Battledetails

Hicks One vs. RasH (18 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.01.2010 22:28:21.423891 Hicks One466
 
du kommst in 1000000000 jahren nicht an savas ran >Madzen<0
 
Text schlecht, flow ist stockend...und nich onpoint!.. kein punkt. L-X0
 
freestylen :-( haste recht das ist schrott Crown1
 
Was zur Hölle? Muss man nicht viel sagen oder? Lass das Freestylen und so!!! Micrapsoft0
 
Yo,Freestyle, ich denke da weißt du selbst dass das nicht reicht. Mr.wave0
 
...Das ist niemals ein Freestyle..dein Internet war weg? Was hat das mit deinem Text zu tun? Komischer Stil, Text schwach...Habt ihr nicht genug Zeit um was anständiges auf die Beine zu stellen? Da muss mehr Power rein, mehr Individualität und Innovation! D4nson0
 
wenn man freestylet sollte man es schon können. zweckgereimt Sordeo0
 
man iss das kacke:D draw Bierlieb12720
 
SCHLÄÄÄÄCHT dann sag ganz das die runde ausfällt son freestyl zeug is whack und kommt läcerlich! no front nur ein kleiner tipp! Monte0
 
mit verlorene runde haste recht..xDD UNIKAT0
 
Runde 1 rück 14.01.2010 19:22:59.132798 RasH467
 
bearbete mal besser >Madzen<1
 
du sollst nicht singen sondern rappen......?!... auch keinen punkt... L-X0
 
also hier bekommt keiner einen punkt dein gegner freestyled voll grotten und du denkst das wäre hier ne sing liga ich singe auch mal gerne ne hook, aber nicht den ganzen part Crown1
 
Naja Flow nich cool. Text geht klar. Sowieso Punkt an dich wegen dem Freestyle Scheiß von ihm xD Micrapsoft1
 
Punkt, überlegen. Hoffe da kommt noch was besseres :D Mr.wave1
 
Einstieg ist ganz cool...ABER deine Stimme ist zuŽlaut und dieses leichte "gesinge" gefällt mir gar nicht..Ihr sollt hier RAPPEN! (RapBattleArena) Text ist zu einfach gestrickt! Aber das Gesamtbild spricht für dich..knapp... -Punkt- D4nson1
 
Die beste line war die unbeschreiblich zeile. zweckgereimt draw Sordeo0
 
versucht du zu singen oder was soll das sein??? hört sich aufjedenfal scheisse an... draw Bierlieb12720
 
biste auch nicht gut aber is kein fresstyle also is das dein punkt! aber eig. dürfte man dir dafür auch kein punkt geben! Monte1
 
nja okkay..Text nich der burner..paar flow fehler..un das gesinge nja..Beide Trainingzniveu..draw UNIKAT0
 
Runde 2 hin 17.01.2010 20:54:20.827793 RasH460
 
wieder mal die quali fürn arsch >Madzen<0
 
Mehr druck in die stimme!... taktgefühl hast du wenigstens.. text auch nix besonderes.. singen lassen!... L-X1
 
och nicht, alter dein gesinge ist voll scheiß. wenigstens rapst du mal aber auch schrott achte beim doppeln mal darauf das die spuren auch übereinander liegen. boahhhhh schon wieder gesinge Crown0
 
Weiß nich. Flow is auf jeden cooler als sonst. Paar gute Punches drin. Hook schwul. Micrapsoft1
 
Hm, hier klingts du schlechter als in RR1. Deine Zeilenlänge passt nicht immer. Uah Ende ganz schrecklich was ist das?. Schade hab mehr erwartet. Versteh dich oft nicht richtig. Mr.wave0
 
Teambattlebeiträge: "...Nur darf sich der Text des "Dritten" nicht gegen den Gegner selbst richten. Er darf euch also in den Himmel loben oder seinen Kochtopf besingen, aber nichts gegen den Gegner bringen!" Wenn du doubles nutzt dann sorg dafür das sie auch perfeckt sitzen...du verhaspelst dich oft, dein Text ist sehr schwach und dein Homie darf DEINEN Gegner !!!NICHT!!! beleidigen... !!! KEIN PUNKT!!! D4nson0
 
das komische intro hättest du dir sparen können. doubles sind komplett unsauber. zweckgereimt Sordeo0
 
group tekkan fan??? du kannst nich singen also warum tust dus??? kein punkt Bierlieb12720
 
HÖR AUF ZU SINGEN !!!!!!!!!!!!! kommst sehr schlecht aufn takt text is auch kacke! Monte0
 
Beat fresh..aber alter es heißt RBA!..und nich R&B!..also FANG ZU RAPPEN!.. UNIKAT0
 
Runde 2 rück 20.01.2010 15:52:21.652798 Hicks One425
 
bist hier überlegen Crown1
 
nichts besonderes aber besser als deingegner >Madzen<1
 
seit ziemlich gleichwertig in dieser runde... deine runde ist sogar bisschen besser.. L-X1
 
Nicht nur die erste Runde warn Griff ins Klo. Die ist auch nicht besser. Hast weniger als er gemacht... uncool. Micrapsoft0
 
flowlich find ich dich hier n tick cooler, kommst besser auf den beat. Sowas wie bei ~0:34 muss nicht sein. Du wirst manchmal leiser, zu wenig Luft? Wenn du noch nicht so durchgängig rappen kannst, cut besser _sauber_ oder macht dir Atempausen im Text. Mr.wave1
 
Runde viel besser als deine HR1, zumindest vom Style...Textlich fehlt da noch einiges an guten Vergleichen und Punches ...-Punkt- D4nson1
 
Auch hier alles zweckgereimt. ich gebe dir aber den punkt weil man was versteht. Sordeo1
 
bist weniger scheisse als dein gegner hier aber trotzdem zum kotzen... punkt Bierlieb12721
 
kommst viel besser auf den beat ! textlich aber auch nicht gut aber bist ja noch train! Monte1
 
Nich viel besser..aber auf jeden bessah als gegner..flow & text..könnten verbessert werden..punkt UNIKAT1
 
Runde 3 hin 22.01.2010 16:47:48.882739 Hicks One403
 
flow wird besser aber nicht gut genug >Madzen<0
 
zwei zu eins für dich!.. warum hast du nich gleich so gerappt?!.. peace L-X1
 
ok, das kann man sich ja mal anhören ;-) die runde geht klar war nur irgendwie ein bisschen kurz aber mal sehen was dein gegner bringt Crown1
 
Beat cool. Textlich ganz ok. Keine Punches drin. Micrapsoft0
 
Ok Runde 3 für mich die Entscheidung. Deine Stimme braucht noch mehr Volumen. Klingt ein wenig dünn. 33 Sekunden nicht so prächtig wa? Text ok für train..flowlich naja. Mr.wave1
 
Kurze Runde... Ein-Reim-Schema gefällt mir... Reime gehn klar, Flow ist auch recht sicher! -Punkt- (2:1) D4nson1
 
wieder nur zweckreim. Dir fehlt druck in der stimme. Sordeo1
 
übelst weak aber wenigstens singst du nich und verstehen tut man dich auch... punkt für dich Bierlieb12721
 
Joa deine beste runde in dem beattel! Ich denke du kannst dich noch steigern aber die runde is nicht besonders lang ne ;) mehr elan bitte! Monte1
 
Ganz korrekt..brauchst mehr druck in der stimme musst einschlagen..paar flowfehler..aber im ganzen ganz okkay.. UNIKAT1
 
Runde 3 rück 25.01.2010 19:16:22.245496 RasH419
 
flow besser als dein gegner bearbeite die stimme mal mehr >Madzen<1
 
hört sich an wie taktloss! nicht gut,.... 2 zu eins für deinen gegner L-X0
 
ohhh, kannst ja doch auch anderst, oh nur der anfang. verlierst dich voll im beat und rapst voll off beat. doppels wieder verkackt. arrrrrrgggghhhhh schon wieder gesinge!!!!!! punkt hr Crown0
 
Flow cooler als sonst. Konter ganz ok. Versuche besser abzumischen Diggah. Ich verstehe kaum was... gib hier n Draw - beide kein Punkt. Micrapsoft0
 
Deine DT ist offbeat. Hm seh hier keinen vorne. Und du kannst definitiv nicht singen :D:D Das hast du jetzt Rundenmäßig bewiesen ;) Kontertext trifft nicht. Geb hier doch n draw. Kommst aggresiver, das gefällt mir, setz dich aber mehr an den Text ran und versuch auf die Zeilenlänge zu achten. Flows vor und nicht erst bei der Aufnahme bemerken das es nicht passt und dann sagen "ach mach ich eben Doubletime". Mr.wave1
 
Deine Stimme ist wieder zu laut, deine doubles sind unsauber, hörst du dir deine Runden nicht an bevor du sie hochlädst? Deine Hook ist, sorry, voll fürn Ar***! Hier leider klar unterlegen! D4nson0
 
doubles wieder komplett offbeat. verstehe nix. Sordeo0
 
kannst du nächstma vllt verständich doppeln??? und am besten nich den ganzen part??? du gehst mir mit deiner ekligen singerei echt auf die nüsse lass es einfach bitte meine ohren wären dir von herzem dankbar... kein punkt Bierlieb12720
 
bist deinem gegner hier wieder unterlegen weiter üben und die spuren schiben dann biste verständlicher! kleiner tipp ! Monte0
 
Die doppelspur fast nie getroffen..versteh garnix..und die hook..xDDD..verdammt man..lass es mit der mukke ganz ehrlich.. UNIKAT0