Battledetails

FleX187 vs. A-MaZin One (18 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.01.2010 18:34:31.185304 FleX187512
 
Seid hir beide sehr stark,aber du flowst einfacht besser aufm beat deswegen hast du einfach den punkt verdient! Joe lex1
 
krasse beatwahl, hohe erwartungen an flow hab ich direkt...und muss sagen passt schon, geht gut klar die runde, rhymes auch ok, draw Dienacktecalzone1
 
Der Beat scheint ja in Mode zu sein. Flow sehr solide für Train- aber wen wundert's auf den Beat wissen wir alle wie man flowen kann (dank Em). Finde ich textlich für Train gut und Stimmeinsatz auch! Gute Vorlage.und ja Donaldline gecheckt. G Niwlitz Niwlitz1
 
geiler beat....geiler flow... und geiler text,... nur du müsstest das intro nen bissl kürzen und ja weniger anfangs gelaber rein machen sonst geil ... draw MFG CashOne CashOne1
 
seid iwie gleich gut in der runde draw Sly1
 
intro find ich doof. runde für train echt gut. flow ist cool, und punch auch vorhanden. punkt, weil überlegen. Marv1
 
Gute Qualy.Shady-beat kommt gut. Flowlich kommts auch ganz nice. Don-ald-line ganz lustig. Sig Säg1
 
find deine richtig ehrlich gesagt besser als die von dein deinem gegner, aber dennoch so viel mehr ist da nich, der punkt geht nur knapp an dich!! Scareone1
 
guggn wa mal....geiles battle?...Flow ganz ok...aber besser artikulieren ...Text weniger als standart... >>Rader<<1
 
Na dann zeig mal das "hammer geile Battle" flow ist schonmal recht ordentlich die stimme könnte definitiv voluminöser kommen an deinem Style musste noch ein bisschen feilen misch die Doublespur mal leiser ab die kommen ab und zu etwas verrutscht Runde geht für Train klar Fucking Freddy1
 
Runde 1 rück 05.01.2010 13:26:58.72428 A-MaZin One677
 
Hast hir auch sehr gut gekontert aber dein gegner hat einfach den besseren flow gehabt, Battel fängt aber schon gut an ;) ! Joe lex0
 
dein flow geht auch in ordnung, 2 oder 3 mal flowfehler, gefällt mir der konter, iŽch geb euch beiden n punkt Dienacktecalzone1
 
Scheisse, flowlich bist du gleichwertig und vom Stimmeinsatz auch. Ich muss euch nochmal hören. Ob jemand textlich vorne ist. Sehe dich wegen Kontervorteil leicht vorne. Aber ist noch ein Draw. G Niwlitz Niwlitz1
 
beat is geil flow ist nicht grad schlecht ich find den geil nur leider is gegner bissl besser tut mir leid ... MFG draw für beide CashOne CashOne1
 
seid iwie gleich gut in der runde draw Sly1
 
auch ganz coole runde aber gegner is hier besser. knapp an gegner. Marv0
 
Langstrecken-lauf-line häufig gehört , aber du bringst sie nomma anders.Dein Akzent stört nen bisschen muss ich sagen. Aber trotzdem nice Runde.Konter auf den Donald-punch ist gut. Flowlich biste nicht schlecht , aber leicht unterlegen und teils kommts etwas hektisch.Ganz knapper Punkt an den Gegner Sig Säg0
 
mir gefällt das gesamtbild von der hr1 besser, aber es ist kein großer unterschied leider kein punkt !! Scareone1
 
schlechterer flow...texte bissel besser....doch find dich nicht so gut...nischt dich sisch xD >>Rader<<0
 
Lausiger Rülpser am Anfang :D flow geht auch klar ab und zu verschluckst du manche Silben viele Standardphrasen drin da hat HR mich mehr überzeugt Fucking Freddy0
 
Runde 2 hin 09.01.2010 12:41:27.755476 A-MaZin One508
 
Schade keine runde! Joe lex0
 
keine runde.. Dienacktecalzone0
 
schade und das mein ich Ernst ^^. G Niwlitz Niwlitz0
 
jo gibt ein draw von mir bist bissl besser als vorher... MFG Cashone CashOne1
 
keine runde... Sly0
 
Arbeit ist scheiße. Marv0
 
Keine Runde , keine punkte Sig Säg0
 
keine runde - passt schon !! Scareone0
 
keine runde...so viel zum geilen battle xD >>Rader<<0
 
Keine Runde, keine Punkte Fucking Freddy0
 
Runde 2 rück 09.01.2010 14:06:57.810833 FleX187492
 
Leider keine runde! Joe lex0
 
keine runde.. Dienacktecalzone0
 
Scheisse, ich will wissen wer dir ins Hirn geschissen hat. Ich fänds interessant was aus Tomaten werden würde, wenn man sie mit seinem Kot düngt. G Niwlitz Niwlitz0
 
jo is voll koreckt nur hier is gegner bissl besser... MFG CashOne ....draw beide CashOne1
 
keine runde... Sly0
 
bist du auf pillen oder was is dein problem? Marv0
 
keine Runde keine Punkte , korrekt dasse keinen Bitchmove machst Sig Säg0
 
kein bitchmove - schonmal sehr fair...aber eine frage hab ich da :D bist du echt son freak der sich bei media markt hinstellt und dj hero zockt? Scareone0
 
nur gelaber >>Rader<<0
 
Keine Runde, keine Punkte Fucking Freddy0
 
Runde 3 hin 09.01.2010 18:06:07.389536 FleX187495
 
Habt hir diesmal beide gute runden geliefert, gab es einfach nix auszusetzen deswegen draw! Joe lex1
 
wieder ne interessante beatwahl..hook gefällt mir nicht, flow wieder gut, text flasht mich nicht so, gegner gefällt mir mehr.. Dienacktecalzone0
 
Flowlich ziemlich fett, textlich auch ok. Bin mal gespannt was Amazin hier bringt. G Niwlitz Niwlitz1
 
auch wieder beide gleich mmacht weiter so jungs ihr habts voll drauf draw beide hauta rein MFG CashOne CashOne1
 
er war hier besser Sly0
 
beat is schwul. gesang in dee hook verdammt schief und scheiße. flow is ok, aber textlich voll standart. doubles haste auch verkackt. Marv0
 
Refrain bissel langweilig aber gut dasse es versuchst. Wasn mit deiner Qualy los? Textlich diesmal eher schwach.Draw Sig Säg1
 
hook hört sich vom style an wie das orginal ; und textlich is das nich grade berauschend, aber naja, n draw ist noch drin !! Scareone1
 
Kommst verrückt rüber...verrückt is cool...Hook kommt.. >>Rader<<1
 
Beatgeschmack hast die Hook hat was irgendwie nicht wirklich gut aber irgendwas hat sie das mir gefällt der Text ist es sicher nicht denn der ist in der Hook recht lausig der Part kommt recht gut geflowt jetzt kein Punchlinegewitter aber n paar okaye Zeilen sind drin das "Schwarzer Kater schwarzer Peter" ist irgendwie voll deplaziert :D Fucking Freddy1
 
Runde 3 rück 11.01.2010 17:49:24.486453 A-MaZin One493
 
War ein gutes battel für train und in dieser runde wart ihr beide einfach stark deswegen draw! Joe lex1
 
ja das geht doch mal klar, flow, rhymes, hier passt für mich alles, deine runde Dienacktecalzone1
 
Stimmeinsatz vom Gegner besser, bei dir aber textlich besser. Würde sagen das ist ein Gesamtdraw - 2:2 G Niwlitz Niwlitz1
 
jo beeide bekommt nen draw find euch beide ziemlich koreckt CashOne1
 
bist hier besser Sly1
 
diesmal bist du besser. stimme und betonung erinnern mich an abdula. textlich ok, aber nix besonderes. doubletimeansätze gut. diesmal knapp an dich Marv1
 
Einige Zweckreime bei du. Aber textlich trotzdem diesmal gleich auf. Ich geb euch nen Draw Sig Säg1
 
in der dritten runde, seit ihr zwei gleichwertig !! draw Scareone1
 
du redest nur....arbeite an deinen flow >>Rader<<0
 
Eiskalt auf die Hook verzichtet flow auch bei dir geht auch klar mhh flow sagt mir hier sogar mehr zu aber bei HR hat mir der Style mehr zugesagt mhhh mit dicken Kontern hätteste hier den Punkt gerissen so draw Fucking Freddy1