Battledetails

Förl vs. pascho (11 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.01.2010 12:49:42.432938 Förl594
 
sehr straight. kommt schon fresh. Bist schön ratternd aufm Beat.Stimmlage geht klar. Lyrik nicht unbedingt krass. Aber hast paar gute Reime eingebaut. Reicht auf jedenfall für den Punkt. LUKE1
 
nix besonderes, zeilen irgendwie alle schon dagewesen, auch sehr monoton, schwer behinderter beat...neee das ist nix einfach nur jay0
 
viel zu hecktisch. du meidest den takt stehts um einen tick! gefällt mir nicht! textlich auch eher schwach!draw ohne punkte! Brustbein0
 
Der Beat bockt schonmal! Stimmlich bist du etwas zu brav für den Beat, könnte nochn bischen böser sein! Flowtechnisch bist du sicherlich ganz sicher, aber manche Betonungen vernuschelst du trotzdem! Textlich haust du mich ganz und garnicht vom Hocker, ist mehr son Standard BlaBla.... Koole Punchlinez bleiben aus! Test601
 
straighter beat, allein zuhaus, wie Kevin von boz. In Ansätzen ist deine Stimme geeignet, aber überwiegend betonst du zu normal, also der versuchte psycho kommt nicht sehr authentisch. Inhaltlich ist das für die Liga nicht ausreichend, da muss einiges mehr kommen, wenn man phrasen streicht, bleibt diesmal leider nix übrig. Rap ansonsten in Ansätzen schon gut Mavel0
 
Runde 1 rück 07.01.2010 01:58:18.853377 pascho526
 
kommt nicht an die Vorlage ran finde ich. Is nicht halb so versiert gerappt. Stimmeneinsatz sagt mir auch nicht zu. Lyrisch und Technisch unterlegen. LUKE0
 
besser auch wenn mich das auch nicht flasht, flowlich sicher, konter sind vorhanden und bringen dir hier den point ! einfach nur jay1
 
auch nicht sonderlich gut! nene gefällt mir genauso wenig! draw ohne punkte! Brustbein0
 
Stimmlich bist du noch powerloser als dein Gegner, total unpassend auf den Beat! Flowtechnisch bist du etwas kooler als Förl, aber textlich konters du garnicht gut, du wiederholst einfach die Linez deines Gegners und reimst was Anderes drauf, das ntspricht der allgemeinen Definition von Kontern! Punkt an HR, wegen der Styletechnischen Vorteile! Test600
 
An irgendwen erinnerst du mich. reimtechnisch müsste mehr gehen, inhaltlich leicht besser, als die hr, schon der Formulierung wegen. Stimmeinsatz gefällt mir. geb knapp an dich. Mavel1
 
Runde 2 hin 07.01.2010 02:01:21.250919 pascho514
 
was fürn Beat...!? Ich komm einfach nicht darauf klar, wenn die Stimme eingesetzt wird, als ob man seiner kleinen Schwester ein jugendfreien witz erzählt.is mir zu monoton eingerappt. Flow is auch nicht schön. abwechslung fehlt hier auch. LUKE0
 
schöner beat, flowlich straight, lässige runde obwohl textlich mehr gehen könnte einfach nur jay0
 
laangweilig! standart rapper! entertainment mich garnicht! könnt dazu einschlafen! denkt dir mal innovatives aus! vA style voll zum gähnen alter! Brustbein0
 
Auf diesen Beat komsme schonmal besser! Stimme könnte zwar wieder böser kommen, aber Flow kommt diesmal frisch! Textlich fährst du eher die lustige Schiene, was sich grade in der Hook am Ende zeigt! Passt diesmal! Test600
 
is mir zu quirlig alles, versuchst hier, möglichst viel mit der Stimme zu variieren, aber das könnte man auf nem Kindergeburtstag spielen, deinen Gegner zerlegen tut das nicht wirklich. bisschen straighter raptechnisch und inhaltlich etwas weniger diese gegnüberstellschiene und mehr in die Fresse, dann wirds gut. Mavel1
 
Runde 2 rück 08.01.2010 16:03:24.396054 Förl486
 
Rap ist besser. Gesamthörbild, Technik und Lyrik kommen reifer als in der Vorlage. Bei dem beat hätte ich auch keine Lust. LUKE1
 
besser als in runde1, flowed nice, konter sind auch da und treffen so lala, reicht hier aber für den punkt einfach nur jay1
 
puh, iwie auch nichts krasses! aber finds n tick besser! versucht aber beide mal iwas anderes cooleres einzigartiges zu machen! knapp punkt Brustbein1
 
Flowtechnisch kommst du etwas kooler, klingt einfach passender! Stimmlich hättes du ruig n bischen mehr abgehen können, aber passt noch! Textlich hasse einige lustige Konter rausgehaun! Diesmal ganz eindeutig dein Punkt! Test601
 
Du bist hier stimmlich eher monoton, keine einzige Hebung, quasi genau das Gegenteil. Ein extrem durch das andere zu bekämpfen bringt eigentlich nie etwas und auch hier nicht. allerdings steigerst du dich inhaltlich leicht und schaffst es zum draw. Mavel1
 
Runde 3 hin 09.01.2010 15:16:57.186687 Förl473
 
Greez an EstA...wieder Straight. Flow is jetzt aber nichts neues. Stimmeinsatz auf diesn Beat auch nicht."Penner" und "ständer" is zu langgezogen.flowfehler... Lyrik is ok. LUKE1
 
deine beste runde im battle, bau darauf auf, alles in allem ausbaufähig aber in ordnung einfach nur jay1
 
dass immerwieder leute diesen beat picken! schwer nachdem jaw ihn zerlegt hat! textlich ziemlich traurig! stimmlich nett, flowlich viel zu varriationsarm! Brustbein1
 
och nee nich der scheiß Beat! Flow wieder gut, jedoch hört man diesmal wie du böse klingen möchtest, es aber nich hinbekommst! Textlich wieder so Lala! Kannse doch bestimmt besser! Test601
 
wieder sehr monoton, komm mal mehr aus. wenn ich mir dich beim rappen vorstelle, denk ich an einen stark gelangweilten Versuch von Zeitvertreib. Wieder ein geiler beat, aber wieder muss ich sagen, das diese versuchte psychoschiene dir nicht gut zu Gesicht steht. Zumindest noch nicht, da muss dein rap noch reifen. Vergleiche aŽla "dein rap ist fürn Müll wie ekliges essen" sind einfach so weit unter advanced niveau, absolut einfallslos und die liga bedenkend keinen Punkt wert. Mavel0
 
Runde 3 rück 10.01.2010 18:23:57.368039 pascho470
 
Bei der Simmenlage kommt doch keine Stimmung auf. Das muss dir doch auffallen. Ist nicht technisch nicht gefährlich für die Vorlage.Gesamthörbild zu langweilig und ohne jeglichen engagement. Lyrik finde ich nicht gut. Outro völlig unnötig. LUKE0
 
Unbekannte Konter nice, flowlich schön locker, man versteht alles, bring etwas mehr power in deine stimme, dann kommts böser, gebe hier ein gut gemeintes draw einfach nur jay1
 
yo, stimme auch cool aber is mir zu wenig aggressivität nach vorne! hälst irgendwie zu viel zurück! draw Brustbein1
 
Stimmlich auch du wieder so brav, wasn los leute? Schreit euch doch mal an! Textlich kommse ähnlich harmlos wie die HR! Flowtechnisch auch ungefähr gleich! Da die HR etwas böser klang, kriegt sie den Punkt! Durchwachsenes Battle irgendwie! Test600
 
Hier triffst du fast die goldene Mitte, hier fehlts ein wenig an boshaftigkeit und auch du musst drucktechnisch noch mehr bringen, damit es an ein battle erinnert, aber ein sauberes Gesamtbild erreichst du dennoch. Inhaltlich ist es ein wenig besser, ich gebe hier abermals den Punkt an dich Mavel1