Battledetails

Em-Py vs. BaSiC (5 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.01.2010 18:06:36.8777 Em-Py593
 
Flow is ganz okay. teilweise etwas unsicher. Stimmeneinsatz macht aktion.zum schluss is krass.nice...Gesamthörbild is straight. LUKE1
 
TEchnisch is das noch nicht wirklich ausgereift das spiegelt sich teilweise an deinem Flow wieder der teilweise abgehakt klingt. Text naja keine punkte in dieser runde deputy fresh0
 
stimmeinsatz eigentlich ok.aber flow weist noch fehler auf. ist noch nicht ganz routiniert. und der text ist ziemlich schlecht.reimproblematik auserdem! eher ne durchschnittliche entryrunde Brustbein0
 
Du wirkst zwar bemüht, aber du schaffst es einfach nicht deinen Rap überzeugend rüberzubringen. Paar Lines sind sehr vorhersehbar.. „dein Vater“ z.B. Danach wird es ziemlich niveaulos. Der Stimmeinsatz gegen Ende ist ebenfalls unerträglich überzogen. Ich erspare mir weitere Kritik, da die Runde meiner Ansicht nach nicht ganz auf Advanced Niveau ist. Xerxes0
 
Runde 1 rück 13.01.2010 21:19:17.108636 BaSiC701
 
intro nervt. Style is ziemlich standart.Genau wie der Text. Flow sitzt und is recht hamonisch.geht schon klar. Vorlage überzeugt mich aber wesentlich mehr. LUKE0
 
Verteil Ratschlöge an die du dich selber hälst. TEchnisch ein ticken besser aber ansonsten auch mau. keine punkte in dieser runde deputy fresh0
 
intro schwul. routinierter.textlich flach! wirklich wenig mühe gegeben! wenn deine technik nicht deutlich besser wäre hättest du hier auf jeden fall keinen punkt mitgenommen! und lass so homo intros! Brustbein1
 
Das Intro nervt mich jetzt schon, weil es absehbar ist, dass deine Runde auch nicht arg viel besser wird. Wenn du schon so hohe Erwartungen setzt, dann musst du schon was bieten. Inhaltlich ist das total langweilig. Es ist keine einfallsreiche Line dabei. Lediglich technisch klingt es halt etwas angenehmer. Viele meinen, dass es ausreicht eine bessere Runde als der Gegner zu droppen, aber meiner Meinung nach muss es zumindest das Niveau der Liga widerspiegeln, on der man sich befindet. Du konterst Nichts.. ne, kein Punkt für beide. Xerxes0
 
Runde 2 hin 14.01.2010 17:21:55.91919 BaSiC621
 
Intro is nicht cool! Der flow ist teilweise ganz okay. zu begin ehr nicht. Lyrisch keine highlights eingebaut.Gesamthörbild is standart LUKE0
 
Auf dem Beat kommst du besser. Flow hier ganz gut. Textlich bleiben die guten Punches allerdings aus. keine punkte in dieser runde deputy fresh0
 
Von was redest du im intro?! flow in ordnung. aber reime und abschluss der lines oft schlecht konzipiert!aber mir gefallt dass du dich auf den beat einlässt und viele varriationen einbaust. fazit:gute basics aber ausbaufähig!geht knapp an dich Brustbein1
 
Schon wieder so ein überhebliches Intro. Um Holzkiste den Geräumigen zu zitieren: „Unangeneeeeeehm!“ Dein erstes Battle? Herzlich willkommen! Dein Rap klingt angenehm, aber deine Texte sind noch ausbaufähig. Die halbgespitteten Doppelreime finde ich stellenweise eher lahm. Versuch durchgehend mehr gereimte Silben einzubauen. Zudem solltest du versuchen mehr innovative Stilmittel (Vergleiche, Wortspiele, Metaphern, etc.) zu verwenden. Deine Hooks gehen gut ins Ohr, aber es muss einfach deutlicher punchen. Mal schauen was dein Gegner macht. Xerxes0
 
Runde 2 rück 15.01.2010 17:34:36.407759 Em-Py485
 
Der Text is auf jednfall nicht überzeugend. Du solltest an deinen Rhymes arbeiten und mehr als nur einzelne wörter reimen. dein flow geht eigentlich klar.soltest noch übern.lohnt sich bei dir, glaub ich. Style is interessant... LUKE1
 
Hast dich flowlich ein wenig gesteigert...Textlich muss deutlich mehr kommen... keine punkte in dieser runde deputy fresh0
 
intro genauso schwul! lasst des! intro soll nicht auf eure homogene hinweisen sondern eure runde unterstreichen! "fett"-" depp", "wiederholung"-betonung"; letzteres passt silben mäsig schonmal überhaupt nicht! da fehlts an gefühl fürs texten!knapp an hr Brustbein0
 
„Zurück nach Mama“? Grammatikalisch ist die Line äußerst fragwürdig. :D Puh.. du schießt deutlicher in Richtung Gegner, aber die Flowfehler und die durchwachsene Reimstruktur lassen zu wünschen übrig. Deine Betooonung klingt halt auch etwas gekünstelt stellenweise :D Sorry Jungs, aber für mich ist das bis hierhin immer noch ein Entry Battle. Keine Punkte. Xerxes0
 
Runde 3 hin 17.01.2010 17:07:25.372929 Em-Py462
 
Flow sitzt hier ganz gut. is recht stabil. Zum ende hin, wirds immer schlechter.Stimmeneinsatz musst du noch ausreifen. Is im gesamten aber ne Vorlage die flext. Lyrisch besser als bisher.aber üben. LUKE1
 
Das ist bisher die beste Runde, nur noch ein wenig mehr am Text arbeiten. deputy fresh1
 
VIEL besserer FLow. man hört den fortschritt! technik auf jeden fall gesteigert. leider ist der text immmernoch sau flach und überhaupt nicht geeignet für ein adv. battle! puh da musst du wirklich heftig viel dran arbeiten!am ende sind die cuts viel zu deutlich hörbar!mehr mühe geben mein freund!draw Brustbein1
 
Deine Reime sind total einfallslos und vorhersehbar. Im Grunde wieder eine ähnliche Leistung wie in Runde1. Xerxes0
 
Runde 3 rück 18.01.2010 18:44:21.288535 BaSiC565
 
is reim-technisch besser als die Vorlage. gesang is okay.Die Runnde sagt mir aber in allen restlichen punkten weniger zu. LUKE0
 
Auch deine beste Runde. deputy fresh1
 
fehlt mir etwas die power! konter ballern mir nicht genug rein. da ist nichts dabei was mich entertaint!draw Brustbein1
 
Du musst noch stark an dir arbeiten, um deinen Erhalt in der Advanced zu sichern. Allerdings hast du dich in diesem Battle bereits erkennbar gesteigert. Hier nimmst du den Punkt zurecht mit. Weiterhin viel Spaß in der Liga! Xerxes1