Battledetails

Cobra_MegaFlow vs. JanniX (8 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.12.2009 22:52:08.141516 Cobra_MegaFlow446
 
sehr unsauber gedoppelt.. Taxt auch nich das gelbe vom Ei.. !!ZEUS!!0
 
beat ist dope textlich stark standard doublespur souverän verkackt die rückrunde war stärker Tony Almeida0
 
hook sehr schief... setz mal die doubles genauer. kann ich immer nur wiederhohlen. nuschelst stark. flow ist nicht wirklich fresh. textlich sehr auf vergleiche geschrieben. leider nix inovatives dabei. schwache entry runde. Test610
 
Beat cool nur schlechte quali und sehr leise,.. Flow ist nicht schlecht, style und stimme auch ok, zweite Spur nicht genau genug zieht die runde bisschen runter...alles in allem Ausbau fähig DonRoyal0
 
Hook kommt nicht musiklalisch und neben dem takt! Der Part geht dann vom Flow aber deine teils verkackten Doubles ziehen das Klangbild schon extrem runter! Reime hasse ganz gute, aber an Punchlinez mangelt es dir! Stimmlich kommse aber ganz nice! Achte dringend auf deine Doubles un die 2te Spur, so verkackt geht das nicht klar! Test600
 
Stimmlich etwas unsicher. Text leider untere Liga. Doppels unsauber. Der schnelle Flow kommt aber ganz nett Drecksmann0
 
Runde 1 rück 01.01.2010 15:22:02.628953 JanniX491
 
Hook besser. text besser. Flow besser. Alles besser! !!ZEUS!!1
 
überlegen in allen belangen höhö seine hook errinert an 4ree? deine tüten line ist von spliff Tony Almeida1
 
die hook ist doch schonmal viel musikalischer, flowlich viel sicherer. bei dir sitzen die doubles auch nicht 100pro. stimme schon viel besser unter kontrolle. bauer sucht frau line selfdiss?!?! reicht hier locker für den pkt. Test611
 
JanniX hier Stimmlich , Flow Technisch und Style mäßig klar Stärker und kommt Autehntischer DonRoyal1
 
Deine Hook schonmal taktsicherer! Dein Part ist auch wunderbar geflowed, kommt einfach schön routiniert! Konter hasse auch viele gute am Start! Du rapps einfach besser auf den Beat, wobei deine Doubles gegen Ende auch daneben sind! Trotzdem dein PUnkt, wars halt besser! Test601
 
Manchmal leicht undeutlich, aber ansonsten Punkt wie nachm Drivebyeeinschuss leicht mitgenommen Drecksmann1
 
Runde 2 hin 01.01.2010 17:43:49.097135 JanniX473
 
Reimtechnisch geht mehr! Flow is etwas langweilig.. besser als die Rückrunde. Raptechnisch besser. aber du bytest???! !!ZEUS!!0
 
flow gut stimme nett text auch okay Tony Almeida0
 
ihr immer mit euren vergleichen. sind meistens nicht mal logisch. cumshots können auch treffen;). flow leidet hier ein wenig durch die ganzen lines die du nur auf vergleiche geschrieben hast. aber sonst geht es wieder klar. Test611
 
mhm, das nicht wirklich dein Beat ;) kommst da nicht 100% perfekt drauf klar, Textlich ist das auch nicht so das beste DonRoyal1
 
Schade dass du jetzt son lahmen Beat gepickt hast! Aber auch hier bist du Flowtechnisch sehr gut, klingt schön glaubhaft, auch vom Stimmeinsatz her! Textlich hast du gute Linez und Reime (wobei manche zu simpel sind)! Du könntest locker ADV gehen! Test601
 
Irgendwie kann ich Runden, die nur Vergleiche aneinanderklatschen nicht leiden. Flow ist mir zu monoton auch wenn Du nicht offbeat bist. Manche Lines kenne ich. Drecksmann0
 
Runde 2 rück 01.01.2010 20:29:09.925214 Cobra_MegaFlow436
 
Alter wieso cuttest du nix , und wie rapst nich einfach Einspurig , dann brauchste nix bearbeiten! Konter sind da hmm. habe mich angestrengt um die zu hören xD.. Outro holt für mich den Punkt! !!ZEUS!!1
 
du bist deinem gegner unterlegen deshalb gebe ich dir keinen punkt da du nicht besser als der gegner bist da der gegner aber bitet kriegt keiner nen punkt Tony Almeida0
 
nuschel mal nicht so. stimmeinsatz muss umbedingt kraftvoller und deutllicher kommen. gekontert ist das alles sehr oberfläschlich. will ihm jetz nicht das absichtliche byten unterstellen... bist hier deutlich trotz allem unterlegen. Test610
 
Deine zweite Aufnahme spur bitte setz die genauer, in dem du die Erste Spur einfach mutest dann ist das meist Leichter oder misch anders ab, Du flowst garnicht schlecht und style mäßig ist das auch ganz gut nur die Doubles gehen garnicht, änder das !! DonRoyal0
 
Ey ganz ehrlich...Hörst du selber nicht, dass deine Doubles und 2ten Spuren immer daneben sind??? Das muss dir doch selber auffallen Diggah! Ne so geht das nicht, da ist der Text auch egal, einfach viel zu amateurhaft! Punkt an HR! Auch der Zusammenschnitt am Ende juckt mich nicht, mit jedem anderen Text hätte er auch gewonnen, weil du einfach konstant deine Doubles verschizzn hast! Test600
 
Sachma sind das Doppels oder son Delay. Kann Dir raten das mal abzustellen. Dadurch klingt das alles sehr unrund. Wegen Deinem immerhin eigenständigen Text bekommste hier den Punkt, aber misch echt mal anders ab Drecksmann1
 
Runde 3 hin 02.01.2010 14:02:21.246745 Cobra_MegaFlow436
 
etwas verständlicher... Reime, Flow, Gesamteindruck besser als vorher von dir. !!ZEUS!!1
 
runde ist da und runde da ist punkt Tony Almeida1
 
unbedingt doubles genauer setzen. lispelst bisschen,oder?. aufjedenfall komische aussprache. pausen sind immer an der gleichen stelle. sehr monotoner flow. versuch erst einmal auf flow zu schreiben und nicht unbedingt dein text mit 100 vergleichen voll zu stopfen. Test611
 
Hier schon etwas besser, die zweite spur etwas genauer aber trotzdem ist das für den Hörgenuss nicht gerade das gelbe vom Ei DonRoyal1
 
Diesmal geht grade noch mit deinen Doubles, wobei die wieder daneben sind! Textlich versuchst du schon zu punchen, aber formuliers das Alles ziemlich plump, klingt einfach nicht gut! Stimmlich musst du auch dringend mehr Power in die Takes packen! Test601
 
Rap mal von den Betonungen nen Tick böser. Klingt eher nach Kinderlied als wenn man das Gegenüber hasst. Doubletime am Anfang.... Zweite Hälfte ein par gute Ansätze, aber überzeugt mich nicht Drecksmann1
 
Runde 3 rück 02.01.2010 23:06:36.727194 JanniX425
 
na ich bleibe fair.. weil ich in Runde 2 schon die Niederlage für dich wegen dem byten gemacht hab.. nun gut.. Draw !!ZEUS!!1
 
keine runde keine punkte..schade hätte gern ein statement gehört zu den "bites" Tony Almeida0
 
regeln sind regeln. keiner wird hier bevorzugt behandelt! Test610
 
Keine Runde Keine Runde, Sprich das mit dem Gegner Ab, wenn der das Ok gibt, gibt es keine Punkte, nichts desto trotz 2:0 DonRoyal0
 
Klar bewerte ich die Hinrunde jetzt! Kann Jannix Gegner ja nichtz für! Er hat sich immerhin bemüht und ne Runde gemacht! Test600
 
Was fürne Chance? Lebt er nach der dramatischen Krankheit noch? Drecksmann0