Battledetails

Nobody vs. Joker-A (17 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2010 18:18:45.301715 Nobody518
 
Kooler Beat! Quali schonmal scheiße! Also du flowst schon ganz gut im Takt, aber dein powerloser Stimmeinsatz lässt das in Vergessenheit geraten! Auch deine Betonungen kommen nicht wirklich gut, grade am Anfang bei "Uppercut, schlapper Sack usw." kommt das extrem trocken! Textlich ist das bei dir das gleiche Bild wie mittlerweile überall, alle hauen nur noch gute Vergleiche raus und das 8 pro 16 Zeilen! In meinen Augen macht das nicht direkt ne gute Punchline, nur weils n guter Vergleich ist! Test601
 
achte auf deine zeilenlänge in zukunft, flow ausbaubar, flowfehler hier und da mal, reimbetonungen wirken unsicher, textlich zu krampfhaft auf vergleich / punch geschrieben (quali stark am übersteuern) Sasabádo1
 
die qually macht das echt behindert dabei is das textlich garnicht mal so schlecht und von flow bis auf paar unsicherheiten für die entry echt gut knapp punkt Luie-die-nadel1
 
scheiß stimme scheiß text...scheiße...du bitest farid bang aber gegner noch schlechter... >>Rader<<1
 
Naja was soll man sagen also am Flow muss noch einiges gemacht werden mache vergleiche sind bissel billig also einfach mehr zeit nehmen knapp der Punkt MISTA_MANIC1
 
styling sagt mir das nicht so zu ist ganz ok gerappt textlich ist das standartzeug Salv890
 
Runde 1 rück 05.01.2010 16:14:08.796691 Joker-A483
 
Stimmlich gefällst du mir schonmal besser, kommt passender zum Beat! Flow auch ganz kool, aber mir fällt direkt auf dass du nicht wirklich gut konterst, teilweise punched du mit den gleichen Fakten der Vorlage zurück (z.B Bermuda 3eck)! Ich fand euch beide nicht berauschend! Draw! Test601
 
Die stimmvariationen kommen nicht schlecht, flowlich seh ich euch hier beide auf einem ungefähr gleichen level, konter vorhanden die aber nicht für den punkt reichen , daher draw Sasabádo1
 
konter sind okay rhymetechnick allerdings nicht so fresh mehr doppelrhyme bzw sie besser rüberbringen aber kommst stimmlich dicker flow stockt mir abundzu noch nen bisle zu sehr und style is naja reicht nicht ganz knapp an dein gegner Luie-die-nadel0
 
nicht gut..text ausgelutscht >>Rader<<0
 
hmmm einfach bissel mit dem aggro stimmen zeug übertrieben und dabei die Reime vergessen zumindest die guten MISTA_MANIC0
 
hm ich seh dich im gesamtbild etwas besser ist aber nur ganz knapp Salv891
 
Runde 2 hin 05.01.2010 17:19:04.011859 Joker-A457
 
Flow ist zwar sicher, aber extrem langweilig, einfach zu langsam und nicht variiert! Stimmeinsatz geht aber klar, damit könntest du eigentlich mehr anfangen mein Freund! Inhaltlich ist dein Text mit guten Ansätzen gefüllt, die aber an den recht primitiven Formulierungen zu Grunde gehn! Mehr Kreativität bezüglich des Textes würde dir gut zu Gesicht stehen! Test600
 
Doubles sind schief, dies lässt die verständlichkeit sinken, auf dem beat musst du viel tighter stylen, wirkt alles gelangweilt, textlich keine highlights dabei Sasabádo1
 
interessanter beat Oo nett vorgelegt aber reicht leider auch hier wieder nicht ganz Luie-die-nadel0
 
text wie flow nicht sou bombe >>Rader<<0
 
Also ehrlich setzt dich in lass dir einfach mal was besseres einfallen als die lahmen Strassen und Handschellen vergleiche das bring überhaupt nichts MISTA_MANIC1
 
gerapt ist das wieder ganz ok ist alles halt noch verbesserungsfähig Salv891
 
Runde 2 rück 06.01.2010 17:44:27.905549 Nobody511
 
Gleiche Sache wie in deiner HR, Stimmeinsatz einfach zu harmlos, auch mit Headset kann man mehr Power in die Runde packen! Flowtechnisch steckst du deinen Gegner extrem in die Tasche, da sind die teilweise schwachen Konter auch egal! Dein Punkt! Test601
 
die cuts fallen am anfang stark auf, doubletime ist offbeat, und zieht das bild der runde nach unten, flow stolpert über den beat,draw beide wieder gleichauf Sasabádo1
 
joa ich glaube mit nen mic würdest du besser kommen aber reicht hier locker um den punkt mitzunehmen Luie-die-nadel1
 
Altah du hörst ganz schön oft kollegah ne?...naja trotzdem besser als gegner... >>Rader<<1
 
Ja rückrunde gefällt mir auch nicht wirklich also sagen wir unentschieden irgendwie MISTA_MANIC1
 
dein text gefällt mir nicht so flow aber besser und was willst du mit deinem outro bewirken denkst mit sowass kann man einen fertig machen? mich juckt sowass nicht Salv891
 
Runde 3 hin 06.01.2010 18:38:18.322084 Nobody451
 
Stimmlich wieder nichtz gut, aber weisst du ja mittlerweile! Wenn du dir eh n Mic kaufen willst, dann hau in Zukunft mal mehr Elan in deine Takes! Textlich wieder ganz lustig, diesmal auch nicht so Vergleichfixiert, super gemacht! Deine Runde hat auf jeden Fall n hohen Unterhaltungsfaktor, läuft also! Deine beste Runde im Battle, Flow diesmal auch top! Test601
 
cuts wieder zu auffällig, deine aussprache ist auch nicht immer 100% sauber, die flowvariationen wirken total verkrampft, rap dein text in zukunft paar mal vorher ein und nimm dann erst auf und achte mehr auf den takt, die betonungen müssen straighter werden, flow muss mehr nach vorne gehen und textlich muss mehr gehen. Sasabádo1
 
auf grund der wenigen zeilen deines gegners dein punkt Luie-die-nadel1
 
betonung vooll kakke man...text fürn arsch >>Rader<<1
 
naja war wohl deine beste runde denk ich wenigstens ein paar sachen waren doch ganz gut und naja reicht fürn punkt MISTA_MANIC1
 
die runde gefällt mir gharnicht style kacke hier flow auch nicht gut text krank Salv891
 
Runde 3 rück 06.01.2010 20:04:57.879068 Joker-A475
 
Flow geht schon klar, aber du komms an einigen Stellen ziemlich ausm Takt! Textlich haust du auch nicht wirklich gut zurück! Ne ist auch alles zu kurz! PUNKT AN HR! Test600
 
Doubles wieder total unsauber, kommst am anfang eigentlich cooler aufm beat, aber für 12 bars kann ich dir den punkt nicht geben, auch du solltest in zukunft mehr auf die zeilenlänge achten dann kannst du auch mit den betonungen spielen und musst sie nicht langziehen oder abhaken, hier gibt es wieder nen draw, obwohl du nur 12 lines hast aber zwischen dir und dem beat herrscht mehr harmonie bei 16 zeilen hättest du den punkt mitgenommen Sasabádo1
 
bisle zu wenig text fürn punkt oder nen draw dabei kammst du hier echt besser schade an dein gegner Luie-die-nadel0
 
Man ihr seid beide nicht gut aber du hast verloren man >>Rader<<0
 
da waren die ersten konter die gesessen haben und du brichst das ganze so früh ab pech punkt weg MISTA_MANIC0
 
gerappt ist es auch nicht gut text viel zu kurz um hier was mitzunehmen an hr Salv890