Battledetails

Rigo. vs. SantaBaus (20 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.01.2010 18:23:13.27252 Rigo.535
 
krasser flow du erinnerst stimmlich an afrob super vorlage beat gefällt mir auch hammergechillt punkt-McGeenee McGeenee1
 
Beat ist schon mal Klasse! Ich liebe ihn! kommst eigentlich ganz gut drauf klar.. vielleicht,..bisschen weniger stimme verstellen...hört sich so gezwungen an L-X1
 
alles klar abdula^^ Nices Ding muss ich mal sagen °Jayka°1
 
Guter flow, onpoint,saubere vergleiche allerdings wenig punches. Knappe entscheidung aber ich denk dein gegner ist dir knapp überlegen. Hoshi0
 
Beat smooth ,oldschool, kopfnick faktor ;) Stimme kommt schon ganz gut böse auch dein FLow mit dem du auf dem Beat "stylest" kommt gut... Textlich auch ganz gut...ab in die Entry DonRoyal1
 
einstieg sehr sehr stark aba gegen ende wird flow un text schwächer aba insgesamt bis du in der falschen liga gehörst auf jeden in die entry Camoflash1
 
Stimme Dick, FLow gut auf dem Beat, Style ebenso gute Runde KingSensai1
 
alles recht simpel gehalten, ab un an mal onpoint, geht schon ne Cindy power1
 
Flow und Stimmeinsatz ist cool für Train. Manchmal noch was unroutiniert. textlich eher nur schon gehörte lines, also eher nichts. Pflaumenkuchen1
 
für training sehr fresh hab grad entry battle bewertet wo die mcs schlechter waren :-) gute vorlage Crown1
 
Runde 1 rück 10.01.2010 20:58:10.551729 SantaBaus508
 
paar mal bist du offbeat und vernuschelst ab und zu was aber einige gute konter drinn und soweit nicht schlecht aber solltest mehr power geben das is auch bei mir ein problem versuch bisschen leidenschaft reinzubringen McGeenee0
 
Du musst ein bisschen am Flow feilen...aber bist auch nicht schlecht,... Punkt an Gegner L-X0
 
EIgentlich is das auch ganz gut aber dein Gegner is bisschen zu heftig aufgrund der Konter holst du aber das draw °Jayka°1
 
Flow auch nice, style gefällt mir, vergleiche nice. konter gefallen mir. deine runde, sehe dich knapp vorne. Hoshi1
 
Stimmlich und Flowtechnisch deutlich unterlegen, dir fehlt die Routine was man deutlich hört DonRoyal0
 
flowlich schwach stimmeinsatz unsicher ich hab das gefühl das du gleich einschläfst arbeite an deim stimmeinsatz dann wird das was Camoflash0
 
In allen BElangen unterlegen gib dir mehr mühe beim FLOWN KingSensai0
 
alles tick schlechter, an der aufnahmetechnik arbeiten. öfters nich im takt Cindy power0
 
Unroutiniert. Kommst nicht dran. Pflaumenkuchen0
 
auch nicht schlecht für die liga aber dein gegner ist hier überlegen Crown0
 
Runde 2 hin 13.01.2010 22:21:28.48615 SantaBaus411
 
gute lines drinn aber versuch bitte mal im takt zu bleiben das wird schon McGeenee0
 
Wie gesagt gleiches bild wie vorhin.....text geht eig. aber dein flow lässt zu wünschen übrig... L-X0
 
Zelda beat oder was? Text gut rest nicht so °Jayka°1
 
hmmm...unsicherer als rr1, vergleiche immer noch top, onpoint,musst mehr mit der stimme varieren, doubletime nicht gut. reicht diesma nicht für den punkt. Hoshi0
 
Flow hier schon etwas besser, könnte aber mehr power haben und deine Stimme ebenso (zweite aufnahmespur das sogn. Doppeln) Style hätte mehr gehen können hier auf dem beat, textlich standard DonRoyal0
 
flowlich is das wieder sehr unsicher un stimmeinsatz auch hmm is der text wirklich von dir ? scheint mir iwie nich so da der text zu flow spanne viel zu riesig is Camoflash0
 
KLingt zu sehr abgelesen und unsicher gefällt mir nicht KingSensai0
 
oh gott is das fake. von vorne bis hinten fehlts hier an allem Cindy power0
 
unroutniert. textlich nix. Trainniveau. Pflaumenkuchen0
 
oh, der beat war ein griff ins klo flow kommt nicht so gut textlich gehts klar für die liga aber am anfang kommst du garnicht auf den beat klar gegen ende gehts gerade noch so Crown0
 
Runde 2 rück 17.01.2010 10:47:51.587633 Rigo.441
 
gut gekontert punches vorhanden des intro war etwas unnötig aber naja punkt-McGeenee McGeenee1
 
Du bist besser.... dein flow bringt dir den punkt.. L-X1
 
KOnter nicht so dick aber flow umso dicker °Jayka°1
 
Intro komisch, flow sauber, onpoint, bessere doubletime, kaum konter, aber gefällt mir im gesamtbild besser. deine. Hoshi1
 
Mir gefällt deine Stimme, hat was Rauchig kratzig dickflüssiges xD..... zur Runde FLow TEchnisch und Style mäßig klar vorne DonRoyal1
 
flowlich is das straighter textlich nich so dobbletime noch ziemlich unsicher textlich schwächer aba gesamteindruck bessa Camoflash1
 
Hast hier wieder die Nase vorn, klingst wie KOnse KingSensai1
 
textlich halt flach. doubletime richtig kacke. insgesamt besser Cindy power1
 
Gefällt mir auch nicht. hr1 war viel besser. trotzdem überlegen. doubletime nicht gut. Pflaumenkuchen1
 
ha ha, paar coole lines dabei, bist wieder überlegen, kommst echt cool auf dem beat. Crown1
 
Runde 3 hin 20.01.2010 14:38:15.088984 Rigo.428
 
schade hätte gerne was gehört aber keine runde weisst was des bedeutet McGeenee0
 
Deine Beats gefallen mir sehr gut...leider keine runde... L-X0
 
Schon lustich xD °Jayka°0
 
In der Hölle... Hoshi0
 
ok Keine Runde keine Runde DonRoyal0
 
keine runde Camoflash0
 
Keine Runde nur Gelaber KingSensai0
 
keine runde blablablablblablabl Cindy power0
 
Keine runde, konnte man aber auch kurzer machen. Pflaumenkuchen0
 
ok, runde fällt aus, aber das gelabber kann man sich sparen Crown1
 
Runde 3 rück 20.01.2010 21:30:00.08802 SantaBaus403
 
haha einfach rückwärts gemacht wenigstens kein bitchmove war schade das die runde ausfallen musste McGeenee0
 
auch nix...schade.... naja auch keinen punkt 2 zu 1 für gegner L-X0
 
AUch lustich xDD °Jayka°0
 
Kein Bitchmove..sauber ...ellöH red nI Hoshi0
 
ok Keine Runde keine Runde DonRoyal0
 
fair geblieben Camoflash0
 
Keine Runde nur Gelaber KingSensai0
 
keine runde blablablablblablabl Cindy power0
 
Jo, so ist das. Pflaumenkuchen0
 
ok, keine runde fair geblieben. aber nach dem gelabber hätte ich ne runde gedroped ;-) Crown1