Battledetails

prioritaet vs. KchiLLa (13 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2010 19:32:57.349626 prioritaet838
 
Deine Lyrik musst du verbessern. Keine nette Line dabei, finde ich. Flow ist etwas trocken.könnte mehr fließen... LUKE0
 
textlich viel dreck aber ab und zu ganz nett! hast style aber sollte noch ausgebaut werden! weitermachen!an dich Brustbein1
 
Stimmeinsatz find ich top, passt einfach auf den Beat! Flowtechnisch gehst du gut ab, auch diese versch. Betonungen und Reimschemen entzücken mich grade! TExtlich hast du einige koole Punchlinez drin, manche Vergleiche hinken aber...Marsmotorcross...muss ich glaub ich NIx zu sagen ne? ;) Nix desto trotz, ne geile Runde! Test601
 
Chilliger Beat. Direkt mal "schreit auf Kleid gereimt"... oder geschrumpft auf Schlumpf. Bring mal Doppelreime.. Flow ist ok. Taishu1
 
Man was is das für eine angenehme Beatauswahl. Style find ich cool . der Flow könnte souveräner kommen in meinen Ohren. Rudne find ich ganz witzig deputy fresh1
 
Runde 1 rück 08.01.2010 00:40:22.620309 KchiLLa602
 
Also Chillerstyle is was anderes. Stimmeneinsatz ist mir zu überdreht. Lyrik okay.finde dich hier einen kleinen tick weiter vorne. aber nicht gut. LUKE1
 
ne ne, bäh gefällt mir mal garnicht! viel zu übertrieben der style! da hat dein gegner in der hr schon recht!geht an die hr Brustbein0
 
Alos ChillerStyle ist das sicherlich nicht! Stimmeinsatz etwas überzogen, da musst du mal gucken ob du deine Stimme nich n bischen lässiger einsetzt! Flowtechnisch bist du auch ganz frisch, kanns aber nicht ganz zur HR aufschließen wie ich finde! Textlich bist du auch nicht gerade der Kreativste! Zwar auch ne vertretbare Runde, aber die HR war da besser! Test600
 
Chiller Style und dann fängt er an rumzuschreien :D Rickbo hat nen "chiller style". Du passt dich null dem Beat an, ist viel zu aggressiv gerappt. Reicht mir hier nicht für den Punkt. Schade. Taishu0
 
chiLLa ich hab den Eindruck dass du auf dem Beat schreist, versuch doch ein wenig mehr mit dem Beat zu harmonieren. Flowlich bist du vlt etwas beser aber im Geasmtbild unterlegen. deputy fresh0
 
Runde 2 hin 09.01.2010 18:26:39.988263 KchiLLa637
 
netter Beat. machst leider nix draus.Deine Stimmer nervt.sorry. kein Rundes Klangbild...Flowst nicht schön.ist ehr störend.Lyrik haut mich auch nicht um. LUKE0
 
hm, ja was soll ich sagen, der style sagt mir garnicht zu. hört sich nach der ausgeburt der hölle an! ich will dich nicht verbiegen oder sowas aber kann mir nicht vorstellen dass meine kollegen das feiern.vll versuchst du doch mal die stimme angenehmer einzusetzen oder sie besser unter kontrolle zu bringen. die ist hier auf jeden fall der limitierende faktor! Brustbein0
 
Also Stimmeinsatz passt hier schonmal besser auf den Eminembeat! Manche Betonungen versemmelst du etwas (Priorität z.B)! Flowtechnisch bist du auch an einigen Ecken zu abgehackt unterwegs, klingt nich so nach Routine! Textlich hast du sicher gute Ideen, formulierst das Alles so uninnovativ! Runde geht, aber vieles muss du verbessern um hier bestehen zu können! Test600
 
Das klingt teilweise echt noch sehr hektisch. Im Vergleich zu deiner RR1 ist es aber deutlich besser. Versuch mal nicht immer so sehr zu schreien. Taishu1
 
Versuch mal lockerer aus der Hüfte zu rappen. Man kann shcon mit Druck rappen aber ich hab as Gefühl dass du ein wenig verkrampfst. Auch bei schwarz auf Weiss hat man den Eindruck dass dir die Luft ausgeht, versuch doch stilistisch irgendwie ein Break einzubauen muss ja nicht zwingend eine Wortpause sein. deputy fresh1
 
Runde 2 rück 11.01.2010 18:13:47.938129 prioritaet542
 
Stimmlage is angenehmer. Dein Flow kommt auch besser auf den Beat. Besste Runde im Battle. 3 Sat line ganz gut. Aber in schlechten reime verpackt. LUKE1
 
yo hast auch noch dein schwächen. aber schon viel das gut hörbar ist! solltest weitermachen und an dir arbeiten Brustbein1
 
Du steigs direkt schonmal besser ein, klingt einfach gekonnter! Stimmlich passt auch du super auf den Beat! Ach was soll ich sagen, du konters teilweise richtig geil (3Sat), flowst tausendmal besser und klingst einfach routiniert! PUNKT! Test601
 
Es klingt einfach eine Nummer routinierter und es passt einfach besser zum Beat. Der Text dafür mist, deshalb gibts hier nur ein Draw. Taishu1
 
Blade Lane ist geil. Ich fand dich vom Style her in der HR allerdings besser. draw deputy fresh1
 
Runde 3 hin 13.01.2010 09:12:45.590057 prioritaet571
 
Lyrik sagt mir hier auch nicht zu. Is zu simple. Freestyleniveau...Flow ebenfalls. Haste überhaupt auf den Beat geschrieben? Gesamthörbild is besser als im konter.Die Technik jedoch sagt was anderes. LUKE0
 
yo hast dich in dem battle jetz nicht heftig gesteigert aber warst solide! Brustbein1
 
Flow wieder top, du bist extem powervoll unterwegs, sowas feier ich! Textlich auch wieder konstant vertretbar! Ach ich find hier auch Nix was man unbedingt verbessern müsste! Du bisn guter Rapper und Gut! Test601
 
Deine beste Runde im Battle. Am Anfang schön straight gerappt, gefällt mir. Wieso nicht immer so? Coole Runde. Taishu1
 
Style wieder cool. Der TExt wirkt allerding wirklich wie ein Freestyle. deputy fresh1
 
Runde 3 rück 15.01.2010 04:17:56.425794 KchiLLa462
 
Flow is hier okay. aber immer gleich klingen definiert zwar dein Style...is aber in meinen Augen keine Stärke. Vielfalt aber schon. Deine Doubles vielleicht ma leiser machen. Robert Enke line is nice. Lyrisch bist du überlegen. LUKE1
 
wie du deine stimme einsetzt kann man dein text nicht ernst nehmen! nope , schwächer! Brustbein0
 
Stimmeinsatz wieder übertrieben! Flowtechnisch verbaust du dir Vieles dadurch dass du so schreist! Textlich finde ich dass du diesmal zuviel von Drogen und Autos erzählst! Die Hook kommt ganz lässig, aber da diese nicht in die Bewertung einfließt, geht der Punkt wieder an deinen Gegner! Test600
 
Du rappst auf jeeedem Beat gleich... Pass dich den Beats mal an. Ach, und ich hab das Gefühl dass deine Stimme hier zu laut ist, nicht seine =D Reicht hier wieder nicht. Taishu0
 
K, du msust wirklich mehr mit dem Beat harmonieren, das schreien passst doch nicht drauf. "Deine BItch " Regelverstoß, wer singt die hook? Macht aber nichts mehr harmonisieren mit dem BEat, dann holste beim naechsten mal auch einen Punkt. Ich versuch das mal anders zu erklären ;) Wenn ein Frau flach ist, versuchst du dann trotzdem einen Titten fick? deputy fresh0