Battledetails

°Jayka° vs. MAZ One (14 : 17)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.01.2010 09:45:25.0651 °Jayka°501
 
find die beatwahl nich so passend, egal..skills sind schon ok für mc train. - dienacktecalzone Dienacktecalzone0
 
Ohne Mutterdiss find ich gut. Nazis gegen Juden ist doch nicht wie AWP gegen Messer.. der Vergleich stört. Flow ist solide und ansprechend für Train. Gut verständlich. Draw -Niwlitz Niwlitz1
 
Ja erstma vorab gutes Battle von beiden! Flow klingt lustig und passend auf den Beat, sprichst manchmal etwas zuu hoch,das klingt verzert. MK10
 
Kommst gut auf den Beat..dein mic ist nich so gut kann das sein? aber gegner ähnlich wie du, draw Baltru1
 
text geht, flow geht, kann man nix sagen Der_von-gestern0
 
voll so kool savas style hmm faker punkt an gegner flow nicht mein ding text cool Fast443280
 
jo , chillige runde . flow usw passt . text geht eigtl. Kod 1780
 
Runde 1 rück 04.01.2010 12:11:21.834932 MAZ One504
 
vom text her erinnerst du mich irgendwie an alligatoah..ansonsten passt, geht schon klar die runde.. - dienacktecalzone Dienacktecalzone0
 
Hühnerstall Mottorad kenn ich schon von KIZ, Landebahnline ist gut. Rest eher durchschnitt, aber flow sicher und gut für Train. Du bist überlegen aber nicht genug für den Punkt. Draw -Niwlitz Niwlitz1
 
Gutes Battle! Gut den Gegner geflaxxt! Flow erinnert mich leicht an Kollegah, aber du machst das straighter. geefällt! MK11
 
eindeutiges draw, ihr gebt euch nicht viel Baltru1
 
konter & text geht auch, flow ein wenig besser, stimme passt besser aufm beat Der_von-gestern1
 
deine runde bist besser als dein gegner flowlich überlegen counter ist cool Fast443281
 
gleichwertig , aber kontervorteil genutzt Kod 1781
 
Runde 2 hin 05.01.2010 11:45:57.071604 MAZ One458
 
kann ich auch nich viel zu sagen, geht schon klar der part, mich persönlich flasht da nur nix.. - dienacktecalzone Dienacktecalzone0
 
Rechtsverkehrline finde ich gut, gab's die schon? Solide Vorlage. Punkt -Niwlitz Niwlitz1
 
yeah der Beat. Kommst ganz cool rein, Flowst auf den Beat, aber leichter etwas eintönig.Draw MK11
 
Alter kommst richtig gut auf dem Beat, flow gut und lines sitzen! Baltru1
 
ihr habt so das gleiche niveau, wiedermal alles in ordnung Der_von-gestern0
 
beide runden kacke gib keine punkte haha ne spaß ich gib nen draw Fast443281
 
runde is cool . geht auf jeden klar . Kod 1781
 
Runde 2 rück 05.01.2010 18:52:13.709311 °Jayka°425
 
wat laberst du fürn scheiss im intro, aber ok, runde find ich besser als die des gegners, punkt für dich - dienacktecalzone Dienacktecalzone1
 
Intro ist nit so geil. Kommt beide nicht so geil auf den Beat. Ich geb MAZ den Punkt, er hat mehr gebracht und ihr seid wirklich in etwa gleichwertig. Knappe Sache -Niwlitz Niwlitz0
 
Lockeres Intro! ;) Nehmt euch vom Flow nicht viel. Echt gleichwertig. Wegen dem Outro hab ich was geschrieben! Hier draw zu recht! MK11
 
Stimme leider etwas zu leise deswegen bisschen unverstädnlcih amcnhmal, aber wieder sehr gut genau wie gegner! ihr würdet euch bei nem feat gut ergänzen ;) Baltru1
 
texte auf jedenfall bei beiden knapp über trainingniveau, hier text leicht besser Der_von-gestern1
 
beide runde nicht mein fall ich gebhir keine punkte haha doch nen draw Fast443281
 
ja dasselbe wie die hinrunde. hätte dir fast den punkt gegeben , aber wegen dem rumgeheule zum schluss nur nen draw Kod 1781
 
Runde 3 hin 07.01.2010 12:53:49.237351 °Jayka°427
 
quali hat sich nich wirklich verbessert, aber egal, kein problem, anständiger part für trainl. punkt für dich - dienacktecalzone Dienacktecalzone1
 
Hier hast du textlich teilweise richtig innovative Lines (Kirby-Line zum Beispiel). Gefällt mir. Draw 2:3 -Niwlitz Niwlitz1
 
Quali wird nich bewertet. Klingst gut, aber an manchen Stimmen etwas gedrückt. Doubles sitzen nicht komplett! Gute Runde! MK11
 
deine schlechteste runde, aber immernoch über training niveau, und das locker Baltru1
 
okay, textlich das niveau gehalten, flow genauso, APPLAUS AN BEIDE da hat man sogar spaß beim bewerten Der_von-gestern0
 
wider nen draw ist seit gleich gut ihr läst nichts aus guttes battle für die train Fast443281
 
coole runde ihr seit beide gut. beide einen punkt Kod 1781
 
Runde 3 rück 08.01.2010 13:08:07.248371 MAZ One414
 
wie in runde 2 der fall, sorry langen - dienacktecalzone Dienacktecalzone0
 
Stimme ist mir zu leise abgemischt. Konter sind teilweise recht gut, Flow wie vorher schon solide. Two and a half men war sehr geil! Ich geb noch mal ein Draw: 3:2 -Niwlitz Niwlitz1
 
Hast die Stimme zu leise abgemischt! Rappst den Part gut auf den Beat, sehr cooler Flow. Kollegahrunden hier^^ MK11
 
mit dem beat hast du recht..komsmt hier besser als gegner aber ihr gebt euch echt niucht viel..3:3 in dem battle Baltru1
 
sry Jayka konter einfach zu gut, APPLAUS AN BEIDE da hat man sogar spaß beim bewerten Der_von-gestern1
 
draw seit beide gleich gut beide gleiches niveau gutes battle für die train Fast443281
 
b eschwert euch nicht immer über die beats . wieder ein draw Kod 1781