Battledetails

EstA vs. LUkE (16 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2010 21:49:10.761093 EstA3925
 
fresher eintieg mit den reimketten. flow ist wirklich sehr sicher. stimmlich nicht ganz so angenehm. könntest die bestimmt noch ein bisschen... sanfter- sag ich mal einsetzen. klingt auf dauer etwas zu geschrien. textlich sind ein paar interessante lines dabei(cut/katastrophe). einige nette stilmittel. hook hörst du dich sehr heißer an... ansonsten eine wirklich sehr gute advanced vorlage... Test611
 
Style gefällt mir sehr gut. Der Text is mal top mal wieder durchwachsen. Im großen und Ganzen aber ganz gut vorgelegt deputy fresh1
 
Wie schön, endlich bekomm ich mal ne coole Runde für heute zu hören. Straight gerappt, gefällt mir gut. Taishu1
 
Du hast definitiv Potential, zeigst hier aber nicht alles, deine Stimme ist schön druckvoll, aber könnte deutlich mehr Variation vertragen, so ist es etwas eintönig. Inhaltlich einige lustige Ansätze "rüberwachsen wie Augenbrauen" Auf jeden Fall eine straighte Vorlage Mavel1
 
yo geht ab! textlich ganz cool! haut auf jeden fall ordentlich rein!RR nochmal n tick stärker! Brustbein0
 
Clap Back BEat, i love it! Stimmeinsatz richtig fett, passt einfach auf den Beat! Flow auch super onPoint, durch die versch. Betonungen bringse auch viel Variation rein! Textlich kickst du genau das, was ich hier oft vermisse, die richtige Mischung zwischen lustigen Wortspielen und Vergleichen kombiniert mit bösen Punchlinez! Hammerrunde! Test601
 
Yes, style und flow sehr geil!Einzige was mit nicht gefällt ist die "pepp-schlampe" line. Geschwister line böse Schlechten eltern line auch geil. Wow was für ne stimme in der hook! Das ist ne mega runde!10 mal gehört jetzt. Spitney Biers1
 
Runde 1 rück 04.01.2010 21:32:24.024303 LUkE2740
 
ohh flow auch sehr nice. stimmlich find ich dich noch ein tick fresher. reimtechnisch ist das auch anspruchsvoll. gekontert klingt das aber alles zu 0815. da ist mir das zu wenig auf die vorlage eingegangen worden. sind zwar konter dabei - die aber allerdings nicht wirklich einen umhaun. die hook hättest du dir auch sparen können. beides starke runden.kann sich keiner wirklich abheben. gibt hier ein draw. Test611
 
Neurochirurg is ein guter einfall. Stylistisch auch gut ausgearbeitet, konter überzeugen mich im aber nicht ganz. deputy fresh0
 
Den Einstieg fand ich eher uncool, danach wirds dann besser. Die Gema/Mama Line ist tight betont. Aber reicht mir hier nicht. Fand EstA hier noch einen ticken besser. Taishu0
 
Silbenlänge mehrfach fehlerhaft, schade, weils ansonsten schön gestyled. Vorfahrenline gut gekontert. style besser, flow schwächer, inhaltlich gleichwertig, ich gebe ein draw Mavel1
 
haha geile konter! fett! richtig geil man! obwohl die hr stark war gibts hier den punkt! Brustbein1
 
Stimmeinsatz auch geil, schön rau auf den Beat gerotzt! Flow was ganz Anderes als der der HR, aber weiß auch durchaus zu gefallen, schön Abwechslungsreich! Textlich haust du richtig gut zurück, wobei die HR mir textlich n Ticken mehr zugesagt! Es wäre aber vermessen hier Wem den Punkt zu geben, beide Runden einfach krass! Draw! Du hasn Ticken mehr gestyled, Esta n Ticken böser gepunched, gleicht sich halt aus! Test601
 
Einstieg dope.Was ist das krasser flow.Cutten konter eher selfdiss? Haha geschwister konter geil irgendwie:D Schulden etc..GEIL! bettkante konter geil!Puh was für 2 krasse runden.draw, weil nicht alle konter killen, sondern eher weniger.reicht so nicht für den punkt. Spitney Biers1
 
Runde 2 hin 06.01.2010 19:59:15.408375 LUkE2245
 
fetter beat... passt stimmlich gut. hast dich gut angepasst und auch schön varriert. textlich find ich das aber alles etwas dürftig. lines sind ziemlich plump formuliert. ist halt nichts dabei was mich richtig mal zum lachen oder wenigstens zum schmunzeln gebracht hat. style hat das teil aber auf jedenfall. die hook kommt übrigens diesmal sehr cool-ohrwurm faktor. flow top - text...naja. Test611
 
Runde gefällt mir sehr gut. Vor allem auc hdie Gesangseinlage am Ende. Was jar nisch was isch da noch dazu sagen soll :) deputy fresh1
 
Cooler Beat, die Runde ist auch nice. Hab nix zu bemängeln. Taishu1
 
du hast einen Topstyle, er muss nur noch sauberer werden, du kannst noch nicht gänzlich mit deinem können umgehen. beat nicht ganz so ausgelutscht, wie in der hr Mavel1
 
jo geht auch wieder gut ab! rappst auf jeden fall stark! Brustbein0
 
Haha, einfach stylelisch wie du mit dem Beat harmonierst, passt gut! Auch die schön ironischen Betonungen untermalen das Ganze wunderbar! Du weisst auf jeden Fall wie man seine Stimme flashend einsetzten kann, grade in der Hook kommt das richtig fett! Textlich hast du vieles lustiges, nur so 1 bis 2 richtig krasse Punchlinez würden die Runde nahezu perfekt machen! Du könntest locker Headz sein! Test601
 
Geiler style in der runde! Vermisstenanzeigen line cool. Hund line hahaha..wien hund riecht.Hook ist fresh! "peoples" aber dann eher gay..auch wenn englisch sollte es richtig sein.Der Gesang auch geil.Wieder hammer runde. Spitney Biers0
 
Runde 2 rück 08.01.2010 02:46:07.310614 EstA2436
 
fow auch hier top. stimmlich gefällst du mir nicht so. kommt diesmal etwas zu dünn. aber textlich hast du die nase vorne. ist einfach klüger gekontert. stylefaktor auch hier sehr groß. hook geht mir nicht so gut rein. textlich hast du die nase immer ein stück vorne. stimmeinsatz sagt mir wiederum von luke mehr zu. beide runden auf ihre art sehr gut. kann hier wieder nur draw geben. mal schaun ob runde 3 was entscheiden kann. Test611
 
Runde is auch hier anz ordentlich vorgetragen aber die HR war in meinen Augen vom Gesamteindruck ein Zacken besser. deputy fresh0
 
Auch eine saubere Runde, find hier beide Runden sehr cool und deshalb gibts hier auch ein Draw. Taishu1
 
Es misfällt mir sehr, das du dein können auf eine Tonlage beschränkst, denn ansonsten sind alle Punkte durchaus sehr fortgeschritten. Variier ein wenig mehr in punkto Druck und Tonlage und ich feier dich. ich entscheide mich abermals für ein draw Mavel1
 
yo diesmal hier ein tick besser! macht bock zuzuhören und die technik ist hier klar besser! Brustbein1
 
Stimmeinsatz ist bei dir jetzt etwas harmloser, dafür flowst du aber wieder super, geht mir einfach schön rein! Textlich haust du wie erwartet gut zurück, jedoch sind n paar Linez ziemlich altbacken (Matheprofessor, Regenwald)! Also deine Runde ist ohne Zweifel gut, gibt es auch nicht viel zu kritisieren, jedoch find ich, dass du hier mehr hättest stylen müssen um den Punkt zu kommen! Ihr gebt euch nicht viel, aber die HR kam in dieser Runde mit dem innovativerem Style und den nötigen Variationen! Punkt knapp an HR! Test600
 
Mic check konter -line nice! Auch du wieder flowlich souverän und dope.Vermisstenanzeige line auch geil.Brüchen line augelutscht.Raucherbein geil! Hund konter auch mega! Konterst dope! PUNKT! Spitney Biers1
 
Runde 3 hin 10.01.2010 01:39:58.188232 EstA2511
 
du bist mein vater? egal. habt beide eine gute beatwahl... hier passt das stimmlich schon viel besser auf dem ding. einfach nur dick aufem beat gestylt. textlich wieder nette sachen dabei. deine beste runde im battle hier. haut sehr rein das ding. sehr flüssig durchgeflowt. kannst nur wiederhohlen- sehr dicke runde. Test611
 
Zelt line am besten. Flow rund Rap gehen gut nach vorne. Der Rest vom Text ist so Standard. deputy fresh1
 
Was ein straighter Rap zum Beat. Richtig freshe Runde. Nice! Dich könnte man in den Heads gebrauchen, hoch mit dir. Taishu1
 
Ganz ehrlich, alles Top, aber mich nervt jetzt schon die wieder gleiche und durchgezogene hohe Tonlage, kommt einfach anstrengend. Schöne Reimketten ansonsten, guter inhalt soweit und auch dein flow variiert schön. Gibt knapp den Punkt, 3:2 Mavel1
 
hätte mehr kommen können! runde auf jeden fall cool aber nicht am limit! sehr sehr kanpp punkt an die RR! aber schönes battles jungs, hat bock gemacht Brustbein0
 
Haha das Intro musste ja kommen! Geil dass mal wieder jemand den Beat pickt! Du steigs sofort mit ner fetten Reimkette ein, kommt brachial! Flow wieder sauber und durchaus unterhaltsam, auch diesmal wieder schön varriert! Textlich hast du diesmal wieder einige böse Punches dabei, begeistert mich! Ohne Zweifel, auch du bist ein Headzrapper! Wieder ne Top Runde! Durchweg ein Battle auf erschreckend hohem Niveau! Test600
 
Ehrlich gesagt hab ich kein bock viel zu schreiben, tipps kann ich dir eh keine geben.Text ist dope, flow und style auch. Kann nicht viel sagen außer DOPE!bin begeistert! Spitney Biers1
 
Runde 3 rück 11.01.2010 23:58:52.615728 LUkE1369
 
was soll ich sagen... das battle ist hier wirklich nur eine geschmackssache... und der hatt sich diesmal für esta entschieden.beide rapper mit wirklich guten skillz. die rr3 war mir diesmal aber im gesamtpacket etwas zu lahm und höhepunkt arm vorgetragen. hätte mehr kommen müssen um die wirklich gute hr noch zu toppen. für mich 3:2 an esta. gutes battle jungs. Test610
 
Kopieren fand ich irgendwie witzig. Die Stimme erinnert mich an Ferris.draw deputy fresh1
 
Auch gut aber kommt einfach nicht an die Vorlage ran. Taishu0
 
ihr könnt euch beide erlauben hooks zu bringen, muss ich mal hier erwähnen. Du erreichst hier nicht den stylefaktor der vorigen beiden Runden, inhaltlich leider keine guten Konter hängengeblieben, konzentrier dich mehr auf die prägnanten Aussagen der Vorlage. Generell wieder eine gute Runde, aber da ich euch für ziemlich gleichwertig halte und esta hier das level gehalten hat, entscheide ich mich für einen knappen Punkt gegen dich. 2:3 Mavel0
 
yea, gehst hier wieder so ab wie ichs gehofft hab! fjeden fall tight! sau knapp hier, ich tenidier zu dir!knapp punkt an dich.schönes battles jungs, hat bock gemacht Brustbein1
 
HAHA Intro auch hier vorhersehbar, aber Entertaiment pur! Dein Stimmeinsatz kommt wieder sehr dick hier, schön rauchig! Oha der Lady Dai KOnter ist richtig BÖSE, muahahahaahahah! In meinen Augen muss man dir hier den Punkt geben, du konters konstant auf einem hohem Level und Stylest einfach intressanter! Hammer Battle Jungz! Test601
 
Hier ein draw..rest s.o. gilt auch für dich! Spitney Biers1