackt, aber er ist noch nicht so schnell, das es unhörbar ist. gehst recht sauber rüber, textlich jetzt kein highlight aber solide Mavel1
 
Runde 1 rück 15.01.2010 21:24:30.952339 Mac Don536
 
Oha was ist denn da los? Dein Stimmeinsatz ist mir zu gechillt, klingt wie bekifft und im Halbschlaf! Flowtechnissch bist du ungefähr gleichwertig, textlich hast du es jedoch geschafft etwas noch unakzeptableres zu kicken! An HR! Test600
 
Deine Lyriks sind schlechter, als die von deinem Gegner. Deine Technik, und der rest von deinen Skillz ebenfalls.Der Stimmeneinsatz is mies.Hook is geht auch nicht klar.flasht mich nicht. LUKE0
 
Text ziemlich zweckgereimt. Flow auch shclechter. deputy fresh0
 
koommst sehr asynchron zum beat, passt nicht zusammen. ich würde schätzen, du rappst noch nicht lange oder nicht regelmäßig genug, aber es wirkt hier nicht auf mich, reicht nicht für Herrn Carrol Mavel0
 
Runde 2 hin 15.01.2010 21:28:42.1854 Mac Don531
 
Stimmlich das gleiche Bild, du musst dringend Elanvoller rüberkommen, das ist nicht wirklich zerstörend! Flowtechnisch gestaltes du das Ganze auch eher monoton, das ändern auch die misslungenen Doubletimes nicht! N paar Betonungen gefallen mir jedoch in deiner Runde! Textlich sicher n paar gute Ideen, aber auf beiden Beatz bleiben die großen Punchlinehighlightz aus! Test600
 
gefällt mir nicht. nicht innovativ.flow is zwar rund aber auf nem niedrigen level. LUKE0
 
Was das für ne Runde? So wird das nix deputy fresh0
 
passt diesmal etwas besser, nun kann man auch einen Ansatz deines angestrebten Styles erkennen. erzwinge keine vielsilbigen reime, wenn sie keine gute line ergeben. beatwahl gefällt mir, den zweiten hättest du aber besser nicht berappt. Mavel0
 
Runde 2 rück 17.01.2010 19:46:32.256473 Jim Carrol522
 
Also vom Stimmeinsatz ist das schonmal zehnmal besser! Flow wieder wie in deiner HR, recht langweilig und eintönig! Guck mal, dass du mal mit deiner Geschwindigkeit und dem Reimschema spielst, das ist wichtig um hier zu bestehen! Textlich wieder recht plump, aber OK du probiers wenigstens innovativ zu kontern! Knapp dein PUNKT, deine Stimme hasse einfach doper eingesetzt! Test601
 
reicht.is besser als die Vorlage. LUKE1
 
Besser...... deputy fresh1
 
du legst manchmal Worte in den Satz um einen reim zu konstruieren, bleib bei dem was passt. ansonsten ist das gut und passt soweit. irgendwie kommt mir beides ziemlich knapp vor, aber dennoch beides überzeugender Mavel1
 
Runde 3 hin 18.01.2010 16:24:38.733836 Jim Carrol501
 
Sicker Beat! Du musst dringend mal bessere Reime kicken Diggah, das ist einfach zu simpel für die ADV.! Textlich hab ichs dir schon 2mal gesagt und tu es noch ein drittes mal...Das ist alles so BLABLA, da fehlt einfach der gewisse "OHA-Effekt"! Stimmeinsatz aber wieder recht passend! Test601
 
Flow is fresh. geht auf jedn fall klar. Lyric is okay.könnte aber mehr gehn. Bisschen abwechslung wär noch nice.Is gesamten stabil gespittet.klarer sieg... LUKE1
 
Runde is ganz okay...tust wohl auch nur noch das nötigste. deputy fresh1
 
yeah haha! das ist taktsicher und du gehst sauber rüber. ALLERDINGS bleibst u ier gleich in der Stimmlage, der nächste Schritt ist deutlich an Tonlagenvariation zuzulegen, zudem könntest du auch mal i Druck zulegen und nachlassen, sprich ebenfalls variieren.das gleiche gilt für den style. Fazit: was du machst, machst du gut, aber dabei kanns nicht bleiben Mavel0
 
Runde 3 rück 18.01.2010 23:34:20.3554 Mac Don465
 
Wieder son bekiffter Stimmeinsatz, da kannse mir auch Nix von Style erzählen, du musst dringend mehr Power in die Takes hauen, so ist das einfach zu harmlos, klingt nicht nach Battle Diggah! Kurz gesagt: Du hälst in keiner Hinsicht mit, du flowst ungefähr gleich, textes unter aller Sau und klingst zu gelangweilt! Punkt an HR! Test600
 
kommt nicht an die Vorlage ran. is schlecht in allen punkten... quali is auch nicht gerade Vorteilhaft... LUKE0
 
Besser als deine HR2 . Knappes Draw. deputy fresh1
 
also hier nimmst du dir recht solide die Vorlage vor, insofern ziehst du textlich diesmal mindestens gleich. hmm... draw oder knapp an dich. nach einem weiteren Vergleich knapp an dich Mavel1