Battledetails

-BuLLeT- vs. Polak (9 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2010 22:35:39.217767 -BuLLeT-899
 
Beat is dope kommst ganz gut drauf klar der flow geht gut rein gefällt mir Style sagt mir auch zu schicke Vorlage PikAssØ1
 
der beat burnt.flow kommt solide, stimme gut aggron auf dem beat passt das! text ist teils auch gut gelungen..solide vorlage Scareone1
 
deine stimme ist zuleise abgemischt. runde kommt aber ganz cool. schreist zu viel. Sordeo0
 
power in der stimme schön, ganz überzeugend rübergebracht, flow auch cool, textlich joa...punkt Spontaniker1
 
Epileptischer Anfall-Line von Aka-Dee Flow geht klar,Textlich nichts besonderes. Skin.1
 
Text schlecht, doch stimme gefällt mir auf dem beat besser, flow auch besser Punkt Kanon1
 
Runde 1 rück 08.01.2010 19:02:07.611333 Polak494
 
Du kommst nicht so dope auf dem Beat wie dein Gegner er kommt irgendwie dicker was Stimme und flow angeht PikAssØ0
 
text teils schon cool..alledrings kommt dein flow nicht so solide, was auch der grund is dass ich an die hr den punkt gebe Scareone0
 
Gefällt mir nicht so gut. zu wenig druck in der stimme. draw Sordeo0
 
jaaaaanee kommt nicht besser, flow unterliegt eher, stimmeinsatz beim gegner auch fresher, Spontaniker0
 
Konter sind drin,kommen nicht immer cool rüber. Passt schon. Geb ihr Draw mit Tendenz zu HR1 Skin.1
 
Deine Stimme passt nicht zum Beat, Reime auch wirklich zweckgereimt, und manchmal unverständlich Kanon0
 
Runde 2 hin 10.01.2010 16:59:20.619232 Polak460
 
Hier kommste ja schon mal besser als in der RR1 das flexxen kommt ganz cool passt stimmlich schön auf den Beat hahahah der Text is so sau blöd das er schon wieder gut is! PikAssØ1
 
flow hier wieder besser, text wieder nicht das gelbste vom ei..mal gucken was kommt Scareone1
 
oft sehr geleiert. n paar coole lines dabei gewesen. Sordeo1
 
find dich hier schon besserŽ, wirkt ganz homogen zum beat, jaa nette runde aber textlich wie du schon sagtest schlecht Spontaniker0
 
Wieder Standard Flow,Punches sind nicht grade hart. Ist wenig aber reicht hier knapp. Punkt Skin.1
 
Anfang hat mir wirklich gefallen, doch dann die mutter lines und so...war nich cool Kanon1
 
Runde 2 rück 11.01.2010 22:21:35.780933 -BuLLeT-655
 
Auch du kommst gut aufm Beat stimmlich und Styletechnisch "Du dummer Arschgeburt"? das aber nicht korrekt! flowtechnisch hat Vorlage mich mehr überzeugt so PikAssØ0
 
teils ziemlich mager gekontert..da hättest dir echt mehr mühe geben sollen..flow passt hier wieder, allerdings sehr monoton..zudem is die runde leicht kurz was? Scareone0
 
dein part kommt nicht so geleiert wie die vorlage, du kommst aber nicht so cool drauf klar. Sordeo0
 
du dummer arschgeburt? :D nich wirklich oder? textlich entertaint das wien stilles wasser, ihr nehmt euch nich viel, draw Spontaniker0
 
Konter da aber lahm,nichts auffallendes. Punkt an HR,gebt euch mal mehr Mühe Jungs. Skin.0
 
Deine Betonungen, machen iwie alles kaputt, textlich beide schlecht Kanon0
 
Runde 3 hin 13.01.2010 20:17:49.344171 -BuLLeT-648
 
Beat ist dope! Kommst ganz gut drauf klar Stimmlich und Styletechnisch dope ab und zu mal verhaspelt jesus line ist alt PikAssØ1
 
text ist hier teils echt gut..flow geht wieder klar geht gut anch vorne auf dem beat..jesus vergleich mehr als alt Scareone1
 
der aussetzer mittendrin kommt nicht so cool. routiniert geflowt. schrei in zukunft nicht so viel. Sordeo1
 
schöner flow! die reime lassn noch zu wünschn übrig, gesamtbild ok aber eher standart für die entry Spontaniker1
 
Lines die's schon gab auf nem Scheißbeat. Reime sind zwar Sauber aber reicht hier nicht für nen Punkt. Skin.0
 
Jesus Line ausgelutscht, schlechter Flow, text nich besonders Kanon0
 
Runde 3 rück 14.01.2010 18:02:37.48527 Polak471
 
Mh HR kommt dicker in Style und flow auf solchen Beats kommst wieder nich so dick PikAssØ0
 
texst nett ausgekontert..flow wieder ein bisschen schwächer deswegen gebe ich hier ein draw.. Scareone1
 
sehe in dieser runde die vorlage überlegen. Sordeo0
 
stimme passt gut zum beat, das problem...ich versteh nicht wirklich viel von ihr, ist sehr leise abgemixxt, flow is schon ok, draw Spontaniker1
 
Die Intros kannst du dir sparen. Geb hier'n Draw ohne Punktvergabe mit Tendez zur RR. Skin.0
 
Haha schatz hol ihn raus, ich musste lachen. Konter warn sehr cool. Einfach Punkt Kanon1