Battledetails

itztrue vs. Zabe0ne (10 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.01.2010 19:47:16.507235 itztrue553
 
ich verstehe kein wort, tut mir leid TrickStaR0
 
Stimme extremst leise, aber schlechten flow konnt ich noch raushören ... ~Zeitwerk~0
 
stimme zu leise und sehr undeutlich, flowlich könntes ganz gut sein, wärs deutlicher und lauter... zum text kann ich nichts sagen, das was ich versteh is jetzt eher nicht so. Mzuma0
 
recht unverständlich. liegt wohl an der quali. flow ist ok. gruß Prioritaet1
 
Ich verstehe kein Wort. Schlechte Vorlage, Skills höre ich da nicht unbedingt raus. Gebe 0Pkt Draw J-deluxe0
 
sehr schlechte quali versteh nichts flow klingt ganz ok Koksair1
 
Haha wie du den Beat battlest :D haha der Beat owned dich aufs übelste das hätte dir beim mischen auffallen müssen man hört dich nämlich kein Stück Train Niveau halt, ne? geht klar PikAssØ0
 
Boa du hast die mische verkakt .. ich hör deine stimme sehr schlecht.. und i-wie textlich kann ich auch ncihts dazu sagn weil ich ncihts verstehe. punkt an gegner. Sebbi Sebbi0
 
Runde 1 rück 05.01.2010 19:42:28.628986 Zabe0ne609
 
ich geb hier mal nen punkt, weil ich dich zumindest verstehe, obwohl deine runde auch nich der burner is TrickStaR1
 
Auch sehr leise mit extrem wenig Druck in der Stimme, leg Doubles drauf und steck am mehr Power in dein Rap , immerhin bissel Taktgefühl, Textlich auch sehr schwach. Trotzdem Punkt an dich ~Zeitwerk~1
 
auch wenns flowlich schlechter is, muss ich den punkt geben, weil ichs zumindest mal verstehe. schade. Mzuma1
 
bei dir fehlt die power im rap. das ist sehr monoton. mehr abwechslung würde nicht schaden. gruß Prioritaet0
 
Jo Rap nicht toll. Gebe 0Pkt Draw J-deluxe0
 
klingt so als ob du angst hast das i-eienr in dein zimmer kommt und du darum leise aufnimmst draw Koksair1
 
Hier verstehe ich den Text was schonmal besser ist flow besser da ich ihn verstehe du bist aber sehr monoton PikAssØ1
 
find dich besser. dich hört man wenigstens auch bisschen .. mhm Sebbi Sebbi1
 
Runde 2 hin 09.01.2010 15:32:43.006305 Zabe0ne499
 
das was man erdeuten kann liegt erstaunlich gut auf dem beat, text undeutlich und punchlos TrickStaR0
 
Textlich standard, voll Trainingsniveau, flow allerdings schonmal garnicht schlecht. Steck einfach mehr Druck in die Stimme und mach sie lauter, dann wird das was. Draw ~Zeitwerk~1
 
inhaltlich lahm. flowlich ganz gut drauf, aber zu stockend, muss flüssiger kommen. reime auch ungut, mal schaunw as der gegner macht. Mzuma1
 
schöner chilliger beat. dein rap ist sehr monton. außer die betonungen die du manchmal machst. ansonsten ist das wieder eher geredet als gerappt. gruß Prioritaet0
 
Schlechte Vorlage. Viel zu leise abgemischt. keine gute Lines. Gebe Draw. Beides schlecht. J-deluxe1
 
schonmal n besserer beat flow wie in der runde davor Koksair1
 
Schon besser als deine RR1 flow geht klar textlich viel Müll drin "klick klack flick flack" stuff Reimtechnisch eher weak geht klar für Train PikAssØ1
 
i-wie check ich dein reimschema nicht ganz in dieser runde.. mhm nicht so stark . Draw sebbi Sebbi0
 
Runde 2 rück 10.01.2010 18:56:20.294997 itztrue483
 
viel viel viel besser als in der runde eins, flow geht klar, text naja TrickStaR0
 
Österreicher ? ^^ Man versteht dich in dieser Runde definiv besser, bist auch meistens onbeat, Draw ~Zeitwerk~1
 
flowlich sehr wirr, textlich gefällts mir aber besser, arbeite ma an der deutlichkeit... draw Mzuma1
 
ja headset ist übel. aber bei dir fehlt auch nen bissle die power. auch recht monton. draw. gruß Prioritaet0
 
Spar dir das Intro. Flow auch schlecht, Text ebenso. Gebe hier Draw. beides schlecht. J-deluxe1
 
flow weider recht gut aussprache komisch geb wieder draw Koksair1
 
Die Punkte gehen an diCHCH? Hihi lustiger Akzent arbeite bitte an deiner Aussprache ihr seid ca gleich auf was flow und text angeht HR hat mir mehr zugesagt PikAssØ0
 
was soll ich viel dazu sagn . dein reimeschema kapier ich zwar teilweise. aber trotzdem gleichwertig. Draw Sebbi0
 
Runde 3 hin 11.01.2010 18:49:01.634307 itztrue606
 
nie ein rapper beat *-* versaut ihn mir nicht. :( zu spät. text is totaler müll flow sagt mir auch ganz und gar nich zu auf dem beat TrickStaR0
 
Alter beat der immer gut ankommt. Fällt nur mir das so auf? , oder versuchst du mit deiner Stimme so zu spielen das du böse klingst ? Veränder deine Stimme nicht setz sie einfach mit mehr druck ein und double deine parts dann kommt das automatisch Btw flowst du über die Takte was sich erstens scheiße anhört und deine Runde verbaut. Punkt an Gegner ~Zeitwerk~0
 
flowlich ziemlich unsicher, reime aber recht gut. lines sind zu lang meistens, da kommste nicht drauf mit. inhaltlich haut mich nichts um. Mzuma0
 
die fehlt auch wie deinem gegner die variation. ist sehr monton. gruß Prioritaet1
 
Schlechte Vorlage. Wieder ein Draw. J-deluxe1
 
selbes bild wie in den anderen runden Koksair1
 
Der Beat ist garnichtmal so gut hasse das Teil wtf ist ein "Topflappenpfleger"?! Mh textlich Standard zwischen durch mal offbeat PikAssØ0
 
wieder ziemlich gleichwertig. DRAW Sebbi Sebbi1
 
Runde 3 rück 12.01.2010 18:18:04.734941 Zabe0ne464
 
selbe mängel wie beim front TrickStaR0
 
Einfach mega der simple Text, bist dem Gegner trotzdem überlegen. Dot 4 u ~Zeitwerk~1
 
textlich wieder schlechter, wobei du an deinen reimen gearbeitet hast. flowlich vom hörgenuss einfach schöner, diesmal kriegste den punkt. solltest in zukunft aber mal mehr aus dir rausgehn und mit dem beat spielen. punkt Mzuma1
 
ebenfalls wie deine anderen runden, monton. aber leicht unterlegen als dein gegner. gruß Prioritaet0
 
Schlecht gekontert. Nix Flow unso. Nochmal Draw. Was ein schlechtes Battle. J-deluxe1
 
selbes bild wie in den anderen runden Koksair1
 
Ihr seid beide gleich auf was Technik angeht bei dir sagt mir der Rap mehr zu wegen Aussprache Punkt PikAssØ1
 
wieder ziemlich gleichwertig. DRAW Sebbi Sebbi1