Battledetails

Kay-A vs. Bazzz (16 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2010 21:15:22.400107 Kay-A505
 
Styletechnisch nicht so übel dick dir würde ne Doppelspur ganz gut tuen flow geht ganz gut klar ab und zu sehr hektisch aufm Beat PikAssØ1
 
Bist Entry-Niveau. Style zu überheblich ohne Lines die auffallen. Skin.1
 
meine freundeeee... :D stimme in zukunft lauter stellen. >klingt< onpoint. beat gefällt mir nicht, flow scheint aber okay zu sein. textlich wenig rauszuhören. gegner... D-rox1
 
kay-a der boss oder what :D flow okay... text geht ein wenig unter, schade. stimme aber im bossmode Neongelb1
 
nach dem intro bin ich gespannt... stimmlich is das noch zu dünn und undeutlich. flow zwar sicher aber nicht sehr innovativ. textlich sollte für die adv. vorallem viel mehr kommen. keine lines dabei die im geringsten rausstechen. arbeite am text. Test611
 
Flowlich bist du teilweise noch ziemlich unroutiniert. Arbeite daran. Deine Stimme bzw. dein Stimmeinsatz hat allerdings Potential. Daraus könnteste was machen, denke ich. Textlich geht's klar. Für die Hook kommst du in die Hölle. Enceo1
 
nix fuer ungut. in der entry haengen noch viele freshere styler rum. kommt mir nicht außergewöhnlich vor.... inhaltlich standard. mal sehn was dein gegner kann [DAN]MAD1
 
Runde 1 rück 11.01.2010 13:42:53.171901 Bazzz461
 
Klingst auch n bisschen monoton ihr seid beide etwa gleich auf mh für Entry sollte bei beiden mehr kommen draw PikAssØ1
 
Einfach unterlegen. Skin.0
 
...punchlines burnen nicht. temposwitches sitzen nicht. flow-unterlegen und textlich nicht top. quali iz besser hier versteh ich zumindest alles, deshalb draw in runde 1 D-rox1
 
intro jut jut. flow unterlegen meiner meinung nach (viele wackler!). konter sind nicht gut! style sagt mir auch nicht zu Neongelb0
 
ihr mit euren gefickten stimmen... flowlich ist noch sehr wackelig. stimmlich auch noch nicht gefästigt. versuch den part mal flüssiger durch zu rappen. auf gute konter hab ich auch vergeblich gewartet. noch ne nr. unroutinierter. Test610
 
Dein Flow unterliegt dem deines Gegners. Freestyle mehr, um Sicherheit zu gewinnen. Deine Konter fallen jetzt auch nicht gerade auf. Stimmtlich musst du auch noch routinierter und straighter klingen. Enceo0
 
anfagn inhaltlich öde...geht witzig weiter. flow auch okay. stimme nich so geil eingesetzt. draw [DAN]MAD1
 
Runde 2 hin 13.01.2010 12:54:14.169247 Bazzz447
 
Kommst ganz gut aufm Beat klar textlich könnte mehr kommen einige Standardphrasen drin geht klar PikAssØ0
 
Flow recht Chillig aber zu Monoton. Hurensohn auf Xylophon,alles klar! Skin.0
 
wieder lahmer beat. in einem battle zu sagen "Ich bin zart wie milka" kommt nicht gut. mir fehlen nach wie vor die punches. die acapella-szene kommt unkontrolliert. D-rox0
 
beat is totaler mist. einstieg gelangweilt. flow besser als in deiner rr1. text geht klar, aber style kommt mir so gezwungen! Neongelb0
 
da fehlt es einfach noch an der routine. von flow kann man da eigentlich noch nicht reden. mehr geredet. reimtechnisch auch standard. benutz mehrsilbrige reime. der acapella hätt auch nicht sein müssen. ist eher train niveau. Test610
 
Langsame Beats stehen dir deutlich besser. Hier bist du überwiegend im Takt und betonst auch um einiges besser. Der Beatcut kommt scheiße. Da haste wahrscheinlich gemerkt, dass dein Flow nicht ganz im Takt war und hast gedacht, man würde es so nicht merken :D Enceo1
 
beat hat fas falsche tempo fuer den flow den du an start legst. nicht gut durchdacht total schleppend. textlich standard. [DAN]MAD0
 
Runde 2 rück 13.01.2010 15:29:23.453989 Kay-A448
 
Na geht doch! Sehr viel besser flow geht ganz nett über dem Beat hier besser Punkt PikAssØ1
 
Sprachfehler auf Schreibfehler. Okay. Draw ohne Punktvergabe. Skin.0
 
flow überlegen, text okay für gegner. reicht für punkt. D-rox1
 
intro nervt.flow zwar besser und konter kommen, trotzdem nur knapp besser Neongelb1
 
flow ist zwar auch noch nicht wirklich rund aber deutlich konstanter als der deines gegners. textlich auch schwach. doppelreime(scheiterhaufen/weitersaufen) wärn auch hier angebracht. wenn dein gegner schon mutter lines bringt musst du dich doch nicht auf sein niveau herablassen... mehr als entry niveau ist das bis jetz noch nich. Test611
 
Flowlich bist du etwas routinierter, wobei deine kleinen Doubletimeansätze nicht im Takt sind und dich selber aus dem Konzept bringen. Ist zwar gut gemeint, aber lass es lieber sein, wenn du es noch nicht beherrschst. Textlich ganz cool, soweit ich das beurteiken kann. Enceo1
 
viel rundere sache. fetter flow. kontervorteil genutzt. [DAN]MAD0
 
Runde 3 hin 14.01.2010 15:05:52.96832 Kay-A438
 
Beat ist verdammt dope müsstest etwas aggressiver auf solchen Beats abgehen! Text n paar Standardphrasen drin ab ner Mitte wirste etwas hektisch aufm Beat PikAssØ0
 
Du rollst dein R (?) Bietest viel Angriffsfläche. Du bist kein Advanced-Niveau,aber besser als dein Gegner. Skin.1
 
ähnlich wie in den runden zuvor. good luck weiterin. D-rox0
 
unterer entrystyle. flow okay, aber variationen kommen nicht gut. druck fehlt leider. Neongelb0
 
jetz klappts doch mit den mehrsilbrigen reimen. flow zwar klar sicherer aber auch noch mit starken defiziten. die dt. einlage ist sehr daneben. vergleiche ham auch meist einen bart. runde sehr monoton. bring mal abwechslungen rein. Test611
 
Deine Beats sind immer viel zu leise abgemischt. Ab und zu wieder ein paar Unsauberkeiten, aber großteils bist du im Takt. Wie gesagt, verzichte zunächst mal auf die Doubletimestellen. Enceo1
 
text voll daneben....am anfang. geht besser weiter...flow okay. [DAN]MAD1
 
Runde 3 rück 15.01.2010 14:25:03.494974 Bazzz407
 
Auch du solltest aggressiver werden mh Flow geht klar Styletechnisch auch mhh find dich hier besser weil du Kontervorteil genutzt hast PikAssØ1
 
Bei ner Off-Beat Line Off-Beat zu sein. Acapella darf ich nicht bewerten,auch wenn es nur teilweise ist. Zu wenig. Skin.0
 
nimmst dir das ganze ja ziemlich zu herzen :D punkt für das engagement! good look auch dir weiterhin. D-rox1
 
kay-a kommt heir wesentlich straighter, trotz des punktes wird es wohl nicht für den sieg reichen Neongelb1
 
einfach in allen belangen ein tick unterlegen. flow einfach zu stockend und reimtechnisch standard. was soll der acapella kram immer? punchlinessuch ich hier vergebens. klar unterlegen. Test610
 
Stimmlich gesehen ist das für mich deine beste Runde. Allerdings fehlt da immer noch etwas Sicherheit und Druck. Komm mehr aus dir raus. Wieder so ein übertriebener Beatcut. Setz die etwas dezenter ein. Schneide nur das Ende des Taktes weg. Sonst kommt's kacke. Enceo1
 
flow schleppend unroutiniert....klare sache [DAN]MAD0