Battledetails

SPONTANIKER vs. Prima MC (9 : 16)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.01.2010 07:52:44.222432 SPONTANIKER541
 
Oha eine erkältete Runde! Irgendwie aber trotzdem n geiler Stimmeinsatz, komms irgendwie Curse Flavour an den Start! Flowtechnisch passt das schon, wobei ein bis zwei Haker drin sind! Textlich versuchst du jetzt einen Metaphorisch zu machen, gelingt dir sogar! Test601
 
stimme is aussergewönlich aber kakkt rein standertlines ma gucken was gegner macht riddick Riddick0
 
flow ist schon mal recht fresh, ganz ordentliche vorlage Crown0
 
Reimschemen schon ganz ok.Text nix berauschendes.Ansonsten ist die runde standart für entry.gibt n draw.es ist Shawnt1
 
Flow is Kool, kenn ich iwo her xD ;), stimme is übersteuert, aer ok.. flow is gediegen doubbles auch ganz gut.. Beat is auch schick.. Warren peace1
 
flow geht schon ab, nur die beiden lines mit dem negativ/kreativ-reim haste verkackt, text nicht mehr als standard, reicht net, aber knapp BulletProof6660
 
Runde 1 rück 14.01.2010 15:56:29.373193 Prima MC507
 
Intro kult! Dein Flow ist derb interessant wie ich finde, grade diese Doubletimeeinstiege kommen frisch! Stimmeinsatz war bei dir jetzt n bischen deinteressiert! Also in Runde habter mir beide gut gefallen! Draw! Test601
 
''weil neben an deine eltern schlafen ''haha koreckt ,nein also gute runde flow nagut sagen wir entryreif gute konter hastn punnkt riddick Riddick1
 
auch in ordnung geb hier dir ganz knapp den punkt Crown1
 
hmmm..tut euch beide nicht viel.flow und text in etwa gleichwertig.gibt n draw.es ist Shawnt1
 
stimme deutlich klarer aber flow is standart spontaniker hat mehr variation Warren peace0
 
am anfang ist das etwas schnellere spitten noch ausbaufähih, der a-capella-schluss und das outro ist ne geile idde und gut umgesetzt, und dein gesamtbild überzeugt, dein PUNKT BulletProof6661
 
Runde 2 hin 15.01.2010 18:54:54.151896 Prima MC545
 
Also auf den Beat in Runde1 kamst du besser, auch wenn dein Flow hier wirklich seeehr gut nach Vorne geht! Stimmeinsatz auch diesmal passend, schon Elanvoll! Deine Doubletime ist nicht grade die Sauberste, aber eine der besten die die Entry zu bieten hat! Deine Runde gefällt mir eigentlich durchgehend! Stimmlich, Flowtechnisch, Textlich...alles top! Test601
 
man ich find dich koreckt auf jeden fall man(lass ma ein paffen) colle runde gutes intro^^ punkt riddick Riddick1
 
der beat ist schon mal cool :-) runde kommt auch ganz gut Crown1
 
ehm.finde ich irgendwie nicht so dolle.ab ca 30sek gefällt mir dein flow am besten.text wieder solala.ganz ok.hook sticht raus.punkt an dich.es ist Shawnt1
 
Naja Beat is ganz kool, flow ansich auch nciht verkehrt nur kaum druck in der Stimme.. und paar lines sind schon lebsch... Hook hat schon was find ich cool Warren peace1
 
der flow am anfang net so schlecht, aber auch net so fett, dafür aber die DT, die haut rein, gesangs-Hook mal was anderes, passt auch i-wie, aber könnte mehr überzeugen, dein PUNKT BulletProof6661
 
Runde 2 rück 17.01.2010 16:38:41.542947 SPONTANIKER629
 
Oha du verkackst deine Doubletime durchgehend! Du bist nicht im Takt, am Anfang zumindest! Du fängst dich so Richtung Mitte der Runde, aber das was du bringst ist einfach zu wenig! Flow unsauber, Stimmeinsatz passt schon und Text unterlegen! Ergo: Punkt an HR! Test600
 
verdammt am anfang fand ich dich noch coll was los mit dir der doppeltime is ja ma richtig schlecht sorry aber ganz kla punkt an gegner riddick Riddick0
 
finde hier kommste nicht so gut alles ein bisschen zu hektisch langt hier nicht Crown0
 
ne das geht gar nicht.rap lieber langsamer.flow kommt sehr unroutiniert.punkt an hr.es ist Shawnt0
 
Alter an der Qually musst du was machen.. flow is ja ganz schick und toll und soo, aber durch deine Qually is das alles bissl lame... wenn du ausm tackt bist, nimms neu auf und versuch das nicht mit nem mills genuschel zu verharmlosen... DRAW Warren peace1
 
ohje DT mehr gehaspelt als sonstwas, hat dir die runde versaut, das "mittel-outro" macht keinen sinn, gesangs-hook vom style her dem gegner gebytet...und zwar schlecht, reicht net BulletProof6660
 
Runde 3 hin 19.01.2010 16:00:35.847128 SPONTANIKER522
 
Stimmlich wieder besser! Flowtechnisch ist das an ein paar Stellen wieder n bischen unsauber, da musst du dringend mal drauf achten in Zukunft, dann wird aus dir was! Textlich fand ich deine Hr1 deutlich besser, hatte mehr erwartet! Test600
 
beste runde guter flow bist n bischen old school haha is koreckt aufjedenfall draw riddick Riddick1
 
ist ja schön das du doubletime kannst aber drei runden lang immer diese dt ansätze. 1. und 2.kommt es noch cool aber dann wieder? finde ich etwas abwechslungs arm ansonsten ist die runde aber in ordnung Crown1
 
jetzt gefällst mir wieder besser als vorher.liegt wohl daran das du den beat aussuchen durftest.naja für entry kann man teilweise schon mal 1-2 lines erwarten die herausstechen.draw.es ist Shawnt1
 
Beat is sehr fett! Flow diesmal auch bissl härter.. qually wieder sick.. aber punches sind schon nice.. Grüße Steven ;P xD Warren peace1
 
ist ok, die runde, flowst diesmal besser als gegner, text ok, knapp dein PUNKT BulletProof6661
 
Runde 3 rück 20.01.2010 18:17:06.721893 Prima MC487
 
Flowtechnisch ist das wieder top, du weißt schon wies geht! Nunja ich red mal nicht viel: IN ALLEN PUNKTEN MEHR ALS ÜBERLEGEN! PUNKT! Test601
 
runde ok aber auch nicht das ware aber guter flow wie immer ich gib ma son draw riddick Riddick1
 
auch wieder gut finde hier aber keinen vorne geb hier draw Crown1
 
kommst gut auf den beat.gehst gut auf ihn ein.gebe n draw.es ist Shawnt1
 
Flow diesmal auch druckvoller... sicher am Mic und auf jeden ne runde sache... konter sind nicht so stark.. ich geb mal nen DRAW Warren peace1
 
diesmal haste mit dem flow danebengegriffen, aber geil bei dir ist, dass du viel ausprobierst und variierst, aber diesmal geht runde an gegner BulletProof6660