Battledetails

SoeKeinS vs. Sylar (5 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2010 22:36:30.790749 SoeKeinS447
 
Nur einsilbige reime, sorry man das ist nicht so fresh, der beat ist zum Stylen auch nicht so tight. War des wirklich nötig den Beat hinterher noch 30 Sekunden laufen zu lassen? °Jayka°0
 
also die rheime sind sehr schwach. chance gegen mich - nase bricht... klitschko - bist ko. nicht wirklich überzeugend. Lachrizz0
 
doubles sind unsauber. verschluckst manchmal die wörter. Sordeo1
 
Ist mir zu abgehackt und textlich nicht gut. Allstarrapmusic0
 
Hr: Der Flow kommt hier nicht so dope. Da stockt noch eiiges das gefehlt mir gar nicht. Der Text ist auch schwach und Standart. Da geht einiges mehr. //RR1:Du gehörst nicht in die Entry. Dein Flow is hier zwar besser aber auh nicht gut auf den beat. Text ist auch nicht toll. Aber besser als Gegner. Pkt an RR. J-deluxe0
 
Mann o Mann. Total ausgelutscht das Ganze. Ich mag deine Stimme überhaupt nicht, versuchst du wie massiv zu klingen? Rapjohnson10
 
Runde 1 rück 13.01.2010 18:35:48.66544 Sylar454
 
Wenigstens Doppelreime und kommt generell besser °Jayka°1
 
auch nicht soo überkrass.. aber schon um längen besser als das abgelieferte von deinem gegner Lachrizz1
 
die vorlage gefällt mir da besser. dein flow ist mir zu lahm. Sordeo0
 
Textlich sau schlecht. In dieser Runde geb ich keine Punkte. Hast du ein Text geschrieben? Hört sich nicht so an, freestyle-like. Allstarrapmusic0
 
Hr: Der Flow kommt hier nicht so dope. Da stockt noch eiiges das gefehlt mir gar nicht. Der Text ist auch schwach und Standart. Da geht einiges mehr. //RR1:Du gehörst nicht in die Entry. Dein Flow is hier zwar besser aber auh nicht gut auf den beat. Text ist auch nicht toll. Aber besser als Gegner. Pkt an RR. J-deluxe1
 
Setzt die Reime teilweise ungünstig. Insgesamt würde ich die Zeilen länger schreiben auf einen solchen Beat. Bist hier eindeutig besser. Rapjohnson11
 
Runde 2 hin 13.01.2010 21:12:27.530394 Sylar436
 
Logitech find ich cool^^ Aber nachgelassen ich find persönlich nicht so fresh °Jayka°1
 
schlechte rheime zeigst du hier aber auch. boden, loben, hoden. sehr einfach. aber wieder besser als dein gegner Lachrizz1
 
deine lines sind oft ohne sinn. Sordeo1
 
flow geht klar, aber textlich ist das wieder sowas von schwach ! Allstarrapmusic0
 
Du flowst gar nicht auf den beat. Das passt gar nicht dadrauf. Flow sehe ich da nicht. Text ist auch nicht doll. Deine RR1 war um einiges besser. Trotzdem auch hier besser. Pkt an dich.//RR2:Ihr und eure Intros... Du flowst auf gar keinen beat. Du redest. Dein Text ist schlecht und Skilllos. Da fehlt einiges. Pkt ganz klar an Hr. J-deluxe1
 
Hast wieder den Punkt, allein aus dem Grund, dass... (siehe Gegner) Rapjohnson11
 
Runde 2 rück 16.01.2010 10:30:16.613074 SoeKeinS437
 
Dein Beat war viel hässlichewr und ich find dich wieder schlcht aber besser als in RUNde 1. Üben angesagt °Jayka°1
 
sau langweilig und unverständlich. gegner hat hier klar ne bessere runde abgeliefet. Lachrizz0
 
gebe in dieser runde ein draw Sordeo1
 
Textlich auch sehr schwach. Konter sind nicht kreativ oder so. Ich geb in dieser Runde wieder keine Punkte, ich weiß nicht was schlechter ist. Allstarrapmusic0
 
Du flowst gar nicht auf den beat. Das passt gar nicht dadrauf. Flow sehe ich da nicht. Text ist auch nicht doll. Deine RR1 war um einiges besser. Trotzdem auch hier besser. Pkt an dich.//RR2:Ihr und eure Intros... Du flowst auf gar keinen beat. Du redest. Dein Text ist schlecht und Skilllos. Da fehlt einiges. Pkt ganz klar an Hr. J-deluxe0
 
Du klingst hier schon besser, aber sehr undeutlich. Versuch gefährlicher zu kontern. Mütter und "seine Bitch" dissen machen nur Kinder. Rapjohnson10
 
Runde 3 hin 16.01.2010 11:12:33.373191 SoeKeinS413
 
Und wieder absturz als TIpp: Double gescheit nimm bessere Reime, Arbeite an deiner Art auf den Beat zu kommen, weil du rappst auf allen 3 Beats fast gleich °Jayka°0
 
und dein leben wird genommmen?. kein sehr gutes deutsch. generell auch keine sehr gute runde. gegner wieder besser Lachrizz0
 
wie in den anderen runden viel zweckgereimt. Sordeo1
 
Und ich kann mich nur wieder wiederholen - textlich schwach. Und wieder abgehackt! Allstarrapmusic0
 
Hr: Beat schön ausgesucht. Flow ist schlecht, passt wieder mal null auf den Beat. Text ist auch nicht gut, da geht einiges mehr. Gegner wieder in allen Punkten besser. Pkt an RR1. Insgesamt auch relativ kurze Runde. RR3:Solche kreativen Intros. Flow sitzt hier um einiges sicherer. Deine beste Runde hier. Ist aber trotzdem nciht toll. Besser als Gegner. J-deluxe0
 
Digga, du kommst einfach nervig auf den Beat. Arbeite an deinen Texten und an deiner Tonalität. Rapjohnson11
 
Runde 3 rück 18.01.2010 22:55:39.355281 Sylar425
 
Einstieg ist geil. KOnter vorhanden aber nicht übertrieben cool. Deine Runde °Jayka°1
 
man versteht was bei dir. ein vorteil gegenüber diesem gegner. aber bei anderen musst du noch besser rheime bringen um zu gewinnen. hier reichts denk ich Lachrizz1
 
auch hier viel zweckgereimt. die vorlage gefällt mir hier wieder ne ecke besser. Sordeo0
 
Flowlich überlegen, deswegen geb ich dir jetzt mal einen Punkt. Aber textlich wieder faard Allstarrapmusic1
 
Hr: Beat schön ausgesucht. Flow ist schlecht, passt wieder mal null auf den Beat. Text ist auch nicht gut, da geht einiges mehr. Gegner wieder in allen Punkten besser. Pkt an RR1. Insgesamt auch relativ kurze Runde. RR3:Solche kreativen Intros. Flow sitzt hier um einiges sicherer. Deine beste Runde hier. Ist aber trotzdem nciht toll. Besser als Gegner. J-deluxe1
 
Gleichstand, weil du nicht wirklich konterst :D Rapjohnson11